|
|
 |
| |
|
|
| Hallo... |
ein Mitglied |
02.05.2004, 20:46:23 |
|
|
... ich bin der Sven und habe ein Problem...hihi... 
Nein, Problem nicht wirklich, aber ich habe mich auch für eine Mitgliedschaft in diesem Hause entschieden, weil mir einfach das Angebot zusagte und es mir garantiert nicht schadet, ein wenig professionelle Hilfe bei meinem Vorhaben zu bekommen. Und das Aiqum-Team hat hierfür mein Vertrauen 
Was aber ist mein Vorhaben? Ich habe mein ganzes Leben Sport gemacht. Ich bin nun 24 Jahre jung und war über 17 Jahre leistungsorientierter Fußballer. Ich war eigentlich immer fit. Nur verhinderte ein Fernstudium und starke berufliche Abrufbarkeit einen weiteren Verlauf meiner aktiven Karriere. Diese sehe ich jedoch nicht als beendet, denn ich möchte zur Saison 05/06 wieder einsteigen, und auch nicht ganz unten...
Jedoch war ich bis zum heutigen Tag seit Juni 03 wahrhaft stinkend faul und habe keinerlei Sport oder wirkliche Belastung angenommen. Das ist sehr bequem und eigentlich vermisse ich auch nix, außer meinen alten Körper und sein schönes Gewicht (wobei ich immer schon recht propper war...hihi...). Das versuche ich nun hier zurückzuerlangen und bin guter Dinge 
Desweiteren sehe ich, dass ja schon recht viele den Weg vor mir gegangen sind. So hoffe ich auf freundliche Aufnahme und möchte versprechen, wenn dies auf Zustimmung stößt, mich rege am Forum zu beteiligen um zu fragen, evtl. zu helfen, aber auch um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Denn das sollte trotz allem Ehrgeiz nie vergessen werden - alte Sportlerweisheit 
Und um es gleich klar zu stellen: Egal was jemand sagt, ich bin :dagegen: ...hihi...kleiner Scherz 
Weiterhin allen viel Spaß und besonders Erfolg bei Aiqum.
Sven |
|
| Re:Hallo... |
ein Mitglied |
02.05.2004, 20:59:55 |
Hi Sven,
ich bin auf alle Fälle das du jetzt bei uns bist und möchte dich ganz herzlich Willkommen heißen!!!
Nun wie du schon angemerkt hast, bist du genau richtig hier, die Leutchen hier sind alle sehr nett, ausdauernd, lieb ABER manchmal auch etwas frech Aber wir haben ja alle ein dickes Fell *hi, hi*
Also deinen gut durchtrainierten Fußballerkörper kannst du dir bestimmt wieder mit all den guten und wirklich brauchbaren Tipps vom aiqum Team und den tollen Beistand vom Mitgliederteam antrainieren. Die sind nämlich echt schlau und sehr hilfsbereit hier Ich wünsche dir lieber Sven einen guten Start und sei herzlich gegrüßt!
Blanka  |
|
ein Mitglied |
02.05.2004, 21:08:28 |
Hallo Sven!
Ein MANN, Juhu!!!!!! Endlich wieder Verstärkung auf Seiten der Männer, find ich toll, und dann noch so ein witziger Typ. 
Super, dass Du Dich hier angemeldet hast, und klar bist Du herzlich willkommen.
Wie schafft man es, 24 Jahre jung zu sein und davon 17 Jahre "leistungsorientierter Fußballer" zu sein?!?!? 
Na auf jeden Fall viel Erfolg, viel Spaß und liebe Grüße Uschi |
|
ein Mitglied |
02.05.2004, 21:16:30 |
Hallo schon einmal an die ersten Antwortenden zurück 
Ich werte das einfach mal als stürmischen Empfang und bedanke mich dafür recht herzlich...und zwar jetzt...Achtung!....Danke!!! 
