|
|
 |
| |
|
|
| Los geht's ... |
ein Mitglied |
20.01.2008, 12:26:35 |
|
|
... jetzt wird endlich abgenommen! 
Vor 10 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf die ewigen Diäten, den vielen Sport und die Konsequenz. Ich lernte meinen Mann kennen, der einfach alles zu jeder Tages-und Nachtzeit essen durfte ohne auch nur 1 Gramm Gewicht zuzunehmen. Ich machte mit beim großen Essen und nahm schnell 15 Kilo zu. Nach ein paar Jahren waren es schließlich 25 Kilo und ich habe mich endlich wieder aufraffen können und wieder auf meine Ernährung geachtet. Doch zu der Zeit habe ich viel Kaffee getrunken und dazu viel geraucht. Da fiel mir das Abnehmen relativ leicht und ich freute mich über 18 Kilo, die ich innerhalb 6 Monate abgenommen hatte. Dann hörte ich mit dem Rauchen auf und nahm alles wieder zu. Vor 3 Jahren wurde ich dann schwanger und mein kleiner Prinz ließ mich jeden guten Vorsatz vergessen...prompt habe ich auf 95 Kilo zugenommen, die nach der Schwangerschaft nicht mehr runtergingen. Stress, wenig Schlaf, kein gesunder Essensrythmus und schwupps...nun sind es über 100 Kilo geworden und ich bin sprachlos über mich selber!
Nun ist Schluss damit und ich möchte endlich wieder an mir und meinen Kilos arbeiten. Sport ist leider so gar nicht mein Ding und mir fehlt auch leider die nötige Zeit dafür, doch hin und wieder ein wenig schwimmen, radfahren oder ein Spaziergang sind schon drin und ich hoffe nun erstmal, dass das reichen wird 
Ach, ich bin übrigens 33 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 104 Kilo. Ich habe mir keinen Zeitraum gesetzt um mein Wunschgewicht zu erreichen, doch unter 70 Kilo würde ich gerne wieder kommen...früher oder auch später...ich habe Zeit 
*winke* Prinzenmama
|
|
| Re:Los geht's ... |
ein Mitglied |
20.01.2008, 12:46:59 |
Hallo Prinzenmama!
Ein warmes Willkommen von mir (die auch erst zwei Tage dabei is) Du wirst sehen, nun klappt es. Trinke ausreichend, und höre auf dich, wenn du Hunger hast... lies lies lies hier ganz viel, lass dich motivieren, zusammen ist es nur noch halb so schlimm:
und wir schaffen es.
Du hast die richtige Einstellung, bist hier gelandet!!! Und du machst es richtig, du setzt dich nicht unter Druck...
Weil endlich dürfen wir essen ohne schlechtes Gewissen, man muss eben nur etwas mit den Rezepten spielen und schon geht es. Ich hab hier mit 80,5 angefangen und heut morgen waren es 79,9! *endlich is der blöde 8e weg* Das mit dem Wiegen muss ich noch abstellen, aber das wird auch noch...
wenn du Fragen hast, hier sind laute nette Leutz!!!
Und nun... los gehts!!!
Lies dir die FAQ´s für Mitglieder durch, da werden schon total viel wichtige Fragen beantwortet....
lg Gabi  |
|
ein Mitglied |
20.01.2008, 13:25:42 |
Liebe Prinzenmama, erst mal herzlich Willkommen. Es scheint Du hast schon die richtige Einstellung- Du hast Zeit. Hier kannst Du es schaffen auf Dein Wunschgewicht zu kommen, auch wenn es etwas dauert. Ich hatte ja das gleiche Startgewicht als Du und hab schon toll abgenommen. Das Schöne ist, man weis, man tut das Richtige. Man legt seine bösen Ernährungsfehler ab und genießt es gesund abzunehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schicke Dir viele Grüße Crossy |
|
ein Mitglied |
20.01.2008, 16:55:36 |
Hallo Prinzenmama,
ich bin auch neu hier. Wir schaffen das! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Man hört sich sicher öfters. LG Koko |
|
ein Mitglied |
21.01.2008, 10:11:28 |
Hallo Prinzenmama,
HERZLICH WILLKOMMEN AUF AIQUM!!!
... ja deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor 
Ich wünsche dir hier viel Freude und natürlich gutes Gelingen, kleine Ziele setzen und über jeden Erfolg (auch wenn es nur ein Erfolg war der da heißt - hey heute habe ich 2.5 Liter getrunken) freuen...
Es kommt mit der Zeit, wir üben uns alle in Geduld und werden hart an uns arbeiten 
LG und wenn Fragen sind...
hope 76
|
|
ein Mitglied |
21.01.2008, 10:21:24 |
Ich danke Euch für die netten Worte 
Bin sehr motiviert und hoffe, das bleibt so. Gestern habe ich mich den ganzen Tag satt gefühlt...habe gesünder gegessen...mehr getrunken und 1400 kcal zu mir genommen. Heute morgen fühlte ich mich gleich viel besser als die Tage vorher und habe auch schon etwas abgenommen (obwohl ich sicher bin, dass das schwanken wird und ich auch nicht vorhabe, mich nun jeden Tag zu wiegen)
Freue mich auf die nächsten Monate hier bei Aiqum  |
|
ein Mitglied |
21.01.2008, 15:26:33 |
Hallo Prinzemama,
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem ein Mann, der alles Essen kann oder muss um nicht abzunehmen! Das war auch bei mir mit ein Grund wie ich zu meinen Kilos gekommen bin. Mittlerweilen ist es so, dass auch mein Mann nicht mehr alles essen kann ohne dass es ansetzt und wir uns jetzt gemeinsam mit gesunder Ernährung und Lebensweise viel besser auseinandersetzen können. Außerdem hätte ich auch mal gerne, dass meine zwei Söhne (8 und 12) mal eine schlanke wendige Mutter kennenlernen, die werden sich noch Wundern. So wie ich es gelesen habe hast Du eine gute Einstellung zu dem Thema und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg! LG Petra |
|
ein Mitglied |
21.01.2008, 18:51:05 |
Hallo Prinzenmame,
erst mal willkommen und oh, was für eine tolle Einstellung gleich zu Beginn. Bei mir selbst bin ich leider nicht mit Geduld gesegnet, deshalb bewundere ich diese gesunde Einstellung um so mehr bei anderen. Toll machst du das, ich werde beim nächsten Frust an dich als Vorbild denken.
Liebe Grüße bb |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |