|
|
 |
| |
|
|
| Hallo zusammen... :-) |
ein Mitglied |
10.04.2004, 11:07:20 |
|
|
So´n shit.. jetzt habe ich mich selbst rausgekickt.. dabei habe ich gerade meinen Text fertig gehabt 
Naja.. dann nochmal.. diesmal kürzer ;-)
Eine lächelndes Hallo... 
Heute Morgen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und ganz fasziniert, etwas in dieser Art habe ich noch nicht gesehen. Meine Hoffnung ist, dass ich hier andere treffen werde, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mit denen ich gemeinsam lernen kann wirklich etwas an meinem (unserem) bisherigen Verhaltensmuster zu verändern.
Mein größtes Problem ist bisher immer, dass ich zwar gut daran bin Neues zu beginnen.. Sport, einen gesunden Ernährungsplan, etc... aber leider nicht die Ausdauer und Motivation habe (oder bisher hatte) es auch wirklich durchzuziehen... allein ist das aber auch ganz schön schwer.. *rausred*..
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Jahre.. während der Schwangerschaft nahm ich 50 kg zu und danach auch wieder ab.. worunter, wie man sich bestimmt gut vorstellen kann, meine Figur wahnsinnig gelitten hat. Mein Körperfettanteil lieg bei über 36% auch wenn ich nicht unbedingt schwer bin.. 182cm und 76kg.. nicht so tragisch könnte man denken.. aber real sieht´s furchtbar aus 
Aber ich bin wild entschlossen... Und ich hoffe.. wir helfen uns gegenseitig dabei 
Liebe Grüsse an Euch alle
Shannon
|
|
| Re:Hallo zusammen... :-) |
ein Mitglied |
10.04.2004, 11:25:18 |
Hallo Holger,
Dankeschön für die Willkommensgrüße .. Eine Fehlermeldung gab es eigentlich keine.. öhm.. ich habe es geschafft das Fenster ganz alleine zu schließen .. Nunja.. ich hab es dann doch noch geschafft, die ersten Schritte sind also getan!
Das mit Word werde ich mir merken, denn es ist schon ziemlich doof, wenn meine Gedanken einfach so verschwinden.. schwierig genug sie zu sammeln.. manchmal zumindest 
Ich wünsche Dir noch einen schön Samstag-Morgen.. werde jetzt meine Kleene schnappen und Hundefutter kaufen...
Bis nachher vielleicht
Shannon |
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 11:26:48 |
Ps. Kannst Du mir sagen, wie ich hier Bilder hochladen kann, bzw. ein Profil anlegen kann, falls es sowas gibt?
|
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 11:32:22 |
Okay.. Danke Dir, Holger.. mache ich dann nachher, wenn ich vom Futter kaufen komme...
Bis dann Lieber Gruß 
Shannon |
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 11:36:50 |
Guten Morgen Shannon!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Puh, 50 Kilo rauf in der Schwangerschaft ist ja der Hammer, Gratulation dass Du sie auch wieder losgeworden bist, Hut ab vor Dir! Das ist eine tolle Leistung. Wie hast Du das denn geschafft und in welchem Zeitraum?
Möchtest Du jetzt noch weiter abnehmen oder geht es Dir hauptsächlich um Gewebestraffung und so?
Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Erfolg bei Deinen Plänen!
Liebe Grüße Uschi |
|
AIQUM |
10.04.2004, 12:25:28 |
Hallo Shannon,
herzlich willkommen auf AIQUM und viel Spaß neben dem Erfolg 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 13:25:16 |
Hallo Uschi...
Vielen Dank auch Dir für Deine lieben Willkommensgrüße! 
Die Gewichtsabnahme ging damals eigentlich fast von allein, 20 kg waren Wasser, die verschwanden recht schnell.. und dann war ich so glücklich wegen meiner Süßen, dass ich vor lauter Schmetterlingen im Bauch nicht mehr richtig gegessen habe. Letztendlich war es dann aber die Trennung von ihrem Vater.. Frust.. und die Kilos purzeln bei mir..
Du siehst, eigentlich ist meine Leistung gar nicht so besonders.. aber ich freu mich trotzdem über Dein Lob .. sitze hier und lächle verlegen vor mich hin.
Eigentlich möchte ich gerne noch abnehmen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Ich esse so wahnsinnig gerne Schokolade und für eine Gewichtsabnahme darauf verzichten.. das schaffe ich nicht und ehrlich gesagt, ich will es auch gar nicht mehr. Meine Hoffnung ist vor allem, dass ich meine Figur wieder richtig straff kriege.. ob das möglich ist?
