|
|
 |
| |
|
|
| Ich bin so frei und auch dabei |
ein Mitglied |
29.01.2008, 09:52:16 |
|
|
Hallo,
mal wieder eine Neue  Ich habe schon ganz viel von euch allen gelesen und denke, dass hier jeder die Unterstützung bekommt die er gerade benötigt. Mal kurz zu mir: Ich heiße Antje, bin 1,52 m klein und wiege stolze (aktuell) 78,5 kg. Es wartet also noch eine Menge Arbeit auf mich, aber ich hoffe einfach auf eure Unterstützung. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und finde, dass es jetzt endlich für mich an der Zeit ist meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Ich freue mich schon auf den regen Gedankenaustausch mit euch.
Also bis bald
Moppelchen 75
|
|
| Re:Ich bin so frei und auch dabei |
ein Mitglied |
29.01.2008, 10:54:12 |
Hallo Moppelchen, du hasst die gleichen Maße wie ich, nur daß ich um einiges älter bin(63).Also hasst du genau so viel vor wie ich. Wenn du dich nach den vorgegebenen Sachen hier hältst, wirst du garantiert abnehmen, nur nicht von heute auf morgen, ein bißchen Geduld gehört schon dazu. Stelle erst einmal deine Ernährung um und dann sehen wir weiter. Fragen kannst du zu jeder Zeit stellen. Einen guten Start wünscht dir
Hopfi |
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 11:09:29 |
Hallo Antje.
Sei erstmal herzlich gegrüßt in unseren Reihen. Ich glaube, Dein Entschluss abzunehmen, war da schon auf der Tagesordnung. Bei Deiner Größe hauen die Kilos ganz schön rein. Einen Trost gibt es aber doch: Gerade weil Du ziemlich klein bist, wird sich Deine Figur mit jedem Kilo sehr schnell verändern. Und dass Du gerade hier mitmachst, ist eine gute Entscheidung, das wirst Du schnell merken. Und Hilfe sollst Du auch immer kriegen, wenn Du Dich mal nicht traust zu fragen, dann schicke einfach jemanden eine persönliche Nachricht.
Liebe Grüße Wieselflink |
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 11:48:27 |
Vielen Dank für die nette Begrüßung. @ Hopfi Wirst du auch so oft falsch geschrieben? Ohne "t" ? 
@ Wieselflink Ich habe jedenfalls nicht vor zu hungern und das klappt hier ja ganz gut. Weil man seine Bilanzen immer vor Auge hat kann man sich selber besser kontrollieren, finde ich jedenfalls. Werde noch viel im Forum lesen, weil es noch einiges für mich zum lernen gibt. |
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 12:08:41 |
Eben, eben, Moppelchen,
das ist es ja gerade, was so toll ist. Man lernt hier Maß zu halten auf eine vernünftige Weise, die man sein Leben lang beibehalten kann (und sogar muss, nur mit ausgeglichener Energiebilanz, wenn das Gewicht erst einmal stimmt). Ich wünsche dir einen schwungvollen Start,
bis demnächst wieder Wieselflink |
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 12:37:57 |
hallo Moppelchen, falsch geschrieben werde ich nicht, ich nenne mich hier HOPFI (kommt von meinem Geburtsnamen:Hopf) in der Schule wurde ich Hopfi genannt, ist schon lange her. Bis bald Hopfi (Gudrun)  |
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 16:01:35 |
Hallo Moppelchen Herzlich willkommen...ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg
LG Marie |
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 16:08:49 |
Hallo Moppelchen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. Liebe Grüße von schlanksein
|
|
ein Mitglied |
29.01.2008, 16:12:44 |
Hallo Moppelchen, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch so ein Wichtel von nur 156 cm und bin, wie Hopfi auch, ein paar Tage älter als du. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, denn wir haben alle das gleiche Problem und alle das gleiche Ziel. Wir wollen abnehmen um uns wohlzufühlen, uns schön zu finden und stolz auf uns zu sein.Kurz, wir wollen uns wieder richtig lieb haben. , das schaffen wir alles mit Bewegung und Disziplin . Ganz liebe Grüße und viel Spass 
von Ute |
|
ein Mitglied |
30.01.2008, 13:59:38 |
Hallo an alle,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich sehr, dass hier alles Leute mit dem selben Ziel sind. Die anderen in meinem Umfeld verstehen oft gar nicht meine Probleme.
Bis bald
das Moppelchen75 |
|
ein Mitglied |
30.01.2008, 23:46:32 |
Hallo Moppelchen
auch von mir noch ein herzlich willkommen hier bei uns.
Du wirst sehen - wenn du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst dann klappt das auch. Klar geht es oft nicht sooooo schnell wie man gerne möchte - aber die ganzen Kilos sind ja auch nicht in 4 Wochen auf den Rippen gewesen. Es ist also auch etwas Geduld gefordert. Es wird auch mal einen Stillstand geben, da müssen wir alle durch.
Wichtig ist - weiterzumachen - durchhalten - auch sich mal ne Pause gönnen. Es geht auf alle Fälle voran wenn man am Ball bleibt.
Wenn Fragen auftauchen, die sich hier im Forum beim Lesen nicht klären dann immer raus damit - meist ist irgendwer online und kann dir dann auch schnell weiterhelfen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier mit und bei uns und natürlich viel Erfolg
lg gonzo
|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |