|
|
| jetzt geht es los |
ein Mitglied |
05.08.2006, 12:15:36 |
|
|
Hallo zusammen,
bin jetzt 41 Jahre alt und habe beschlossen, die letzte Diät meines Lebens zu beginnen. Entweder es klappt (den Willen habe ich) oder die Umwelt muss mich so nehmen wie ich bin.
Ich fühle mich nicht häßlich, sondern unwohl.Und das ich schlanken Frauen nachschaue, muss ich auch zugeben. Habe meine Bekleidung in Grösse 40 noch auf Lager liegen, in der Hoffnung sie bald wieder anziehen zu können.
Ich freue mich auf einen regen Kontakt mit Euch.
LG Renate |
|
| Re:jetzt geht es los |
ein Mitglied |
05.08.2006, 12:28:46 |
Herzlich Willkommen Renate,
ich bin mir sicher mit Aiqum wird das deine letzte Diät, obwohl ich das hier nicht mal so nennen würde, sondern eher als Ernährungsumstellung bezeichnen würde.Du kannst hier je nach Lust und Laune nach den vorgegebenen Rezepten leben, oder selbst was zusammenbasteln, mal mit mehr mal mit weniger Kalorien (aber bitte nie unter 1200kcal am Tag ),du kannst jetzt sporteln oder später, aber abnehmen wirst du garantiert, wenn du dich an die Tips von Aiqum hälst. Wenn noch was unklar ist meld dich einfach im Forum, aber unter den Fragen und Antworten für Mitglieder findest du sehr vieles schon beantwortet. Also auf einen guten Start und viel Spass mit uns 
LG Hope  |
|
ein Mitglied |
05.08.2006, 14:31:50 |
Dies ist auch mein letzter Diät, aber eigentlich ist es ja kein Diät, sondern ein Lernprozess mit dazugehöringe Übungen. Lernen und umsetzen. Das kann jeder schaffen. Du auch. Ich wünsche dir viel Glück dabei,
liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
05.08.2006, 14:44:21 |
Der Rest wurde schon gesagt! (meine Diät- Ernährungsumstellung und so) Liebe Grüße Steffi |
|
ein Mitglied |
07.08.2006, 09:04:57 |
Hallo Renate,
lg Erna |
|
ein Mitglied |
28.08.2006, 19:30:23 |
Hallo liebe Renate, ich hab mir auch vorgenommen, dass es das letzte Mal ist, dass ich eine "Diät" machen muss. Ich brauchte einfach einen riesigen Tritt in den Hintern, aber allein das Sporteln lässt meine Laune wieder steigen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und würd mich über Erfahrungsaustausch freuen. LG Sonja |
|
Blättern: [1]
|