Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo zusammen
Thema Autor Datum
Hallo zusammen ein Mitglied 10.07.2015, 08:18:50
Hallo zusammen

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Margot, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet hab 2 (mehr oder weniger) erwachsene Töchter und komme aus dem Raum Augsburg.
Weil ich es nun endgültig satt habe immer wieder zuzunehmen habe ich mich für eine Ernährungsumstellung entschieden. Vor allem weil es hier auch die Möglichkeit zur Verhaltenstherapie gibt, so hab ich es zumindest verstanden. Ich denke, ich muss viel an mir arbeiten.
Außerdem hoffe ich hier auf Unterstützung von euch, denn alleine schaffe ich es wohl nicht, ich brauche immer wieder jemanden der mich motiviert und aus meinem "Loch" holt. Es würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden würde :-)

So, nun schaue ich mich mal etwas um.

liebe Grüße
Margot
Re:Hallo zusammen ein Mitglied 10.07.2015, 12:27:40
Hallo Margot!
Herzlich Willkommen!

Du hast einen weisen Entschluss gefasst!

Natürlich möchten wir alle, dass abnehmen ganz einfach ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es harte "Arbeit" ist! Ohne die geht es nicht.
Das hört sich bestimmt schrecklich an, aber es ist die Wahrheit.

Zusammen wird es aber leichter!
Wir packen es an, wir schaffen das!

Schöne Grüße
RB
Re:Hallo zusammen ein Mitglied 10.07.2015, 19:45:57
Hallo maggilein,

herzlich willkommen.  Unterstützung bekommst du hier bestimmt, nur abnehmen musst du selbst Lies dir alles mal gemütlich durch,auch die FAQs und wenn du dann Fragen hast werden die dir hier immer gerne beantwortet

Wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße
Re:Hallo zusammen AIQUM 12.07.2015, 02:47:31
Herzlich Willkommen Margot!

wir wollen Dich unterstützen, wo wir nur können...Meld Dich, wenn etwas unklar ist oder Du aber Motivation benötigst...! 

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf AIQUM! 

LG,
Thomas

Re:Hallo zusammen ein Mitglied 12.07.2015, 15:55:14
Hallo Margot,

herzlich willkommen 

Hier wirst du es auf jeden Fall schaffen deine Ernährung um zu stellen und abnehmen 

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Hallo zusammen ein Mitglied 13.07.2015, 06:13:28
Lieben Dank für die herzliche Begrüßung :-)

Ich hab auch gleich mal eine Frage.
Kann man ganze Tage austauschen? Also quasi den Plan für Montag und Dienstag wechseln?
Re:Hallo zusammen ein Mitglied 15.07.2015, 00:39:00
Ja Margot,

du kannst Alles austauschen, hauptsache die Energiebilanz stimmt 
Du kannst auch eigene Rezepte benutzen oder die von anderen Mitgliedern

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Hallo zusammen AIQUM 15.07.2015, 12:11:31
Hallo Margot,

Dorte hat recht, sehr praktisch sind auch die vielen eigenen Rezepte der anderen Mitglieder, die Du ebenfalls nutzen kannst, aktuell ganze 41 685 Stück! 

Gehe hierzu bitte auf "MyLounge", dort auf "Suche" und dann im Fenster unter "Rezepte" eingeben "neuste"

abnehmen auf AIQUM

LG, viel Spaß und Erfolg! 

Thomas
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Nu` aber mal richtig hier...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Energiebilanz
Fitness Forum Juli Challange 2015
Plauderecke Thomas hat heute Geburtstag
Fitness Forum Re:Juni Challenge 2015
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:50:50