|
|
| Ich bin auch ganz frisch ! |
ein Mitglied |
01.03.2005, 18:27:20 |
|
|
Hallo alle zusammen,
seit Sonntag bin ich mit im Schiff. Ich hoffe ich kann die Fahrt steuern. Ich muß mich erst durch die Info-Flut steuern.
Liebe Grüße an alle
|
|
| Re:Ich bin auch ganz frisch ! |
ein Mitglied |
01.03.2005, 18:53:11 |
Hi rösken,
herzlich willkommen hier mit uns in einem boot *g*.
Wünsche dir viel spass hier und natürlich viel erfolg. les dich ma quer durch und wenn fragen auftreten immer raus damit. kannst sicher sein....
hier wird dir geholfen.
schönen abend noch und dass du immer schön frisch bleibst *gf tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 19:12:29 |
Hallo gonzales,
du scheinst ja schon etwas länger hier zu sein. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und die ein oder andere Nachricht von dir gefunden. Ich werde sicher häufig Fragen haben und freue mich, daß ich mich auch an dich wenden kann.
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 19:38:41 |
Hallo Rösken,
von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier "im Boot"! Keine Sorge, das Steuern lernst du ohne weiteres. Einfach immer fragen, dann klappt das!
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Babe |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 19:44:44 |
Hallo Babe703,
vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich bin schon richtig geschafft von der vielen Information.
Bis bald -Rösken- |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 21:36:43 |
| abnehmen auf AIQUM Ich bin schon richtig geschafft von der vielen Information.
Bis bald -Rösken-
Huhu Rösken 
Das Schöne hier: Du kriegst nicht nur sehr nützliche und hilfreiche Infos in Hülle und Fülle geliefert (die einen durchaus zu Beginn erschlagen können - ging mir nicht anders), sondern auch jede Menge Spass.
Und wie Gonzo schon sagte: Wenns Fragen gibt, dann nur raus damit.
Liebe Grüsse Irene |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 21:42:19 |
Hallöchen Irene,
bei so vielen netten Grüßen u.a. fühle ich mich schon richtig wie zu Hause. Ich glaube hier Mitglied zu werden, war für mich genau das richtige.
Tschüß Rösken  |
|
AIQUM |
01.03.2005, 21:48:17 |
Hallo Rösken, wir hatten zwar schon PM-Kontakt, an dieser Stelle aber noch mal ganz offiziell: herzlich willkommen auf AIQUM im Namen des gesamten Teams  |
|
ein Mitglied |
02.03.2005, 06:38:57 |
Hi Rösken,
verrätst du uns auch noch aus welches ecke dieser Welt du herkommst*g*
Ich selbst bin aus dem schönen Unterfranken (volkach näche würzburg).
Schönen Tag noch tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
02.03.2005, 08:48:39 |
Hi Rösken 
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen. Wirst sehen, gemeinsam kriegen wir jedes Pfund klein 
LG, Höpper |
|
ein Mitglied |
02.03.2005, 09:36:53 |
Hallo zusammen,
für alle, die es interessiert: Ich bin sogenannte "Flachlandtirolerin" und komme aus einem kleinen Dorf (Kaff) aus der Nähe von Speyer/Rhein.
Ich freue mich schon richtig darauf mit Euch meine Pfunde kleinzukiegen und bin bester Zuversicht, daß es dieses Mal für immer klappt. Schon vielen Dank im voraus für die Unterstützung !!  rösken |
|
ein Mitglied |
02.03.2005, 18:45:29 |
Hallo Rösken!
Herzlich willkommen! Bin auch noch nicht allzu lange dabei und es ist immer noch aufregend und motivierend! Hier wirst du bestimmt deine Ziele erreichen! Wünsch Dir jedenfalls alles Gute 
Liebe Grüße von Isabelle |
|
AIQUM |
12.03.2005, 16:28:44 |
Herzlich willkommen auf Aiqum, liebe Rösken. Wir werden es zusammen schon schaffen! 
Lg, Lena |
|