Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo, mein letzter Versuch
Thema Autor Datum
Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 12:29:26
Hallo,

viele Jahre habe ich versucht abzunehmen und viele Wochen schleiche ich um diese Seite herum.

Jetzt starte ich meinen letzten Versuch abzunehmen.

Der letzte Versuch deswegen, weil ich es dieses mal schaffen werde.

Meine Waage zeigt mir 105 kg an und ich möchte 80 kg wiegen.

Richtig dick und fett fühle ich mich. Und hässlich

Möchte mich endlich wieder wohl fühlen können und leicht sein, ach, viele von euch kennen diese Gefühle und Wünsche sicher genauso wie ich.

Heute geht es also los und ich bin gespannt, wie sich mein Körper verändern wird.

LG netmaus

Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 12:48:15
Hallo netmaus,

heute hast Du den richtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Herzlich Willkommen hier !

Und natürlich schaffst es auch Du,  abzunehmen, wie so viele andere auch.

Rede dir nichts ein, bestimmt hast Du auch was Hübsches an Dir, schöne Haare oder
schöne Augen oder sonst was Positives. Natürlich fühlt man sich besser, wenn man schlanker ist,
man hat mehr Sebstbewustsein, aber keine Sorge, hier nimmt jeder ab, der ein bisschen Disziplin
und Durchhaltevermögen mitbringt

kannst Dich auch gerne in unserem Sportzirkel anmelden.....würde mich freuen, Dich mit dabei zu haben.

Hab Dir was zum Durchlesen, unbedingt empfehlenswert 

FAQ's für Mitglieder << hier klicken

und dies hier :

abnehmen auf AIQUM

Und nun - nur Mut, das wird schon, wünsche Dir viel Erfolg !!!
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 13:41:47
Hallo Maria,

vielen lieben Dank für deine Antwort und die Motivation.
Ja, ich habe auch hübsches an mir, nur das allgemeine Körpergefühl ist ganz mies.
Aber ich bin guten Mutes und JETZT ist der Zeitpunkt gekommen alles zu ändern.
Ich freue mich drauf!
Endlich schlank werden mit 47, es wird Zeit meine ich.
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 13:51:57
Hi Netmaus,

willkommen an Board! 

Also dann, gehen wir es frisch an und sagen den kg´s den Kampf an.
Hier bekommste jede Menge Unterstützung und Tipps und Aufmunterungs-Ansagen! 

Und hässlich biste bestimmt gar nicht, also ab mit dem Gedanken.

Ich hoffe du kannst dich bald wieder in deinem Körper wohlfühlen!

Alles Liebe,
Gabi
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 14:05:03
Hi,

na denn willkommen hier und Toi toi toi,dass alles klappt!

LG Frank
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 14:08:38
Frank 

es WIRD KLAPPEN, warum auch nicht 

Du wirst doch nicht zweifen      flöten flöten
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 13.04.2009, 14:14:22
Neeeeeeee,

wollte eigentlich beste Erfolge wünschen

LG Frank
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 14.04.2009, 13:18:13
Hallo Netmaus,

oh wir liegen in der gleichen Gewichtsklasse.
Ich kann Dir nur sagen, hier klappt es wunderbar mit dem abnehmen.

Ein kleiner Tipp von mir, verlaß dich nicht auf deine Waage, denn die spielt einem immer so komische Streiche.
Ich hatte letzte Woche Figurtest, und 400 gr. zugenommen, was mir sehr komisch vorkam, denn ich fühlte mich leichter. Dann hab ich gemessen, und es waren an Hüfte und Taillie einige cm weg.

Also dann viel Spaß und erfolg hier, und du wirst sehen, du gehst nie hungrig ins Bett!

