|
|
| Hier bin ich - Neu und abnehmwillig |
ein Mitglied |
04.01.2010, 23:41:22 |
|
|
Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 42 Jahre und komme aus dem Kreis Lippe (NRW).
Da ich hier neu bin und noch die größte Motivation habe abzunehmen, hoffe ich hier auf die nötige Unterstützung. Meine Familie hilft mir auf jeden Fall dabei. Nach zahlreichen Diäten und langem suchen bin ich hier gelandet. Ich bin überzeugt das es diesmal funktioniert. Die Süßigkeiten sind mein Problem, für heute jedenfalls habe ich es bewältigt 
Die Kilos kamen über Jahre dazu und wollen einfach nicht mehr gehen.
Viele Grüße Stefan |
|
| Re:Hier bin ich - Neu und abnehmwillig |
ein Mitglied |
05.01.2010, 09:29:07 |
Hallo Stefan, dann heiße ich Dich hier ganz herzlich willkommen.Du hast ja schon mal die besten Voraussetzungen, wenn Deine Familie Dich unterstützt, das ist nicht selbstverständlich! Und hier kannst Du mit weiterer Unterstützung rechnen.Viele Fragen werden in den Foren schon beantwortet(am Anfang haben wir ja fast alle die gleichen Probleme ), wenn Du aber was nicht findest, kannst Du jederzeit fragen. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg hier und auch Spaß und Freude mit uns! jannie. |
|
ein Mitglied |
05.01.2010, 09:42:02 |
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen bei Aiqum, dem nettesten Forum der Welt und uns wilden Hühnern!  Keine Angst, männliche Wesen gibt es hier auch.  Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Allerdings fühle ich mich so langsam beobachtet.  LIP fährt unser Auto auch..... An welchen Zipfel von Lippe finde ich dich denn?
Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
05.01.2010, 09:48:20 |
Moin Stefan, Herzlich Willkommen hier. Du hast du richtige Entscheidung getroffen. Tja die Süßigkeiten. Die sind auch mein Problem, aber hier habe ich den richtigen Umgang damit gelernt. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass hier. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
05.01.2010, 12:30:56 |
Hallo, Lippe ist ja groß, ich komme aus Bad Salzuflen. Schaue einfach auf meine Seite und dort kannst du Google Maps anschauen.
Gruß Stefan
abnehmen auf AIQUMAllerdings fühle ich mich so langsam beobachtet.  LIP fährt unser Auto auch..... An welchen Zipfel von Lippe finde ich dich denn? Liebe Grüße RB |
|
Blättern:
|