|
|
| Hallole, alles neu macht der Mai! |
ein Mitglied |
28.04.2010, 01:30:12 |
|
|
Hallo meine lieben Mitstreiter,
dank Bechti habe ich endlich die richtige Seite gefunden um mich Vorzustellen. Ich gehöre nicht mehr so ganz zu dem Jungvolk, fühle ich mich aber ganz dahin gezogen. Meine Name ist Helga, bin schlappe 68 Jahre und für meine Personenwaage eine Belastung. Seit dem 14.April kämpfe ich mit AIQUM um jedes Gramm. Eigentlich hatte ich bereits im Februar angefangen meiner Waage besser zu gefallen. Damals waren es 77 Kg bei 1,60 m Körpergröße. Als ich dann bei AIQUM einstieg, waren es noch 69 Kg. Bis auf 62 Kg will ich es bringen. Werdet Ihr mich dabei liebevoll unterstützen? Sport mache ich sehr viel und habe große Freude daran.
Tschaule meine Lieben und nehmt mich bitte in Eure Mitte (bin bestimmt kein olles Oemchen!) Hätte evtl. auch Interesse im November nach Gran Canaria zu Tobias zu gehen.
LG. Helga
|
|
| Re:Hallole, alles neu macht der Mai! |
ein Mitglied |
28.04.2010, 05:22:00 |
Hallo Ömchen,
nett, deine Vorstellung. Keine Angst, wird wird Jeder herzlich aufgenommen, ob jung ob alt, ob leicht oder stark übergewichtig.
Ich wünsche dir für die Abnahme deiner letzten Kilos viel Erfolg und würde mich freuen öfters von dir zu lesen
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
28.04.2010, 07:38:28 |
Hallo Helga,
immer rein hier, is noch jede Menge Platz. Das ist aber nett von der Bechti, da hat sie dir was Gutes getan.
Zusammen schaffen wir es sicher, wenn du Fragen hast, immer raus damit! Wir sind gerne für dich da!
Wünsche dir hier viel Erfolg und Spaß mit uns!
LG Gabi  |
|
ein Mitglied |
30.04.2010, 01:20:34 |
Liebe Gabi,
danke für die lieben Worte.
Ja ich glaube, mit Eurer Gesellschaft im Gepäck werde ich wieder lernen regelmäßig zu kochen und zu essen. Weißt du, wenn man alleine ist verschlampert man die Zeit, rennt da hin und dort hin und abends wenn de vor der Flimmerkiste sitzt fällt dir ein: Menschenskind du hast ja noch nichts Gescheites gegessen. Ja und was dann kommt kennen alle die, die einige Pfünd’chen Deutsche Markenbutter an den Hüften tragen. Man geht um 22 Uhr zum Kühlschrank!!! Mist!
Im Februar stand fest: So kann es nicht mehr weiter gehen. Bis ich am 11.04. zu AIQUM stieß, waren bereits 8 Kilo runter. Jetzt esse ich regelmäßig, die Abnahme geht etwas langsamer aber ich fühle mich richtig gut!
Sport mache ich sehr viel und hoffe, dass meine ollen Knochen noch eine Weile mit der verrückten Alte, mitmachen. Du bist noch so herrlich jung, und hast auf dem Bildchen so eine liebe Ausstrahlung die mir gleich ins Auge fiel. Ich glaube mit Dir und Bechti habe ich neue liebe Freundinen gewonnen und wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr -, ich Danke Euch dafür. 
Liebe Grüße Helga
|
|
Blättern:
|