|
|
 |
| |
|
|
| Juhuuuh, da bin ich wieder..... |
ein Mitglied |
25.05.2008, 16:51:30 |
|
|
Hallo zusammen,
ich melde mich super erholt und happy aus dem Urlaub zurück. Und falls irgendjemand noch Angst hat, ob der böse Onkel Jojo zuschlägt, wenn man in den Ferien mal zwei oder drei Wochen das Essen genießt, gemütlich im Eiscafé oder Kaffeehaus schlemmt oder abends bei Wein, Bier oder Cocktails sitzt, den kann ich beruhigen:
NEIN!!!
Es sei denn, man liegt den ganzen Tag nur auf der Liege und bewegt nur mal die Finger, um den Kellner herbeizuschnippen. Aber das macht ja von uns keiner, wir sind ja alle sportlich, oder?
Also, wer in die Ferien fährt: Genießt sie, sie dauern eh nicht lange genug! Das haben mein Mann und ich auch ausgiebig getan.
Lumpazi war auch mit in Urlaub und ist jetzt recht enttäuscht, daß sein Bäuchlein gar nicht runder geworden ist. Aber ich hab ihn ein bißchen mit Eiskaffee und österreichischen Schmankerln verwöhnt, er hatte ja schließlich auch Ferien.
So, jetzt muß ich mal ein bißchen an die frische Luft, die Rückfahrt war lang. Bis später,
ich freu mich, wieder mit Euch zu klönen.
Grüßle
Moosi
|
|
| Re:Juhuuuh, da bin ich wieder..... |
ein Mitglied |
25.05.2008, 19:17:10 |
Hallo Moosi,
schön, daß Du wieder gesund und schlank zurück bist und Dich so positiv anhörst. Hoffentlich hat Crossy das gelesen, die sich schon so viele Gedanken über die evtl. Folgen ihres morgen beginnenden Urlaubs macht.
Freue mich, wieder täglich von Dir zu lesen und wünsche Euch einen schönen Abend,
LG, Evelin
 |
|
ein Mitglied |
25.05.2008, 20:00:25 |
Hallo Moosi,
schön, daß du mit so positiven Nachrichten zurückkommst. Urlaub bedeutet ja nicht unbedingt Essen und trinken bis zum Umfallen. Es gibt soviel schöne Sachen, die man mit Urlaub verbinden kann und die hast du wahrgenommen. Vorbildlich, echt.
Du weißt ja, daß ich Hundeliebhaber bin und so habe ich natürlich auch an den Lumpazi gedacht. Mei der arme Kerl, der darf doch keinen, habe ich da richtig gelesen, Eiskaffee und österreichische Schmankerln, das ist doch für Hunde ganz gefährlich. Kessy bekommt das garantiert nicht, wenn ich das Gefühl habe, die wiegt über 7 1/2 kg, dann gehts auf die Waage und dann rennen wir das doppelte durch die Gegend, wie im Normalfall. Das heißt also, den Hund ernähre ich bewusster, als mich , oje ich schäme mich. Nene, ich bin im Moment die Disziplin in Person.
Mal schaun, was unsere anderen Urlauber so zu berichten haben, wenn sie wieder da sind.
Liebe Grüße von Ute und erhol dich von der langen Fahrt.
|
|
ein Mitglied |
25.05.2008, 22:34:02 |
Hallo Evelyn und Ute,
freut mich, daß Ihr mich so lieb begrüßt habt.
@ Ute: Der Lumpazi mußte mal ein bißchen genudelt werden, und er darf das auch, weil er doch ein Schweinehund ist. Die fressen ganz andere Sachen als Deine Kessy und werden gar nicht krank davon, aaaaber sie müssen auch was dafür tun! Nämlich der lieben Moosi beim Wandern und beim Rudern helfen und sie beim Joggen begleiten. Dann wird der Hundewanst auch gar nicht fett!
@ Evelyn: Ja, ich hoffe auch, daß Crossy das noch gelesen hat. Ich hab übrigens heute nur 300 Gramm mehr gewogen als beim letzten Figurtest, das ist echt okay, finde ich. Ich war wirklich ganz erstaunt, ich hatte doch eigentlich mit zwei bis drei Kilo Zunahme gerechnet. |
|
ein Mitglied |
25.05.2008, 23:26:30 |
huiiiiiiiiiiiiii hurraaaaaaaaaaaaa moossssssssssiiiiiiiiiiiiiii
freuuuuuuuuuuuuu na endlich wieder da du weltenseglerin ach ist das schön was macht das hündchen haste den umerzogen lach
freuuu schön das du wieder da bist
umärmel  |
|
ein Mitglied |
25.05.2008, 23:41:43 |
Hallo Moosi,
schön das du wieder in unserer Gemeinschaft bist!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
26.05.2008, 13:12:09 |
So, jetzt hab ich mal ein paar Pauschalwerte für das Essen und die Getränke im Urlaub eingetragen und meine "sportlichen Leistungen" auch. Gut, daß ich nicht so oft in Urlaub fahre!
@ Löckchen: Weltenseglerin wär wohl sehr übertrieben, ich war ja nur im Land ohne "Ö (da wo die Ö-Streicher wohnen) . Mein Schweinehund ist leider noch nicht gut erzogen, heute nervt er mich schon den ganzen Tag, ich will doch wieder kürzer treten. Umärmel Dich auch!
@ Frank Ich hoffe, es geht Dir gut und Dein Biergarten "brummt" ordentlich bei dem milden Wetter!
|
|
ein Mitglied |
26.05.2008, 13:22:42 |
Hi Moosi,
naja mir gehts schon noch halbwegs gut aber im Biergarten brummen höchstens Käfer und Bienen, ne du gestern waren nur die Raucher im Biergarten ab und zu und heute habe ich ihn noch garnicht geöffnet,es ist erstens noch bewölkt bei uns und es geht auch ein leichtes Lüftchen und zweitens habe ich erst vier Gäste gehabt und von denen wollte noch keiner Raus!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
26.05.2008, 22:28:16 |
Hallo Moosi,
schön dass du wieder da bist und noch gut erholt und motiviert dazu. Von der Motivation schneid ich Egoist mir doch mal glatt ne dicke fette Scheibe ab - die einzige fette Scheibe im Universum, die kalorienfrei ist. 
Freu mich so, dass du wieder da bist und drück dich mal ganz fest.
bb |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |