|
|
| Kommste rein... kannste.... |
ein Mitglied |
01.08.2008, 23:55:19 |
|
|
mich begrüssen 
hallo...ich bin die neue... und wenn ich mir ansehe was ich so abnehmen will... bin ich wohl länger hier 
Vor knapp 5 Jahren hab ich mein heutiges Zielgewicht noch gewogen.. Knapp 2 Kinder weiter... Endlich Nichtraucher... Erfolgreiche Frust-Schokiesserin a la Der Schokoriegel macht jetzt auch nix mehr aus.. und natürlich...um keine Ausrede verlegen warum ich zugenommen hab 
und da ich wohl morgen früh nicht aufwache..und ne Figur wie Heidi Klum habe...(schade eigentlich )
bin ich nun hier gelandet 
*Tschaka* ich schaffe das ... und ich hoffe ihr unterstützt mich 
|
|
| Re:Kommste rein... kannste.... |
ein Mitglied |
02.08.2008, 06:27:14 |
Hallo Zauberkind,
Herzlich Willlommen hier auf AIQUM und im Forum !
Du hast Dir viel vorgenommen und wenn Du ein bisschen Disziplin hast wirst Du Dein Ziel auch erreichen !
Damit Du Dich gut auskennst lege ich Dir +AIQUM:_wissen; FAQS für Mitglieder ans Herz, da steht alles Wissenswerte drin !
Unterstützung bekommst Du hier sobald Du nach Hilfe ruft, das ist kein Thema 
Wünsche Dir nun viel Erfog und auch Spaß mit uns zusammen ! 
Grüßle Maria
|
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 08:27:32 |
Hi Zauberkind!
Schön das du hier gelandet bist Du wirst sehen, Aiqum ist Prima und die Community wird dich immer stützen und unterstützen!
Also auf in den Kampf!
Lg Anna |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 09:44:25 |
abnehmen auf AIQUMHallo Zauberkind, Herzlich Willlommen hier auf AIQUM und im Forum ! Du hast Dir viel vorgenommen und wenn Du ein bisschen Disziplin hast wirst Du Dein Ziel auch erreichen ! Damit Du Dich gut auskennst lege ich Dir +AIQUM:_wissen; FAQS für Mitglieder ans Herz, da steht alles Wissenswerte drin ! Unterstützung bekommst Du hier sobald Du nach Hilfe ruft, das ist kein Thema  Wünsche Dir nun viel Erfog und auch Spaß mit uns zusammen !  Grüßle Maria
Hallo Maria...
Ich werde an meiner Disziplin arbeiten..bis jetzt ist es nämlich genau daran immer gescheitert..
Nach der Geburt meiner Tochter hab ich schon mal 30 kg abgenommen.. Für mich ist es damals aber einfacher gewesen, da ich zusammen mit einer Freundin abgenommen hab... Allerdings hab ich nicht draus gelernt...und den Gelüsten in der Schwangerschaft mit meinem Sohn immer schön nachgegeben *lach* Ich hoffe das es mir hier mit Gleichgesinnten einfacher fällt 
Sana |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 09:45:08 |
abnehmen auf AIQUMHi Zauberkind! Schön das du hier gelandet bist  Du wirst sehen, Aiqum ist Prima und die Community wird dich immer stützen und unterstützen! Also auf in den Kampf! Lg Anna
Danke schön... auf das die Pfunde purzeln  |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 10:30:13 |
Morschä Zauberkind,
wie schön dich hier zu haben!! Dann auf in den Kampf, hier steht dir immer jemand zu Seite wenn du Fragen hast, oder Motivation brauchst. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und viel Spaß im tollsten Forum der Welt!!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 11:04:12 |
Moin Zauberkind!
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Wirst sehen, hier biste super aufgehoben! Wir unterstützen uns in allen Lebenslagen und keiner mault, wenns mal nicht so gut läuft... man kriegt höchstens einen klitzekleinen Tritt in den Allerwertesten oder wird mit lieben Worten aufgebaut und dazu motiviert, durchzuhalten. Das System ist auch so flexibel, dass man nicht wirklich das Gefühl hat 'Diät' zu machen... ist es ja auch nicht Das hilft mir am meisten... da sich der 'Trotzeffekt': 'jetzt ist eh ega'l oder 'jetzt erst recht' nicht so einstellt.
Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Du schaffst das!
LG Flo |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 15:21:45 |
Hi Zauberkind,
auch ein willkommen von mir,und wenn dir jemand beisteht beim Abnehmen ist es Aiqum und wir!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 16:14:08 |
Freu mich hier so lieb begrüsst zu werden...lieben Dank  |
|
ein Mitglied |
02.08.2008, 20:32:09 |
Hallo Zauberkind,
wer so einen schönen Namen hat ist doch schon mal auf der Sonnenseite und wird mit der Unterstützung von uns allen sein Ziel erreichen. Du hast doch schon eine nette Vorgabe im Ticker, wirst sehen es klappt.
Ich drücke dir die Daumen, alles andere ist eh schon gesagt.
Hilfe, ich habe das Abendessen vergessen, mal sehen nach was meinem Mann gelüstet. Ich schlage vor Honigmelone mit Lachsschinken. Ja das hört sich gut an und wenn er dann noch mag, koch ich ihm einen Kaffee und er bekommz noch ein Stückl Käsekuchen.
Toller Tag.
Gute Nacht und liebe Grüße Ute |
|
ein Mitglied |
03.08.2008, 12:40:43 |
Hallo Zauberkind,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und auch Geduld, falls die Waage mal steht.
Viel Erfolg und wir sind alle vür dich da!
Liebe Grüße chica |
|
ein Mitglied |
04.08.2008, 09:13:52 |
Lieben Dank... noch bin ich hochmotiviert (das soll auch so bleiben *aufholzklopf*)
Aber durch den Ernährungsplan hat man wirklich nicht das Gefühl wenig zu essen... Ich bin wirklich auf den nächsten Körpertest gespannt...
den ersten "Wolf" hab ich mir auch schon gelaufen (btw gewalkt).. während alle anderen ihn nicht mögen...bin ich stolz drauf.. ich hab wenigstens etwas getan  Nur an die Blicke der Jogger muss ich mich noch gewöhnen... aber die denken wahrscheinlich.. " die ist dick..tut aber was" zumindest interpretier ich ihr grinsen einfach mal so.... 
|
|
ein Mitglied |
04.08.2008, 11:46:54 |
*grins* Da muss man drüber stehen. Mir ist das schnuppe, ob die Jogger gucken, wenn ich wie eine kleine stetige Dampfwalze um den Sportplatz schnaufe. Ich fühl mich großartig Nur als ich da neulich noch mit meinen peinlichen stylischen Modeschuhen gelaufen bin, war mir das etwas peinlich. Inzwischen habe ich richtige Walkingschuhe. Das Equipment stimmt also schon mal.
wiinke |
|
ein Mitglied |
04.08.2008, 18:45:32 |
Wie ne Dampfwalze komm ich mir auch vor *lach* aber das ändert sich ja bald....
ich denk mit jedem kilo das man verliert baut sich auch das Selbstvertrauen wieder auf..das zwischenzeitlich etwas auf der Strecke geblieben ist... 
|
|