Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ich hab mich überwunden...
Thema Autor Datum
Ich hab mich überwunden... ein Mitglied 04.02.2014, 12:11:17
Hallo allerseits,

ich hab mich nun endlich überwunden und hier angemeldet.
Gertenschlank war ich nie, aber in den letzten Jahren sind während diverser Urlaube noch mehrere Kilos dazugekommen, und die gehen unterm Jahr auch nicht mehr weg, so wie früher. Mit fast 40 ist es halt anders als damals mit 20  *seufz*.

Ich esse einfach wahnsinnig gern, sowohl deftig als auch süß, und die guten Vorsätze mit kleineren Portionen und nur ein Stück usw. halten nicht lange. Außerdem bin ich, was Essen angeht, nicht besonders diszipliniert.
Also hoffe ich, dass ich mit den Rezeptvorschlägen hier besser zu Rande komme

Ich hab noch alle möglichen Fragen, aber dafür mache ich wohl besser ein eigenes Thema auf...
Re:Ich hab mich überwunden... ein Mitglied 04.02.2014, 12:53:48
Hallo Classical Cat,

herzlich Willkommen.

Lies dir unbedingt die FAQs durch.  Klicke dafuer auf "AIQUM:_wissen, dort werden sicher die meisten deiner Fragen beantwortet.  Kannst natuerlich auch hier im Forum fragen oder einen von den Angels anschreiben.

Wuensche dir viel Erfolg
Re:Ich hab mich überwunden... ein Mitglied 04.02.2014, 13:22:11
Hallo ClassicalCat,

willkommen! 
Das war eine gute Entscheidung - und ich kenne das Problem mit den guten Vorsätzen auch ganz genau.. (wer nicht?  )
Das mit den Rezeptvorschlägen ist gut und nützlich, aber es ist auch nicht schlimm, wenn Du sie im Rahmen der Kalorienvorgaben gegen eigene Lebensmittel austauschst.. das hat mir immer gut geholfen! Aber so ein bisschen Disziplin gehört schon auch dazu... Wenn Du hier konsequent dran bleibst und Dich dann noch ein bisschen bewegst, kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch Dir gute Erfolge!

Liebe Grüße von LaLuce
Re:Ich hab mich überwunden... ein Mitglied 04.02.2014, 13:38:54
Hallo ClassicalCat!
Herzlich Willkommen bei Aiqum und im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und viel Erfolg mit dem Programm.

Lass dir ein paar Tage Zeit, dich hier einzige wohnen.

Schöne Grüße
RB
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Re:Fehler bei Rezeptvorschlägen zu vegetarischer Ernährung
Das bin ICH Re:Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum
Fitness Forum Re:Sport-DUELL Februar 2014
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungs plan
Das bin ICH nach 4 Jahren melde ich mich zurück
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:43:21