Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran...
Thema Autor Datum
Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran... ein Mitglied 20.11.2011, 20:21:09
Hallo zusammen...

Ich bin jetzt seit fast einer Woche dabei (ja ist noch nicht sooooo lange) und hab gedacht ich stell mich euch mal vor..

Also ich heiße Anika, bin 34 Jahre alt, habe eine 16 Monate alte Tochter und leider viel zuviele Kilos. Deshalb bin ich hier. Vor ca. 3,5 Jahrem wog ich 65 Kilo. Boah was war ich stolz darauf.. Vorher wog ich nämlich 110 Kilo. Die hab ich dann weggehungert auf wie gesagt 65 Kilo. Naja hätte eigentlich klar sein müßen das der Jojo Effekt nicht lange auf sich warten läßt... Naja jedenfalls lernte ich dann (mit 65 Kilo) meinen Mann kennen und irgendwie wurden wir immer breiter...Liebe geht eben doch durch den Magen... Letztes Jahr im Juli kam dann unsere Tochter und Schwangerschaftsbedingt eben noch ein paar Kilos (waren garnicht so viele wenn ich darüber nachdenke). Gestartet bin ich mit 84 Kilo in die Schwangerschaft, wie meine Tochter zur Welt kam war ich 97 Kilo (jaaaa die 100 nicht geknackt!!) Und wenige Monate danach war ich schwerer ohne Kind im Bauch wie mit...grummel... Naja das ist also so im Groben die Geschichte meiner Kilos...

Und nun bin ich hier....

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt...

Liebe Grüße
Anika
Re:Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran... ein Mitglied 20.11.2011, 21:37:17
Hallo Anika,

herzlich willkommen hier !

Du langweilst uns überhaupt nicht, denn jeder der hier landet hat das gleiche Problem,
wir alle wollen abnehmen und wir schaffen das auch.
Schau unsere Ticker an, da wird klar AIQUM ist erfolgreich.

Bitte lese die FAQ`s für Mitglieder, damit du weißt wie dieses Programm hier funktioniert.

Dann gilt es sein Essverhalten so nach und nach umzustellen und auch Sport und Bewegung ins Leben mit einzubauen.

Wir haben hier den Motivations-Ausdauer-Kraft-Zirkel, da darfst du dich gerne anmelden wenn du Motivation benötigtst.

Wir lesen uns...

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen !

Re:Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran... ein Mitglied 20.11.2011, 23:14:21
Herzlich willkommen, Anika

Es gibt kein Grund hier nicht dein Traumfigur zu erreichen.
Du brauchst nur etwas Geduld und Durchhaltevermögen 

Liebe Grüsse,
Dorte

PS, schönes Foto von dir und deine süsse Tochter
Re:Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran... ein Mitglied 23.11.2011, 10:12:54
Ich hab auch keine Zweifel das ich es mit Aiqum schaffen werde... Ich kann es im Moment kaum erwarten den nächsten FT zu machen... 
Und es sind soooo viele nette Leute hier da macht es doppelt Spaß...

Danke an euch das mir abnehmen jetzt endlich sogar mal riesen Spaß macht..
Re:Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran... ein Mitglied 23.11.2011, 18:23:47
Liebe Anika,
ich grüsse Dich und freue mich von dir zu hören und wünsche dir dasselbe wir allen hier im Forum: ganz viel Erfolg und diesen - ganz wichtig - langfristig. Das wird sicher klappen, da bin ich mir megasicher......
Herzliche Grüsse, Christa
Re:Ja dann bin ich jetzt wohl mal dran... ein Mitglied 23.11.2011, 21:09:01
Hallo Anika!

Herzlich willkommen bei Aiqum!
Habe festgestellt, dass wir den gleichen Weg vor uns haben  allerdings hast du bereits eine Woche Vorsprung...
deine Geschichte liest sich ähnlich wie meine 30 kilo abgenommen mit diesem Wohlfühlgewicht (ca 65) meinen Schatz kennengelernt und langsam aber stetig die 30 wieder zugenommen und noch 5 dazugelegt  und ich habe das ganze geschafft ganz ohne ein Kind zu kriegen... naja genaugenommen hab ich mit meinem Schatz gleich 2 Kinder gratis und ohne viel Anstrengung dazu bekommen  flöten

Ach ja und mit diesem Forum kann man es auf jeden Fall schaffen! (die letzten 30 auch) Bin dummerweise in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und einfach nur sehr bequem geworden... naja eher sogar ziemlich faul.

Freu mich mit dir gemeinsam diesen Weg gehen zu können...

Ganz lieben Gruß Florina
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Wolln wa mal Starten wa ;-)
Fitness Forum Frauenlauf Berlin Mai 2012
Kalorien Touren Tour - Der Speck muss weg!
Plauderecke Re:Berry kocht!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Blutuntersuchung - bei mir sinnvoll?

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:12:08