|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Hallo ich bin chrissy stell mich einfach mal vor |
ein Mitglied |
17.02.2008, 15:28:35 |
|
|
Ich bin 41 Jahre alt geworden im Januar und habe vier Kiddis gross gezogen. Davon zwei Stiefkinder die mein damaliger Mann mit in die Ehe gebracht hat.
Meine Tochter ist 22 und schon verheiratet und mein Sohn ist 16.
Und jetzt zu dem was ich hier alles so schon gelesen habe davon kenn ich so einiges 
Ich hatte damals das Glück bei der Geburt meiner Kinder 20 kg abzunehmen ohne das ich was tun musste. 
Leider hab ich alles wieder drauf. Eine Diät nach der anderen, Hungerkuren kleiner Erfolg der aber ganz schnell wieder vorbei war und ich noch mehr auf die Waage brachte hinterher. 
Von Beruf bin ich Altenpflegerin und das war echt auch was mir Spass macht. Leider darf ich in den Beruf nicht mehr arbeiten und mach jetzt die Umschulung zur Industriekauffrau. Und ich glaub heute das es nicht nur die Belastung war sondern auch irgendwann an meinem Gewicht lag seufz 
Seit einem Jahr gehe ich jetzt in die Schule und hab nochmal 25 kg zugenommen im letzten Jahr.
Ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich in den Spiegel gucke, ist nur noch der Schreck da so lange gewartet es zugelassen zu haben so viel zuzunehmen. 
Ich fühle mich nicht mehr wohl. In den Spiegel guck ich nur noch angezogen und Bilder guck ich von der heutigen Zeit auch nicht mehr an. 
Ich hoffe das ich mit Aiqum jetzt schaffe konstant abzunehmen. 
Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen hier hab Anfangs nur gelesen ein bisschen probiert. Seit ich mit angemeldet habe zieh ich das konsequent durch und mir gehts seit einer Woche echt besser. 
Ich fühl mich nicht mehr über..essen..., ich hab Muskelkater und denke holla da sind ja noch Muskeln ich geniesse das Wetter. Und vielleicht kann ich ja auch bald mal wieder weg gehen ohne das ich mich schäme. Im Moment will ich nirgendwo hin.