Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo
Thema Autor Datum
Hallo ein Mitglied 08.10.2007, 14:41:53
ich habe mich am Donnerstag hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Isabella, 33 Jahre alt und komme aus Zirndorf (bei Nürnberg).
Am Freitag habe ich mit dem Sport und Ernährungsumstellung angefangen und bin sehr willig die viel zu vielen Pfunde los zu werden.
Ich bin seit ca. 6 Jahren übergewichtig. Vorher hatte ich ein Topgewicht von etwa 55 Kilo. Damals habe ich auch noch sehr viel Sport gemacht (Kampfsport) und mich ganz anders ernährt. Ich möchte behaupten dass ich mich damals meinem Lebenspartner ernährung- und bewegungstechnisch angepasst habe und so in die Breite ging. Seit April bin ich wieder Single und möchte mein Leben wieder in Griff bekommen. Dazu gehört auch mein Gewicht. Mein erster Schritt zum neuen Leben war, dass ich vor fünf Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe. Dadurch sind wieder drei Kilo hinzu gekommen. Jetzt möchte ich den Kampf gegen mein Fett aufnehmen!

Liebe Grüße an alle Mitkämpfer!
Re:Hallo AIQUM 08.10.2007, 15:36:43
Hallo Isabella,

wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg bei AIQUM - und besser schlanker, glücklicher Single als übergewichtiger, unglücklicher Liierter! 

LG,
Thomas
Re:Hallo ein Mitglied 08.10.2007, 16:04:16
abnehmen auf AIQUM
- und besser schlanker, glücklicher Single als übergewichtiger, unglücklicher Liierter! 

LG,
Thomas

Thomas du bist ein Schelm. 

Hallo Isabella.

Hast du schon fleißig gelesen: Aiqum:-wissen und im Forum? Dort findest du viele Antworten auf viele Fragen, die einen zu Anfang in den Sinn kommen. Solltest du Hilfe brauchen, wende dich vertrauensvoll an uns.    Ich wünsche dir mit Aiqum und uns viel Spass.
Re:Hallo ein Mitglied 08.10.2007, 16:33:32
Danke für die Willkomensgrüße. Und in der Tat, lieber glücklicher Single. Jedenfalls ist es momentan so. Ich habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen. Vorallem weil ich erstmal null Durchblick hatte was diese Energiebilanz sein soll. Die lag bei mir nach dem ertsen Tag auf Minus  . Am nächsten Tag hat es sich aber auch auf der Waage gezeigt.
Wenn ich irgendwo nicht weiter weiß dann werde ich euch schon noch löchern  .
Isabella
Re:Hallo ein Mitglied 08.10.2007, 19:28:31
Hallo Isabella,
ja genau, mach das ruhig, löchern ist immer gut!! Ich hab auch viele Fragen gestellt und es ist immer jemand da der die Fragen beantwortet und auch sonst findest du viele Tipps.
Bisher ist es bei mir sehr gut gelaufen, aber ich denke (und hoffe) wenn es mal einen Stillstand oder Rückfall gibt sind alle da um dich wieder aufzubauen oder vielleicht auch mal in den Allerwertesten zu treten
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg hier bei uns und lass dich nicht unterkriegen

Grüssle aus dem Schwabenländle
Meggie
Re:Hallo ein Mitglied 09.10.2007, 08:02:32
Hallo Isabella!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! 

Prima, dass du auch hier bist! Da du vor ein paar Jahren noch recht gesund gelebt hast, wird es für dich ja leichter sein, wieder reinzukommen. Zumindest gedanklich - wirklich abzunehmen ist für niemanden leicht! Ich gratulier dir auch zum erfolgreichen Nichtraucher sein! Das zeigt ja schon mal den starken positiven Willen, wieder zu dir selber zu finden.

Ich wünsch dir viel Erfolg und auch viel Spaß hier in unserer tollen community!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz!

moby dick

Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungspläne löschen
Plauderecke tunesien ist wunderbar:-)
Fitness Forum hilfe gesucht...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen seltsame energiebilanz
Das bin ICH Aiqum-Jahr

Infos

Diese Seite bookmarken