|
|
| Hallo! |
ein Mitglied |
06.04.2007, 22:01:06 |
|
|
Ich bin Schneckerl *g* bin 20 Jahre alt und hab in den letzten Jahren von 60 kilo auf 71 kilo zugenommen bei einer größe von 1,64m. Ich hoffe ich kann es jetzt durch aiqum schaffen! Ich denke das Forum hier hilft mir auch sehr viel beim durchhalten  Ab morgen werd ich versuchen mich mit der Ernährung konsequent an meine Vorgaben zu halten (was mir bestimmt schwer fallen wird  Seit zwei Tagen mach ich Sport und bin sehr motiviert dass es diesmal endlich klappen wird mit dem Schlank werden!
|
|
| Re:Hallo! |
AIQUM |
06.04.2007, 22:46:57 |
Herzlich willkommen, Schneckerl - wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß mit AIQUM, denke schon, dass es mit Hilfe dieser tollen Community klappen sollte! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 07:52:01 |
Hallo Schneckerl, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Hier wirst Du es schaffen! Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg und wenn Du Fragen hast oder nur mla jammern willst (hab ich auch alles schon gemacht ): einfach hier ins Froum schreiben. Hier sind gaaaaanz viele liebe Menschen, die immr ein offens Ohr haben!! Liebe Ostergrüße
Sylvia |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 11:40:27 |
Hallo Schneckerl!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Natürlich helfen wir dir hier beim Durchhalten! Wir können hier (fast) alles: Trösten, Aufmuntern, Loben, Schimpfen, Freude teilen, Mut machen usw. - nur abnehmen und durchhalten musst du noch selber 
Gemeinsam schaffen wir das!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 13:55:00 |
Hi Schneckerl, fröhliche Ostern und viel Spaß hier. Freue mich darauf mehr von dir zu hören. :-) Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 16:54:34 |
Herzlich Willkommen Schneckerl, viel Erfolg hier und viel Spass wünscht dir Miki |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 17:38:27 |
Viiiieeelen lieben Dank dass ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich bin scho sehr gespannt wie ich beim nächsten Test abschneide  Heute hab ich mich an den Ernährungsplan sehr gut halten können, mit dem Trinken komm ich auch so ungefähr auf 2 liter, hoffe das reicht. Trinke hauptsichtlich Wasser, Cola light  Heut abend werd ich erstmal ein bisschen weggehen, beim Tanzen verbrennt man bestimmt auch ein paar böse kalorien 
Gruß Heidi
|
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 20:06:46 |
auch von mir ein verspätetes Hallo und Herzlich willkommen
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spass hier bei Aiqum
Und für morgen frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche

LG anita |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 22:00:50 |
Auch von mir viel erfolg und Spaß auf Aiqum.
LG Marie |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 14:06:23 |
Hallo Schneckerl,
wie immer etwas spät aber dennoch:
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Ich wünsche dir hier in dieser lustigen Runde viel Spaß und das du wann immer es dir danach ist, die Finger in die Tasten haust und einen Beitrag abgibst, das bringt sehr viel und hilft mir zumindest ungemein weiter ... also nur zu trau dich - die Community ist einfach einzigartig 
Also alles Liebe und gutes Gelingen hope 76 |
|
Blättern: [1]
|