Um Deine Frage, Frau Spitzmaus zu beantworten: Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu buffen und war seitdem so hin und weg vom runden Leder, dass ich nur noch bolzen wollte...Schule aus = bolzen! So ungefähr. Und natürlich hatte ich von Anfang an ein Ziel - ganz nach oben kommen!!!
Und ob man es mir nun glaubt oder nicht, ich war mal ein heißes Talent und habe es sogar zu einem DFB-Lehrgang der U15-Nationalmannschaft geschafft... aber irgendwann werden dann andere Dinge wichtiger. Zum Beispiel verdrehen einem die heißen Mädels den Kopf und obwohl ich ja :dagegen: bin, bin ich auch in die Falle getappt...hihi... Aber naja, Lehre und alles, es ging einfach nicht mehr so wie man wollte... aber ich sage ja immer: I´ll be back...jawoll!
Und nun noch die Frage: Wie mache ich das mit den Fotos??? Ist ja nicht so, dass ich mich nicht zeigen will...hihi...
Lotz of greetz Sven  |
|
AIQUM |
02.05.2004, 21:35:58 |
Hallo Sven,
willkommen auf AIQUM, wir Männer brauchen hier jede Verstärkung, die wir kriegen können - die Mädels halten hier zusammen wie Pech und Schwefel....naja, da sag ich jetzt nichts weiter, bevor es wieder was auf den Deckel gibt 
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß auf AIQUM und hoffe auch, dass Du Dich fleißig am Forum beteiligst und manchmal auch bist 
Um Dein Foto zu posten, sende dieses einfach als Datei an holger@aiqum.de Unser Holscha kümmert sich da immer sehr zügig und gern drum.
Muchos Funos noch 
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
03.05.2004, 05:47:32 |
Na klar halten wir zusammen wie Pech und Schwefel!! 
Aber zu den Männern hier sind wir doch auch lieb, oder? Naja, manchmal.  |
|
ein Mitglied |
03.05.2004, 06:32:13 |
Hallo Sven,
herzlich Willkommen 
Na bei soviel Frauen, sind die Männer hier einfach ein bisserl "Hahn im Korb".
Allerdings sieht man am Forum wieder mal:
Frauen quatschen einfach mehr 
Einzige männliche Ausnahme: Thomas von Aiqum 
ciao Heidi |
|
ein Mitglied |
18.06.2004, 14:02:27 |
Hallo Aiqumler!!!
Ich bitte um freundliche Beachtung meiner Homepage:
www.hanseatisch-fair.de
Gruß Sven |
|
AIQUM |
18.06.2004, 14:45:59 |
AIQUMIANER, lieber Sven  thx,
Thomas |
|
ein Mitglied |
18.06.2004, 17:07:16 |
Natürlich Spock Werde es in Zukunft beachten...hihi...  |
|
ein Mitglied |
19.09.2004, 21:17:09 |
Ja, das bin dann wohl mal ich! Gut, nach so langer Zeit bin ich wahrscheinlich hinlänglich bekannt, denke ich, aaaber...
...es gibt da ein entscheidendes Merkmal: Wie würdet Ihr einem Newbie erklären, wer Sven ist?
Ganz einfach: Das ist der Typ mit den 200 Forum-Posts 
Herzlichen Dank!!!

P.S.: Eventuell ein Insider, aber ich freue mich schon auf die Party, wenn Conni ihren zweihundertunddritten Post feiert  |
|
AIQUM |
19.09.2004, 21:21:32 |
Hej - Glückwunsch! 
 |
|
ein Mitglied |
20.09.2004, 10:39:36 |
| Zitat: ich möchte keinen einzigen der 200 missen
sowas Nettes sagst Du zu mir nie! *schnief*  |
|
ein Mitglied |
20.09.2004, 15:57:47 |
Jaaaaaaaaaa davon kannst du ausgehen svennilein aber auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!!!! PAAARTYYYYYY!!!!
LG Sneezy |
|
ein Mitglied |
20.09.2004, 16:19:17 |
 Ja, dann lassen wirs aber echt krachen. - nächstes Jahr oder so - Conni
(westcoast) |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|