Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ich bin neu und motiviert
Thema Autor Datum
Ich bin neu und motiviert ein Mitglied 08.10.2014, 12:10:29
Hallöchen ihr lieben,

nun will ich mich auch vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 176 cm 83 Kg. Seit einem Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und dadurch schon mal 3 Kg leichter. Nun habe ich gestern meine Fettwerte bestimmen lassen und war echt geschockt. Ich komme wohl oder übel nicht ohne eine Diät oder eine Ernährungsumstellung aus. Es liegt wohl noch ein weiter Weg vor mir, denn es sollen noch 17 Kilo runter.
Da ich vor 4 Wochen auch noch aufgehört habe mit dem Rauchen, fällt mir das alles doppelt so schwer. Ich hoffe, ich komme mit Aqum besser zurecht als mit all den üblichen Diäten. Diese halte ich nämlich so überhaupt nicht durch.

Liebe Grüße

Aureliaa

Re:Ich bin neu und motiviert ein Mitglied 08.10.2014, 12:23:25
Herzlich Willkommen Aurelliaa ! 
Re:Ich bin neu und motiviert ein Mitglied 08.10.2014, 12:54:54
Hallo Aureliaa!
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Lass dich vom Forum motivieren und wenn Fragen sind, immer her damit!

Schöne Grüße
RB
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Fitness Herzfrequenz
Plauderecke Heikles Thema- Sterbebegleitung
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Schüssler Salze TEST
Ernährung Forum Vitamin und Mineralstofftest
Fitness Forum Re:Sport-Duell im Goldenen Oktober
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:37:23