|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Hallo ich bin chrissy stell mich einfach mal vor |
ein Mitglied |
17.02.2008, 15:28:35 |
|
|
Ich bin 41 Jahre alt geworden im Januar und habe vier Kiddis gross gezogen. Davon zwei Stiefkinder die mein damaliger Mann mit in die Ehe gebracht hat.
Meine Tochter ist 22 und schon verheiratet und mein Sohn ist 16.
Und jetzt zu dem was ich hier alles so schon gelesen habe davon kenn ich so einiges 
Ich hatte damals das Glück bei der Geburt meiner Kinder 20 kg abzunehmen ohne das ich was tun musste. 
Leider hab ich alles wieder drauf. Eine Diät nach der anderen, Hungerkuren kleiner Erfolg der aber ganz schnell wieder vorbei war und ich noch mehr auf die Waage brachte hinterher. 
Von Beruf bin ich Altenpflegerin und das war echt auch was mir Spass macht. Leider darf ich in den Beruf nicht mehr arbeiten und mach jetzt die Umschulung zur Industriekauffrau. Und ich glaub heute das es nicht nur die Belastung war sondern auch irgendwann an meinem Gewicht lag seufz 
Seit einem Jahr gehe ich jetzt in die Schule und hab nochmal 25 kg zugenommen im letzten Jahr.
Ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich in den Spiegel gucke, ist nur noch der Schreck da so lange gewartet es zugelassen zu haben so viel zuzunehmen. 
Ich fühle mich nicht mehr wohl. In den Spiegel guck ich nur noch angezogen und Bilder guck ich von der heutigen Zeit auch nicht mehr an. 
Ich hoffe das ich mit Aiqum jetzt schaffe konstant abzunehmen. 
Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen hier hab Anfangs nur gelesen ein bisschen probiert. Seit ich mit angemeldet habe zieh ich das konsequent durch und mir gehts seit einer Woche echt besser. 
Ich fühl mich nicht mehr über..essen..., ich hab Muskelkater und denke holla da sind ja noch Muskeln ich geniesse das Wetter. Und vielleicht kann ich ja auch bald mal wieder weg gehen ohne das ich mich schäme. Im Moment will ich nirgendwo hin. 
Ich hab jetzt wirklich viel Hoffnung das ich hier abnehme weil ich es ja auch will und was ich noch festgestellt habe obwohl die Portionen von meinem Lieblingsessen nicht wirklich gross sind. 
Sie machen satt. Ich glaub ich lerne gerade wieder was es heist Hunger zu haben oder einfach in sich reinzustopfen. Im Moment fall ich öfter in Erstaunen über mich selbst und kann über mein vorheriges Verhalten nur den Kopf schütteln. 
Ich hoffe das es so bleibt. Ich weis jetzt das ich auch wenig essen kann, gesund essen kann und keinen Hunger haben muß. 
Genauso das Gefühl wie vollgestopft bis oben hin hab ich seit einer Woche nicht mehr und es tut einfach nur gut.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh das ich jetzt hier bin 
|
|
| Re:Hallo ich bin chrissy stell mich einfach mal vor |
ein Mitglied |
17.02.2008, 18:25:43 |
Hallo Chrissi,
ich wünsche Dir viel Erfolg und bin froh, dass Du gerade hier "gelandet" bist.
Ich bin überzeugt davon, dass es hier nur eine Frage der Zeit ist, bis man seine Ziele erreicht, denn alle Maßregeln erscheinen mir absolut logisch.
Du wirst sehen, dass sich Dein Wohlbefinden immer mehr steigern wird, von Woche zu Woche. Lass das Schlechte jetzt einfach hinter Dir und freu Dich auf eine "leichtere" Zukunft.
Alles Gute Wieselflink |
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 18:50:09 |
Liebe Chrissy,
auch ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast . Und ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst. Es gibt hier bei Aiqum soooo viele gute Vorbilder und Beispiele, dass man seine Ziele erreichen kann!
