Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ich bin auch neu
Thema Autor Datum
Ich bin auch neu ein Mitglied 09.11.2004, 19:41:36
Hallo Leute ich hoffe mit eurer Hilfe schaffe ich es endlich.
Es ist wirklich erst mal verwirrent aber ich werde mich durcharbeiten.
Grüßle Desteny
Re:Ich bin auch neu ein Mitglied 09.11.2004, 21:12:50
Hallo Desteny 

wir haben ja bereits im Chat kennengelernt aber auch auf diesem Weg nocheinmal:

Herzlich Willkommen   

Und vergiß nicht, das gilt auch für die vielen Neuen hier:

Es heißt nicht ......

ich versuche
ich gugg mal
mal schauen
vielleicht
das kapier ich nie

es heißt:

ich werde das schaffen
ich kann das lernen

Es beginnt im KOPF, verbaut euch den Erfolg nicht im Kopf in dem ihr jetzt schon daran zweifelt ob ihr es schafft.

JEDER kann es schaffen, wenn er nur wirklich will, wenn er bereit ist für Veränderungen, wenn er bereit ist etwas Neues zu lernen, wenn ihr euch die ZEIT für EUCH nimmt. Es ist Zeit jetzt mal auch an euch zu denken und für euch die Zeit zu nehmen old

So und nun gugg ich "The Swan", denn wer von uns wünscht sich nicht ein hübscher und attraktiv zu sein.

Ich habe mir immer gedacht.......bis heute:

WO ein WILLE, da ein WEG!!! Probleme sind da um sie zu lösen und ich WERDE sie lösen!!!

Und schreibt ruhig ins Forum, ihr nervt niemanden, es gibt keine blöde Fragen..........FRAGT.......je MEHR desto BESSER für EUCH für ALLE!!!!!!!

lg Heidi
Re:Ich bin auch neu ein Mitglied 10.11.2004, 06:35:46
Hey und Hallo auch von mir, glaub mir du wirst hier alle deiner fragen beantwortet kriegen !!! wünsch dir viel erfolg!!

Anna
Re:Ich bin auch neu ein Mitglied 10.11.2004, 08:24:54

Hallo Desteny,

auch  von mir ein herzliches Willkommen.Ich bin erst ein paar Tage in diesem Forum und fühle mich schon sehr wohl.
Sicherlich anfangs ist alles ein wenig verwirrend,es gibt jede Menge nachzulesen und vielleicht traut man sich nicht die ein oder andere Frage zu stellen ,weil sie einem doch so banal erscheint.......aber ich habe für mich festgestellt nur fragenden Menschen kann geholfen werden und sitzen wir nicht alle im selben Boot um uns gegenseitig zu motivieren und notfalls mal auf die Finger zu klopfen.

Der eine mag vielelicht schon sein Zielgewicht erreicht haben,dem anderen fehlen eventuell noch ein paar Pfündchen und sicherlich gibt es eine Menge Mitglieder die noch einen weiten Weg vor sich haben (wie z.B. ich),aber sicherlich ist keinem dieser Menschen unser Problem unbekannt.

Wir müssen unser Ziel nur immer fest vor Augen haben und an uns glauben.

Ich finde Helgas Worte sehr gut,denn wer schon vorher nach Ausreden sucht und den Kopf in den Sand steckt wird es nie schaffen.
Ich gehöre leider auch zu den Menschen die in den letzten Monaten kurz nach dem Startschuß schon wieder aufgegeben hatten..........doch diesmal möchte ich die Ziellinie überqueren .

LG und viel Erfolg

Bettina
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Pulsmessgeräte
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen die Tage vor den Tagen....
Plauderecke Chat-Verabredungen
Ernährung Forum Differenzen zwischen Kalorienplan und Angaben auf Etikett
Plauderecke Re:Abschied

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 14:53:43