Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Los geht´s
Thema Autor Datum
Los geht´s ein Mitglied 30.09.2013, 20:46:18
Hallo,
ich bin neu hier und gespannt, ob Aiqum was für mich ist.
Schön so viele vorher nachher Fotos von Frauen zu sehen, die nach Schwangerschaften wieder rank und schlank sind.
Leider habe ich immer noch das Gewicht, das ich nach der Entbindung meines Sohnes hatte....und der ist mittlerweile 3!
Aber das soll sich ändern....mal sehen, ob ich das hiermit gebacken bekomme.
Da ich Vollzeit arbeite, schaffe ich es seit Elternzeit/Geburt nicht regelmäßig und kontrolliert zu essen. Das muss dringend anders werden.
Ich bin gespannt.
Bisher habe ich mich hier nur eingelesen und ab Montag soll es nun tatsächlich losgehen.
Ich hoffe, dass ich dran bleibe!
Re:Los geht´s ein Mitglied 01.10.2013, 06:25:24
Hallo Tiffi,

möchte dir herzlich willkommen heißen und dir viel Erfolg wünschen.

Lies dir unbedingt die FAQs durch, klicke dafür auf Aiqum:_wissen.  hast du noch Fragen kann du dich gerne nochmal melden

Liebe Grüße
Re:Los geht´s ein Mitglied 01.10.2013, 08:51:22
Hallo Tiffi!
Herzlich Willkommen bei Aiqum!

Schön, das du uns gefunden hast.

Lass dir ein bisschen Zeit, dich hier einzugewöhnen. Du wirst sehen, es ist alles flexibel.
Und wenn Fragen sind, immer her damit!

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

Schöne Grüße
RB
Re:Los geht´s ein Mitglied 01.10.2013, 18:46:08
Herzlich willkommen Tiffi. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Re:Los geht´s ein Mitglied 02.10.2013, 18:41:27
Danke
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:AIQUM for Dummies
Fitness Forum Re:Sport-DUELL Oktober 2013
Ernährung Forum Das etwas andere Gesicht von Kohlenhydraten, Zucker und Fruktose (Fruchtzucker)
Abnehmen Forum Neu hier und noch etwas orientierungslos
Abnehmen Forum BRAUCHE AUFMUNTERUNG!
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 17:51:22