Na klar, es wird nicht immer leicht sein. Wie Du bestimmt schon gelesen hast, gibt es Stillstände, die manche entmutigen können, es gibt auch kurze Aufwärtstrends. Aber die gehen wieder vorbei, wenn man sich so einigermaßen an den Plan hält. Der Körper ist halt keine Maschine. Und es gibt auch die kleinen Schweinehunde, lockende Kühlschränke und trotz aller Vorsätze so ganz fiese Fressanfälle . Wenn es gelegentlich auftritt, ist es ok. Dann lass Dich nicht entmutigen und mach einfach wieder weiter!!!
Wenn Du Hilfe brauchst, unterstützende Worte, Motivation oder einen großen A....tritt, wenn Du Deine Freude über Erreichtes mitteilen willst oder einfach nur Fragen hast - einfach ins Forum damit ! Hier sind sooo viele nette Mitkämpfer, die immer helfen und Dich unterstützen .
Und es wird garantiert eine Zeit geben, wo Du wieder gern unter Leute gehst und auch wieder in den Spiegel schaust! Gib nie auf!!!!!! Niemals nicht und nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun - ran an den Speck! Du schaffst das!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
trebelia |
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 19:02:07 |
Hallo Chrissy,
herzlich Willkommen bei uns, bei AIQUM, der nettesten Abnehm-Community der Welt! 
Du hast Dich ja schon sehr ausführlich vorgestellt und wenn man das so liest, hat man das Gefühl, dass Du das wichtigste schon geschafft hast, nämlich das UMDENKEN! Du hast Dich wirklich mit Dir und Deiner Situation auseinander gesetzt und erkannt, dass es beim Abnehmen kein HAURUCK gibt, sondern nur eine langsame und kontinuierliche Umstellung der Gewohnheiten. Dann klappt es auch mit den Kilos!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und habe bei Dir ganz stark das Gefühl, dass er Dir beschieden sein wird! 
Liebe Grüße,
die Mone
...die endlich auch mal wieder motiviert , obwohl sie selbst gerade megamies drauf ist.... |
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 19:11:28 |
Hey Crissy,
willkommen hier auf Aiqum und danke für Deine ausführliche Vorstellung. Wie Mone, habe auch ich den Eindruck dass Du das Wichtigste schon geschafft hat. Jetzt ist es eine Frage der Zeit bis Du Dein Ziel erreichen wirst. Du bist ehrlich zu Dir und hast eine Bestandsaufnahme gemacht. Einen besseren Einstieg gibt es kaum. Hier bekommst Du alle Unterstützung die Du brauchst. Sei es hier in diesem Forum Motivation, Trost und die Erfahrungen Deiner Mitstreiter, oder fundierte Hilfe von Thomas und Team.
Das Schöne hier ist dass jeder sein Tempo selbst bestimmen darf, dass es keine Zwänge gibt und dass einem die Zeit die es eben dauert abzunehmen, mit Spaß und guter Laune versüßt wird.
Und für einen Durchhänger hat immer jemand im Forum ein offenes Ohr, fast 24 Stunden täglich, ich finde das selbst auch immer noch unglaublich.
bis bald Renate
|
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 20:02:07 |
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen dank für die lieben worte 
ich freue mich schon darauf noch viele nette menschen hier kennenzulernen.
ich denke sicher das mir der erfahrungsaustausch mit euch riesig helfen wird.
es stimmt irgendwie hat es wirklich klick gemacht bei mir. und ich hoffe sehr das es auch wirklich anhält. bis jetzt vermisse ich nichts. wenn es so bleibt wirds sicher was gg
vor allem find ich die smilies hier total süss lach und der kleine hier sieht fast aus wie mein boris nur das er schon älter und viel grösser ist.
leider konnte ich ihn nicht mit nach frankfurt nehmen als ich damals umgezogen bin aber da mein vater ihn dann behalten hat war es nicht so schlimm da ich immer weis wie es ihm geht. manchmal vermiss ich ihn sehr seufz
ich musste raus hab mich bewegt das war die zeit wo ich 63 kg gewogen habe
ein traum das ziel wieder zu erreichen
|
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 20:14:17 |
Liebe Chrissy, ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen heissen. Ich hoffe dass es bei dir klick gemacht hat, so wie du schreibst, glaube ich dass du dabei bist in ein "leichteres Leben" zu wechseln. Ich hatte so ungefähr dein Gewicht und weis wie man sich damit fühlt. Mein absolutes Höchstgewicht war 110 kg. Du kannst es hier schaffen, das Prinzip von Aiqum funktioniert, ich freu mich schon, hier von deinen Abnehmerfolgen zu lesen. Viel Erfolg Crossy |
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 20:14:22 |
Hallo Chrissy,  ich bin auch erst seit dem 31.1. dabei. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.
