Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ich glaube, langsam brauche ich Hilfe
Thema Autor Datum
Ich glaube, langsam brauche ich Hilfe ein Mitglied 02.05.2004, 19:12:22
Hallo liebe Leute,
ich bin erst seit etwa 10 min. Mitglied hier im AIQUIM Portal und hoffe ehrlich, dass es mir helfen wird.

Also, ich bin fast 37 Jahre alt und einfach zu fett.

Obwohl ich recht viel Sport mache, habe ich innerhalb ziemlich kurzer Zeit 20 Kg zugenommen. Drüsenprobleme habe ich keine, das habe ich schon abchecken lassen. Ich weiß sehr wohl, dass ich mich falsch ernähre - viel zu viel Süsses, vor allen Dingen Backwaren.

Mein Problem ist, ich bin selbständig und viel unterwegs. Das heißt, ich gehe oft morgens um 6:00 Uhr außer Haus - mache eine Stunde Frühtraining - fahre anschließend gleich in die Arbeit - mit einem kleinen Schlenkerer zur Bäckerei - fahre weiter und esse mein "Frühstück" (meistens Rosinenschnecke und ein Cappuccino-Getränk aus der Flasche) - Mittagspause in dem Sinne gibt es nicht, also wird bei einem Standort-Wechsel wieder schnell die Bäckerei besucht - nach der Arbeit esse ich schnell noch eine Butterbreze und fahre dann in mein Abendtraining - ich bin dann etwa zwischen 21:00 und manchmal auch 22:30 Uhr zuhause - natürlich habe ich dann Hunger und ich koche mir schnell eine Nudelsuppe.

Das nächste Problem, dass ich dann noch habe, dass ich so gut wie nichts trinke und habe auch hier schon sämtliche Methoden ausprobiert, es hat jedoch nichts funktioniert. Reines Wasser kann ich nicht trinken, da wird mir schlecht.   

Nun habe ich, wie gesagt, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen, mich hier angemeldet. Soweit finde ich Eure Seite gut aufgebaut. Jedoch als es um den Ernährungsplan ging, war ich etwas enttäuscht.