Liebe grüße Biggi
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 14.04.2009, 15:16:31
hi netmaus, mit Deinem Gewicht habe ich auch angefangen. Die ersten zwei kg allein und ab dann mit AIQUM. Und guck doch mal in meinen Ticker, wo Du mit AIQUM landen wirst  Viel Erfolg dabei!
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 14.04.2009, 21:34:14
Hallo Netmaus,

ganz bestimmt wirst Du es hier schaffen, abzunehmen, Du bist ja ausreichend motiviert. Und ich bin sicher, Du bist überhaupt kein bisschen häßlich. Und hier kannst Du Dich richtig "häuten" und weiterentwickeln. Das klappt, Du wirst es sehen. Hier hast Du die richtige Verstärkung von der ganzen Community, das wird Dir dabei helfen. Stürze Dich einfach ins Vergnügen und fange an.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich schon, zuerst Vorher-Fotos und später viele Nachher-Fotos von Dir zu sehen.

Liebe Grüße

Moosi
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 14.04.2009, 22:31:54
Ich freue mich wahnsinnig über eure lieben Worte und die nette Aufnahme hier.

Gerade arbeitet der Drucker für die Einkaufslisten, es wird einem sooo einfach gemacht.

Ein Foto sollte ich machen, ja. Ich habe kein aktuelles, aber das packe ich morgen an. Vielleicht traue ich mich, es als Avatar zu nehmen, denke, das macht es noch persönlicher und wenn ich mich dann ständig selbst anschauen muss, motiviert das sicher zusätzlich.

Vielen vielen Dank!!!
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 14.04.2009, 23:17:12
Hallo Netmaus,

bin auch erst seit 3 Wochen dabei und dieses Forum hier ist wirklich toll.

Alle Mitglieder sind so nett und herzlich und antworten immer gleich auf Fragen oder Sorgen.

Nachdem ich vor habe hier die naechsten Wochen und Monate zu bleiben, hoffe ich, dass wir noch ganz viel schreiben und uns alle austauschen. Guten Start! Und Erfolg wirst du hier bestimmt haben, wenn du es ernst meinst und dich an die Plaene haelst.

LG
Jassi
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 15.04.2009, 17:17:28
Hallo Netmaus,
ich habe gerade Dein Avatar-Foto bewundert. Bei einem so strahlenden Lächeln muß man Dich gernhaben, Du leuchtest ja wie die Sommersonne. Ich bin sicher, so geht es den meisten Menschen, wenn Du sie so freundlich anlachst.

Die Einkaufsliste ist wirklich praktisch, besonders auch, wenn die Familie das gleiche isst. Ich trage oft schon ein paar Tage im voraus im Ernährungsplan ein, was ich kochen möchte, und brauche dann nur noch das Knöpfchen drücken. Ich esse nämlich meistens nicht genau nach Plan, sondern nehme eigene Mahlzeiten, aber ich halte mich dann an die Kalorienvorgaben.

Liebe Grüße

Moosi
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 19.04.2009, 11:50:57
Nun habe ich mich als Mitglied angemeldet, da ich mich hier sehr sehr gut aufgehoben fühle und mir diese Menschen hier und die viele Möglichkeiten dieser Seiten, wie z.B. der Blog, sehr unterstützen.

2,5 Kilos sind weg, ich freue mich sooooo sehr darüber, hab gleich ein neues Foto gemacht, hatte einfach Lust dazu.

Das Leben ist schöner geworden, ich fühle mich gut und nun sind es "nur" noch 22,5 kg bis zu meinem Ziel

Ich danke Euch, LG netmaus
Re:Hallo, mein letzter Versuch ein Mitglied 19.04.2009, 13:18:56
Hallo Netmaus,

da hast Du mit Sicherheit den für Dich richtigen Schritt gemacht. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mit Sicherheit ist das hier Dein letzter Versuche.  Weil Du es bei und mit uns schaffen wirst.

LG Zwuseli
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH noch eine Neue
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Abnehmen mit Fruchtzuckerunverträglichkeit
Das bin ICH Bin hier angekommen !
Plauderecke Muttersein und Job
Abnehmen Forum Waage schockt mich

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:51:18