LG Ellen 
|
|
ein Mitglied |
17.02.2008, 20:15:21 |
hallo ellen,
das wünsch ich dir sowie allen anderen auch hier
aber wie heist es so schön
|
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 12:28:53 |
Hi chrissy, ganz herzlich willkommen hier bei unserer tollen Abnehmtruppe!! Du hast den richtigen und sooo wichtigen ersten Schritt gemacht und dich hier angemeldet. Wenn du irgendwelche Probleme hast meld dich einfach, wir helfen gerne und auch zu fast allen Tages- und Nachtzeiten  Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg hier und würde mich freuen wenn wir bald wieder von dir hören! Sei ganz lieb gegrüsst Meggie |
|
ein Mitglied |
19.02.2008, 11:05:51 |
Hey Chrissy
schön dass du da bist.
Du wirst sehen, zusammen sind wir stark und verlieren unsere kilos..
hier bekommst du Motivation wenn es mal net so läuft, Verständnis und wir haben immer ein offenes Ohr für alle Sachen die da kommen oder sind..

wünsche dir ne schöne Zeit hier!!!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
19.02.2008, 16:20:29 |
Hey Chrissy, sei gegrüßt in unserer Runde! Und muß doch auch mal die Männer vertreten in den Foren(hab festgestellt da gibts nicht viele) Ich bin auch erst gute 4 Wochen dabei und bin dabei mein 6 Kilo los zu werden. Mit der richtigen Einstellung schafft man das bei AIQUM! Mir fehlt zwar die Zeit alles mit Sport zu unterstützen aber man hat so auch seine kleinen Erfolge und die bauen auf! Und etwas Sport kommt dazu wenn die Sonne höher steht.Mach dein Ding und sei auch mit kleinen Erfolgen zufrieden,viele kleine Erfolge ergeben eines Tages ein großen Erfolg!
LG aus Sachsen von Frank  |
|
ein Mitglied |
19.02.2008, 18:47:40 |
Hallo Chrissy,
Liebe Grüße Ute |
|
ein Mitglied |
19.02.2008, 18:54:47 |
Hallo CrissyA, wie du bin ich hier neu und eine Leidensgenossin von dir. grins  Mir erging es ähnlich und werd ab jetzt auch hier mein bestes tun. Gemeinsam mit Aiqum schaffen wir das. !! Mach mal deine Augen für einen Moment zu und stell dir nur vor wie du in ein Traumkleid oder in Röhrenjeans passt die angegossen sitzen 
Viel Spaß beim Abnehmen und Träumen wünscht Marybird |
|
ein Mitglied |
19.02.2008, 19:28:18 |
träummmmmmmmmmmmmm jahaaaaaaaaaa das ist doch wirklich ein grund
schöner wäre es wenn wir die zeit schon hinter uns hätten lacht.
naja oder vielleicht auch nicht dann würden wir ja die netten menschen gar nicht kennenlernen grübel, das wär auch wieder schlecht
also nehmen wir uns vor langsam aber stetig seufz ungeduldig zappel. 
so und ich krieg echt eine waagephobie ohweia. ich glaub so wie sich einige hier den tag des wiegens herbeisehnen so sehr wünsch ich mir den weit weg, und das obwohl ich jeden tag sport mache.
grummel ich fühl mich heut mal wieder so richtig f.......tt obwohl ich gar nix verbotenes gemacht hab seufz ich mein heut nicht
nur gestern abend da musste ein bierchen sein und ich hab ein total schlechtes gewissen deswegen boahhh und das obwohl ich ich heute noch mehr sport drangehängt hab wegen gestern abend.
|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|