Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hilary ist hier
Thema Autor Datum
Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 14:51:30
Hallo mein Name ist Hilary und ich bin zu fett. Außerdem hat mir meine Ärztin mitgeteilt, dass ich Diabetes II habe und noch so einige Kleinigkeiten. Jedenfalls wird es Zeit etwas zu tun.
Ich muss gestehen, dass ich schon resigniert hatte und dachte, dann bin ich eben fett, so what? Jetzt jedenfalls soll es deutlich weniger werden und da dachte ich AIQUM ist eine gute Wahl. Ich war früher schon einmal hier und es hat mir Spaß gemacht und einiges in Sachen Ernährung auf den Weg gebracht.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen netten Austausch und weniger Kilos.
Alles Liebe
Hilary
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 18:00:53
Dann mal los Hilary,

ich wünsche dir nen guten Start hier!!!

Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 18:53:07
Danke Gabi.
Es ist reichlich ruhig hier. Ist das immer so?
Alles Liebe H.
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 19:30:11
Jupp. Is ruhig.

War nicht immer so.

Beleben wir mit unserer Anwesenheit eben das Forum 
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 20:24:36
In diesem Sinne.
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 22:30:23
Hallo Hilary,

von mir auch ein Herzliches Willkommen. Ja es war schon mal mehr los hier, aber es kommen so langsam immer mehr zurück oder neue.

Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Lg bugabu
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 22:56:08
Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir, Hillary,

Bin auch schon Uraltbestand mittlerweile und habe auch lange Phasen der Abwesenheit, in denen sich das Real-Life gnadenlos in den Vordergrund schiebt.
Und dann komme ich regelmäßig zurück, weil ich mal wieder mehr Zeit habe.

So wünsche ich Dir und allen anderen ein zufriedenstellendes Jahr 2016.

Gruß
Wieselflink



Re:Hilary ist hier ein Mitglied 08.01.2016, 23:21:15
Dir auch ein frohes 2016, wieselflink. Tja, das Reallife, es gibt Zeiten, da ist es zu präsent. :-)
Re:Hilary ist hier AIQUM 09.01.2016, 03:01:25
Bekannte Gesichter und bekannte Nicknames...Schön wieder von Euch beiden zu hören! 

Community ist das, was wir draus machen - selbst wenn der Zeitgeist es "befiehlt", seine Freizeit bei Facebook&Co. zu nutzen - es würde mich freuen, wenn wir die alte AIQUM-Community etwas aufleben lassen könnten...!!! 

LG,
Thomas
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 09.01.2016, 12:36:26
Hi Thomas, schön wieder da zu sein. :-)
Alles Liebe Hilary
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 11.01.2016, 12:55:58
So nun machen wir es mal öffentlich ... war ja auch nie ein Geheimnis: Ja, ich bin KA-RIT/Karin. Als ich mich hier wieder angemeldet habe, habe ich einfach den Namen gewählt unter dem ich zukünftig als Autorin veröffentlichen werden. Denn es hat sich auch beruflich einiges geändert. Mein Mann und ich haben einen kleinen Verlag aufgemacht, die Edition Narrenflug und als Verlegerin bin ich nach wie vor unter Karin Braun unterwegs und habe auch einiges unter dem Namen veröffentlicht und im letzten Jahr gemeinsam mit der Übersetzerin Gabriele Haefs die Anthologie Weibsbilder herausgegben.  Aber schlanker bin ich halt nicht geworden und das soll jetzt voran gehen.
Alles Liebe
Hilary
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 11.01.2016, 13:09:11
Egal wie du dich jetzt nennst, ich freu mich dass du da bist 
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 11.01.2016, 13:38:14
Danke Gabi. :-)
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 11.01.2016, 15:05:05
Hallo Karin!
Schön das du das Rätsel löst.
Du kamst mir bekannt vor, aber der Nickname passte so gar nicht........

Prima, dass du wieder an Bord bist und schön, dass du bereit bist zu schreiben.

Schöne Grüße
der immernoch gleiche
Rosabadeanzug
Re:Hilary ist hier ein Mitglied 11.01.2016, 17:08:14
Das Schreiben ist doch gerade das Schöne, man fühlt sich nicht so alleine. :-) Ja, es ist schön wieder zurück zu sein. Ich bin überrascht, wie schnell ich wieder mit allem vertraut war. Die Lebensmittelliste habe ich auch schon mit so allerlei bereichert.
Alles Liebe Karin
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Happy New Year 2016
Fitness Forum Re:Sporteln um die Wette Januar 2016
Das bin ICH Re:bugabu ist auch wieder da :-)
Fitness Forum Re:Dezember Challenge 2015
Fitness Forum Re:Sport-Challenge November 2015
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:32:06