Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ich bin Neu und heisse Danka
Thema Autor Datum
Ich bin Neu und heisse Danka ein Mitglied 05.09.2006, 17:23:33
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Danka. Ich bin 29 Jahre alt verheiratet und habe keine Kinder.
Bin gestern auf die Seite gestoßen und eigentlich durch Zufall ich weiß selber nicht mehr wonach ich wirklich gesucht habe. bestimmt wieder nach irgendwelchen Diäten oder ich war wieder im Forum von WW. Hatte echt schon überlegt, ob ich mich da anmelde aber irgendwie war es oder ist es mir zu teuer also bin ich hier und voller Zuversicht, dass ich hier mit Aiqum und Eurer Unterstützung endlich meine 10 kg abnehme. Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon versucht habe und jedes mal gescheitert bin. Mich verlässt echt der Mut oder die Lust dann irgendwann vor allem, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und vielleicht geht es mir dann auch nicht schnell genug mit dem purzeln der Pfunde? Who knows?

Ja aber ab jetzt ist ein neuer Anfang und das packe ich jetz an und werde es dieses Mal schaffen. Will ja kein Geld aus dem Fenster werfen 

Ja jetzt werde ich mich durch mein Tagebuch und sonstige Sachen (Links) wühlen und hoffe, dass ich zurecht komme. Wie gesagt. Bin sehr ungeduldig 

Ganz liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung... 

Eure Danka
Re:Ich bin Neu und heisse Danka ein Mitglied 05.09.2006, 17:46:40
Zitat:
Bis zum 15.06.2006 möchte ich 66 kg. wiegen.

So ungeduldig war in der Tat noch keiner hier 

Herzlich Willkommen Danka,

natürlich schaffst Du Deine 10kg, Du schaffst sie sogar ein für alle mal - aber nur mit ein bisserl Geduld.   Dafür wirst Du hier bei uns aber auch jede Menge Spässken haben und vor allem Dinge über Deine Ernährung und Essgewohnheiten lernen, dass Du das Wort "Diät" für immer vergessen kannst. 

Hast Du schon die FAQ für Mitglieder gelesen? Das ist sozusagen Aiqums Gebrauchsanweisung    Du findest sie unter +AIQUM:_wissen  Und wenn dann noch Fragen sind, immer raus damit 

LG, Höpper
Re:Ich bin Neu und heisse Danka AIQUM 05.09.2006, 17:55:10
Herzlich willkommen Danka, viel Erfolg und Fun bei den AIQUMIANERN! 
Re:Ich bin Neu und heisse Danka ein Mitglied 05.09.2006, 19:35:46
Hallo, Danka!!!

Ich will auch
Herzlich Willkommen
  sagen und dir viel Erfolg wünschen! (und auch Geduld )

Ich bin hier am Anfang des Jahres auch zufällig gelandet und es war das beste, was mir passiert ist! Ich bereue nicht einen Cent! Wenn du das mit deiner Geduld in Griff kriegst, dann wirst du auch Erfolg haben und vor allem langfristig und nicht nur für ein paar Wochen!!!

Zu empfehlen ist auch das Verhaltensseminar, da kann man schon so 'nen paar fiesen Angewohnheiten auf die Schliche kommen!

Dann mal einen guten Start und wenn du Fragen hast, dann mal immer her damit!

LG, Karin
Re:Ich bin Neu und heisse Danka ein Mitglied 05.09.2006, 23:30:42
Hallo liebe Danka,

Herzlich Wilkommen und viel Geduld 

Hier bist du schon richtig,

lg,
Dorte
Re:Ich bin Neu und heisse Danka ein Mitglied 06.09.2006, 20:48:25
Hallo Ihr LIeben!

Dankeschön für Eure Begrüßung 

@Höpper: Du hast Recht 66 kg. bis zum 15.09. ist glaube ich viel...ok...ich sag' dann mal 67 kg...ist auch schön....

Ich bin schon auf die nächsten Tage und Wochen mit Euch gespannt!!!

ganz liebe Grüße

Eure Danka
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke wo ist se...
Plauderecke Off-Topic: AOL-Flat-Phone....
Rezepte Forum Cappuccino?
Plauderecke scheue unsichere Rückmeldung
Stammtische und Mitgliedertreffen Bad Nauheim-Friedberg und Umgebung

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:04:59