Liebe Grüße auch an Dich, Uschi! Und ganz viel Kraft und Erfolg weiterhin!!
Shannon
|
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 13:27:33 |
Hallo Thomas,
Danke auch Dir.. ich werd´ mir Mühe geben.. zumindest habe ich das gerade feste vor!
Lieber Gruß
Shannon
|
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 13:43:49 |
Hallo Shannon!
Also ich denke mal, 50 Kilo verliert man nicht einfach so im Vorbeigehen, Du kannst ruhig stolz sein auf Dich und auf das, was Du da geleistet hast!! 
Ich hoffe, Du kannst den Gewichtsverlust auch halten, denn nach dem, was Du so erzählst, könnte ich mir vorstellen, dass Du nicht sehr viel isst, und wenn man dann irgendwann wieder anfängt, "normal" zu essen, hat man die Kilos schneller wieder drauf als einem lieb ist. 
Das Problem mit der Schokolade kenn ich leider nur ZU gut. Ich bin auch so eine Naschkatze. Ich habe aber unlängst einige Leute im Internet kennengelernt, die auch abnehmen bzw. schon abgenommen haben und habe von ihnen viele Tipps bekommen, vielleicht kann ich davon etwas anwenden. Es soll da z.B. einen Tee geben, der nach Schokolade schmeckt. Das wäre doch eine Alternative. Mal sehen.
Wie es mit Gewebestraffung aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Heidi (ist hier bei Aiqum, Du wirst sie sicher bald kennenlernen) hat über 50 Kilo abgenommen und scheint kaum Probleme mit ihrem Gewebe zu haben, sie hat aber sehr langsam abgenommen. Wie das aber aussieht, wenn es schon mal hängt, weiß ich nicht. Aber Sport ist nie verkehrt, da kriegst Du Muskeln und sicher strafferes Gewebe. Würdest Du eventuell auch eine OP in Betracht ziehen?
Liebe Grüße auch an Dich!
Uschi
|
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 13:56:42 |
Hallo Uschi,
Na gut, dann bin ich jetzt ein bisschen stolz ;;) ... mein Gewicht halte ich eigentlich jetzt seit über einem Jahr, relativ konstant.... und das eigentlich erst, seitdem ich Schokolade, usw. wieder esse, vorher hab ich ständig irgendwie Diät gemacht und dann vor lauter Frust wieder alles auf einmal in mich rein gestopft. Mittlerweile verbiete ich mir nichts mehr.. nehme dafür aber weder ab noch zu.
Weißt Du, meine Haut hängt nicht direkt.. sie ist eher viel zu weich geworden und es kommt mir fast so vor, als hätte ich eine zu große Hose übergezogen.. Bauch, Arme, Brust, Gesicht.. alles kein Problem, nur diese blöden typischen Problemzonen. Klar, habe ich schon an eine Operation gedacht und würde sie sicher auch machen, aber leisten kann ich sie mir nicht.. die Preise sind ein Hammer!!
Liebe Uschi, ich werde mich jetzt aufs Trampolin begeben... von nix kommt nix... vielleicht sehen wir uns später?!
Liebe Grüsse
Shannon
|
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 16:33:22 |
Hallo
Hab grad was entdeckt.. und das muss ich jetzt ausprobieren.. 
Also.. wenn das jetzt funktioniert, dann hab ich auch ein Bildschen hier ;;) auch wenn ich nicht wirklich damit rechne, dass es klappt.. hmm.. |
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 16:45:38 |
Bin gespannt und drück die Daumen. Wenn es klappt, kannst Du mir dann bitte eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern zukommen lassen!? 
LG Uschi |
|
AIQUM |
10.04.2004, 16:48:24 |
Holger hat es doch grad neu ermöglicht, siehe Technik-Board, bzw. News-Ticker  |
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 16:57:56 |
Ich habs geschahaaaft 
Und weißte was, Uschi? Es hat schon beim 2.Anlauf geklappt!!!  |
|
ein Mitglied |
10.04.2004, 17:23:57 |
Hallo Holger,
Da staunste was? Ich hab´die Technik verstanden und bin jetzt schon ganz schön stolz irgendwie!! 
Wäre ganz lieb von Dir.. mit dem.. *nachblätter* .. "useravatar".. nur ist das Format vielleicht ein bißchen komisch.. zu breit, meine ich? Abschneiden konnte ichs nicht, weil ich dieses Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr finde.. *dudiduu*..
Liebe Grüsse Shannon |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |