|
|
| Ich bin auch ein Newcomer! |
ein Mitglied |
18.06.2010, 11:38:59 |
|
|
Hi zusammen,
ich bin Vicky, bin 37 Jahre alt und habe NACH meiner Schwangerschaft 25 kg zugenommen. Ich habe überhaupt kein Essverhalten mehr!!!  Heute habe ich den Entschluss gefasst, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich bin optimistisch, das es dieses Mal klappen kann und gewillt durch zu starten. 
Ich bin tot unglücklich mit meiner Figur. Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass ich einmal so aussehen würde, hätte ich diesen jemand für "bescheuert" erklärt. Nun, auhören rumzujammern und starten, oder?
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte, die ich hier möglicherweise kennen lernen werde und hoffe dass wir es gemeinsam schaffen wieder fit zu werden und uns leiden mögen!
Viele Grüße Vicky |
|
| Re:Ich bin auch ein Newcomer! |
ein Mitglied |
18.06.2010, 11:54:09 |
Hallo Vicky,
herzlich willkommen. Hier wirst du es schaffen, wie alle die es wirklich wollen. Lies mal schön die FAQ's für Mitglieder: http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html und melde dich dann wenn du noch Fragen hast.
Alles Gute, Dorte |
|
ein Mitglied |
18.06.2010, 12:08:05 |
Hallo Vicky,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Den Anfang hast du ja schon gemacht. Hier bist du in einer wirklich netten Gemeinschaft gelandet und bekommst von uns Unterstuetzung.
Ich wuensche dir viel Erfolg und schicke dir liebe Gruesse
Crossy |
|
ein Mitglied |
18.06.2010, 14:03:02 |
Hallo Vicky,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich glaube ja immer, dass man Dinge dann am effektivsten durchzieht, wenn man - wie du jetzt offensichtlich - an dem Punkt angelangt ist, wo man sich selbst vollkommen entsetzt fragt, wieso man es überhaupt hat so weit kommen lassen. Also - ich wünsch dir, dass deine Motiviation anhält, du deine Pfunde und Kilos hier allmählich los wirst und du nebenbei auch noch Spaß bei uns hast.

Moni |
|
ein Mitglied |
18.06.2010, 23:52:40 |
Hi Vicky,
du hast das richtige im Internet gefunden,dein Wille und wir alle schaffen Großes hir! Sei willkommen und toi toi toi,viel Erfolg!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
19.06.2010, 18:08:30 |
hallo Vicky,
auch von ein herzliches Willkommen hier bei Aiqum. Ein Internetengel hat dich hierher geführt, hier bist du richtig. Du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt - du mußt es nur wirklich wollen, aber deiner Schilderung nach, hast du den nötigen Willen dazu.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.
Liebe Grüsse Andrea |
|
ein Mitglied |
19.06.2010, 23:06:34 |
Ganz lieben Dank für eure Willkommensgrüße! Habe mich sehr darüber gefreut. Mit eurer Unterstützung werde ich es bestimmt schaffen, da gibt´s nichts :-)! Werde euch auf dem Laufenden halten.
Viele liebe Grüße Vicky |
|
Blättern: [1]
|