|
|
| Ich will es schaffen |
ein Mitglied |
12.01.2008, 18:35:16 |
|
|
Hallo Nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und habe 3 Kinder ( 17,9,3 ). In der letzten Schwangerschaft habe ich kaum zugenommen und die paar Kilos sehr schnell wieder verloren. Dann ist mein jüngster schwer erkrankt. Krankenhausessen, wenn ich überhaupt dazu kam. Manchmal den ganzen Tag nichts essen können. Also eingedeckt mit Schokolade und Chips. Ich habe mir regelrecht einen Panzer angefuttert. Aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut. Also im Internet auf die Suche nach der passenden Ernährungsumstellung gemacht und hier gelandet. Der Panzer muss weg, ich brauch ihn nicht mehr.
Ich finde es SUPER hier, und ich wünsche uns allen viel Erfolg. LG Birgit  |
|
| Re:Ich will es schaffen |
ein Mitglied |
12.01.2008, 20:41:22 |
Hallo Madeline,
herzlich Willkommen an Board von Aiqum, du wirst sehen, das es hier viel Unterstützung gibt und Hilfe, und es wird ganz sicher klappen.
Darf ich Fragen was dein Jüngster hat oder hatte? Bin selber Mama von zwei Mädels 2 + 5 Jahre, und solche Sorgen sind für mich immer der Horror!
Viel Erfolg beim Abnehmen pummelchen  |
|
ein Mitglied |
12.01.2008, 22:16:57 |
Hallo Madeline
Wenn du den Panzer nicht mehr brauchst geht es deinem Kleinen offensichtlich wieder gut. Schön! Und prima daß du jetzt wieder anfängst an dich zu denken...nichts ist wichtiger als sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.
Viel spaß und Erfolg wünscht Marie
|
|
ein Mitglied |
12.01.2008, 23:49:18 |
Hallo Pummelchen76. Meinem Sohn geht es wieder sehr gut. Er ist mit 3 monaten an Krebs erkrankt. Jetzt müssen wir nur immer noch zur Kontrolle. Alles ist bestens gelaufen. Nur mich habe ich dabei einfach vergessen. Aber das hohle ich ja jetzt nach. LG Birgit  |
|
ein Mitglied |
13.01.2008, 07:32:31 |
Hallo liebe Birgit,
auch ich wünsche Dir viel Erfolg hier. Bin erst super kurz dabie, fühle mich hier aber sehr wohl 
Viel Erfolg, diese Panzer sind ganz schön lästig, kenn ich  |
|
Blättern:
|