Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ich melde mich zurück
Thema Autor Datum
Ich melde mich zurück ein Mitglied 18.09.2007, 15:49:47
Hallo liebe Leute,

ich melde mich zurück 
Ich war lange nicht mehr hier, und schliesslich habe ich dann auch wieder etwas zugenommen. Im Anfang war es gewollt. Ich hatte so gut mit Aiqum abgenommen und mein Wunschgewicht 58 Kg sogar noch überboten. Ich fühlte mich sehr wohl bei dem Gewicht, aber ich sah nicht mehr gut aus. Ich hatte zu viel im Gesicht abgenommen. Jetzt habe ich mein Wunchgewicht auf 60 Kg gesetzt, und möchte die 60 als Idealgewicht für mich halten. Das bedeutet dass ich jetzt ungefähr 3 Kg abspecken muss. Ich schaffe es aber nicht mehr ohne euch und die Kontrolle die ich im Ernährungsplan habe.
Ich habe vieles bei Aiqum gelernt, und dass ist wohl auch der Grund warum ich nicht noch mehr zugenommen habe, denn ich habe wirklich den ganzen Sommer nicht aufgepasst. Dazu kam dass ich für längere Zeit kein (oder wenig) Sport machen konnte.

Da ich aber schon meine Garderobe auf mein neues Gewicht eingerichtet hatte, muss ich jetzt wieder dran   

Für die die mich nicht kennen: ich bin Dänin, wohnhaft in Luxembourg und 51 Jahre alt.

Ich bin froh wieder hier zu sein obwohl ich weniger zeit im Forum verbringen werde 

liebe Grüsse an Alle, Neue oder Alte 
Dorte
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 18.09.2007, 16:02:42
Hey Dorte,

mensch schön dass Du wieder da bist. Sozusagen als Auffrischungskur  . Die paar Kilo schaffst Du lässig und das Halten üben wir gemeinsam!

bis bald
Renate
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 18.09.2007, 19:19:04
Hallo Dorte und auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!
Naja, Du kennst Dich ja hier Bestens aus und bei den paar Kilo biste ja bald schon in der Haltephase!!
Viel Glück und Erfolg dabei!

Lieben Gruß

Sylvia
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 18.09.2007, 19:24:32

Hallo Dorte,

willkommen zurück. Ich finde, dass Du das großartig machst und gleich bei wenigen kg zurück kommst und nicht wartest, bis die Figur wieder im Eimer ist. 

Du kennst Dich ja so gut aus, dass Du das gleich packst. Das wünsche ich Dir auch! 

Grüßle vom Rosele

Re:Ich melde mich zurück AIQUM 18.09.2007, 20:30:37
Welcome back, Dorte - hast uns schon riesig gefehlt! 
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 18.09.2007, 20:39:18
schließe mich meinen Vorschreibern an

carla    welcome back
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 19.09.2007, 09:53:02
Hi Dorte

fein dass du wieder bei uns bist.

Ich finde es auch toll, dass du sofort wieder die Kurve bekommst und nicht erst mit etwas mehr "Last" *g*.
Es ist auch immer wieder schön zu lesen wie es denen ergeht, die ihr Ziel bereits erreicht haben.

Also dann - hau in die Tasten - und viel Spass hier
bye
gonzo
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 19.09.2007, 10:12:18
Hi Dorte,

da schließ ich mich mal an: Welcome back!
Schön zu sehen, das die "alten Hasen" wieder kommen, zeigt es doch auch das sie Aiqum vertrauen und das System funktioniert!

Liebe Grüße
Gaby
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 19.09.2007, 10:46:07
Hallo Dorte!

Da muss ich mich gleich anschließen! Es ist wirklich schön, zu sehen, dass man das Programm auch zum Gewichthalten nehmen kann, oder eben, um gleich bei den Anfängen wieder ein bisschen einzuschreiten, so wie du das machst.

Find ich prima. Willkommen zurück!

lg moby dick

Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 19.09.2007, 16:36:11
Huhu Dorte,

na dann mal Willkommen im Club!!!

Ich habe auch grad wieder angefangen und will es doch noch einmal wissen - nachdem ich dann erstmal die paar Kilos zuviel wieder runter habe.

Schön, mal wieder von dir zuhören und ich hoffe, es geht dir soweit gut

Hast du denn wieder ein paar Tage in Frankreich verbracht im Sommer oder wo kommen die extra Kilos her (bin ja nicht neugierig, oder)?

Auch wenn du nicht mehr soviel hier sein wirst, wäre es doch schön ab und zu von dir zuhören.

LG, Karin
Re:Ich melde mich zurück ein Mitglied 20.09.2007, 01:32:56
Hallo,
und vielen Dank für die nette Grüsse.
Ja Martianga, ich bin absolut von Aiqum überzeugt. Ich weiss dass ich so gesund abnehme.
Ich hatte im Mai 2006 mit 67 Kg angefangen und am 10. Dezember hatte ich mein Ziel erreicht, und war bei 57,7 Kg. Also, gut 9 Kg in 8 Monate was für mich - die nie enorm übergewichtig gewesen bin - total ideal war. Ich fühlte mich zwar sehr wohl, aber irgendwie hatte ich im Gesicht zuviel verloren, und in meinem Alter kommen dann einfach zu viele falten. Ich sah nicht mehr so gut aus wie früher, und war froh als ich die erste 2 Kg wieder drauf hatte.

Ja Karin, ich bin in Frankreich gewesen, und zwar sehr lange. Wenn ich dort unten bin habe ich kein Fitnesstudio und mache normalerweise viel Sport draussen. Dieses Jahr hat es aber nicht gut geklapt, da das Wetter so schlecht war. Wasserschilaufen ist eben gefärlich bei Gewitter   

Ich weiss genau warum ich noch zugenommen habe, und da hätte Aiqum auch nicht viel geholfen. Ich bin einfach von Juni bis jetzt dauernd unterwegs gewesen. Und es ist nun mal schwierig gesund und fettarm zu essen wenn man immer ausser Haus essen muss. 
Ich versuche nicht Entschuldigungen zu finden, nur Erklärungen für mich selbst. Ich habe noch nie die vorgegebene Meüs gegessen, aber ich hatte immer alles eingetragen und mich ans Energiebilanz orientiert. Seit einer Woche gehe ich wieder regelmässig ins Fitnesstudio und trage seit Montag alles ein. Ich bin überzeugt dass ich in meiner Hosen von letzen Winter wieder Platz habe. Die sind ziemlich eng geworden.

Bei mir geht es nicht so viel um Gewicht als um mich in meinen Kleider wohl zu fühlen,

Oh Gott, ist ja spät geworden,

Schaft gut,
Dorte
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Neu reingeschnuppert
Das bin ICH Hallo, ich bin neu.....
Plauderecke Happy Birthday
Das bin ICH Re:.. mal ein freudiges "hallo" in die runde werfe
Das bin ICH Hallo, ich bin auch neu

Infos