Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Jetzt oder nie....
Thema Autor Datum
Jetzt oder nie.... ein Mitglied 26.04.2013, 07:51:37
Guten Morgen allerseits,

ich habe immer wieder versucht die Kilos die ich seit einer schweren Erkrankung drauf hab runterzubekommen. Davor war ich schlank...das zieht sich nun schon 4 Jahre und es wird nich besser im Gegenteil...ich habe auch schon etliche Versuche hinter mir...habe auch relativ gut abgenommen aber spätestens nach 6 Wochen war dann die Luft raus und ich habe es wieder schleifen gelassen...das Ende vom Lied ich wiege heute soviel wie nie zuvor....das kann einfach nicht so weiter gehen...in meinem Leben ist jetzt aufgeräumt mir geht es wieder gut und habe nun keine Gründe mehr mich wieder Zuhause zuverkriechen und hoffe nun den letzen Versuch zu starten...es liegt ein langer Weg vor mit gut 41 Kilo bis zum Wunschgewicht...aber wenn nicht jetzt wann dann....ich wünsche euch allen viel Erfolg...
und schon jetzt ein schönes Wochenende

LG

JenniferEleni
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 26.04.2013, 14:45:34
Hallihallo und ein Herzliches Willkommen!

41 kg sind wirklich viel. Ein großer Vorsatz! Wir helfen dir und vielleicht kannst du uns auch mit deiner Motivation helfen.

Liebe Grüße zum Wochenende
Berry 

Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 26.04.2013, 20:31:46
Guten Abend Berry,

vielen Dank....Motiviert bin ich grade sehr und hoffe das ich diese mal länger als 6 Wochen durchhalten kann.. 
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 26.04.2013, 22:03:48
Herzlich willkommen JenniferEleni,

es gibt viele Gründe warum man hier länger durchhält als bei Diäten:

Aiqum ist keine Diät wie die andere. Hier lernt man richtig zu essen.
Hier muss man nicht hungern. Wenn man mal nicht genug von Aiqum vorgeschlagen kriegt, kann man es mit Sport ausgleichen.

Hier kriegst du Hilfen wenn du dich hier im Forum meldest.

ich wünsche dir viel Glück, und ich bin mir sicher dass du dein Ziel erreichen kannst wenn du nur viel Geduld mitbringst. 

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 27.04.2013, 09:32:38
Herzlich willkommen JenniferEleni,

wie Dorte schon schreibt: Keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung ist das Ziel. Über das Ernährungstagebuch wirst du, wenn es dir nicht schon klar ist, deine Ernährungsfehler aufdecken und kannst daran arbeiten diese zu minimieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 28.04.2013, 20:21:28
Danke ihr lieben für die nette Begrüßung,
wünsche euch auch viel Erfolg!!!

LG
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 28.04.2013, 21:44:46
Wenn du an dich glaubst packst du das.  Sperr den inneren Schweinehund weg so gut es geht  haudrauf haudrauf
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 29.04.2013, 13:16:44
abnehmen auf AIQUM
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 29.04.2013, 13:48:12
Huhu......

Herzlich Willkommen!

Wenn ich deine Zeilen so lese, geht es uns fast ähnlich.
Zuminedest ist unser Ziel fast gleich.

(wenn ich denn endlich mal meinen Ft nachhole )

Ich wünsche dir hier viel Erfolg und viel Spaß mit uns.

Schöne Grüße
RB
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 02.05.2013, 12:58:24
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank auch an alle anderen für die liebe Begrüßung...
Ja ich denke auch es ist alles Kopfsache...und ich muss halt einfach durchhalten. Länger als 6 Wochen hab ich es wie gesagt nie geschafft...aber anders geht es einfach nicht...kaum hört man auf aufzuschreiben....läuft es wieder aus dem Ruder...ich denke ich werden den Thread hier als Tagebuch nutzen und mit regemäßigen Berichten und Fotos füllen  Freue mich auf Kommentare von euch...
Bisher kann ich mich auch nicht beklagen bis seit letzen Freitag dran und es sind bereits 1,2 KG weg. Klar ein großteil auch Wasser...aber jetzt gehts morgen auch wieder mit dem Sport los...

Damit ich selber nen Vergleich hab hier das Vorher Foto...von der Seite mach ich nacher noch eins...
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 02.05.2013, 17:25:00
Da sieht man mal wieder schön das es alles eine Sache der Perspektive ist...von vorne sieht man den Bauch net so...

Jaaa das Foto von der Seite bringt das ganze Grauen ans Licht... ....umso mehr sollte es mich jetzt motivieren was dran zu ändern...das ist echt ekelhaft 

Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 02.05.2013, 19:49:31
Hallo JenniferEleni,

weiter so, den Anfang hast du doch schon gut hingekriegt.  Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 03.05.2013, 09:35:48
Guten Morgen....

vielen Dank Crossy...

Ein Glück ist heute Freitag...habe mich gestern Abend noch vorm Fernseher auf den Stepper gestellt....Heute mache ich pünktlich Feierabend gegen 15 Uhr und will dann noch ins Fitti...

Habe mir ein Trampolin für Zuhause bestellt...das wird dann auch abends vorm Fernseher zum Einsatz kommen....Sollte morgen ankommen...Freue mich schon....Da ich morgen warscheinlich nach dem ersten Fitnessstudio besuch seit langem übels Muskelkater haben werde, ist für morgen leichtes Trampolintraining denke ich nicht schlecht....
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 04.05.2013, 09:11:56
Am besten nimmst du nach dem Training ein schönes warmes, entspannendes Bad. Dann wird der Muskelkater nicht so schlimm.
Re:Jetzt oder nie.... ein Mitglied 04.05.2013, 18:50:01
Ja das mach ich sonst auch immer...hab zwar ein bisschen muskelkater aber ist nicht so schlimm wie erwartet

Mein Trampolin ist auch heute gekommen und wurde auch schon ausgiebig getestet..macht eindeutig mehr spaß wie der stepper...und kann man auch gut vorm fernseher machen...
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Kalorien Touren Tour - Frankfurt-Falkensee
Kalorien Touren Tour - Frankfurt-Gliki(Griechenl)
Ernährungs Umfragen Das Schwierigste an einer Diät für mich ist...
Das bin ICH Seit gestern dabei......
Plauderecke Estelouise hat Geburtstag
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:02:47