Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo ich bin auch neu
Thema Autor Datum
Hallo ich bin auch neu ein Mitglied 06.01.2007, 20:10:26
Ich habe auch ein Ziel. Ich muss im Mai auf eine Hochzeit und will das tolle Kleid von meiner Mutter anziehen. Ich bin 27 Jahre alt 1,73 groß und wiege leider 83 Kilo. Ich habe mir über die letzten 1 1/2 Jahre 12 Kilo angefressen auch wegen Krankheit aber das ist keine Ausrede. Mein Ziel ist unter 70 Kilo zu kommen und dann schauen wir mal weiter.

Ich hoffe ich kann es schaffen und bin schon ganz neugierig auf meinen ersten Figurtest ob es wirklich etwas bringt.

Ich bin frohen Mutes und hoffe es schreibt mir mal jemand.

Jenni
Re:Hallo ich bin auch neu ein Mitglied 06.01.2007, 20:17:52
Hi Jenni

zuerst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier in unsrer lustigen Runde. Du wirst schnell feststellen dass du hier nicht allein bist und auch nicht alleine gelassen wirst.

Stecke dein Ziel nicht zu hoch und vor allem nicht in zu kurzer Zeit. Gut Ding will Weile haben. Du willst ja bestimmt nicht nur für die Hochzeit unter 70 kg kommen sondern dann auch auf lange Frist gesehen drunter bleiben oder?

Les dir am besten erstmal die FAG's durch, diese findest du unter AIQUM:_wissen und meld dich doch auch für das Verhaltensseminar an.

Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen dann immer raus damit. Meist ist hier irgendwer der dir auch schnell antwortet.

So nun wünsch ich dir hier bei uns viel Erfolg
und natürlich auch viel Spass

bye
gonzo
Re:Hallo ich bin auch neu ein Mitglied 07.01.2007, 01:13:46
Hallo Jenni!

Erstmal ein liebes HALLO an Dich!
Was dein Ziel angeht:
Bis Mai vergeht noch eine ganze Menge Zeit!
Da werden sicherlich einige Kilos purzeln!

Lustigerweise geht es mir fast genauso wie dir.
Wie sind nahezu gleich groß, alt und schwer 

Und auch für mich ist der Monat Mai ganz ganz wichtig.
Allerdings nicht wegen einer Hochzeit, sondern weil dann unsere Tennissaison beginnt.
Bis dahin will ich topfit und auch vieeeeel schlanker sein!
Das größere Problem wird wohl das schlank sein werden, denn fit bin ich eigentlich schon ziemlich (klar, immer noch ausbaufähig...)

Ich möchte bis dahin auf jeden Fall die 76kg erreichen, am liebsten natürlich die 73.
Aber mal sehen, was die Waage so sagt.

Dir wünsche ich jedenfalls viel Erfolg und Geduld :-)
Und mach die Hochzeitsfeier nicht von einer Zahl auf der Waage abhängig.
Wer sagt denn, dass dir das Kleid mit 72 kg nicht passt?

Lg, Linda
Danke für die Antwort ein Mitglied 07.01.2007, 16:49:32
Hallo und Danke für Deine Antwort.

Natürlich ist es egal ob ich dann 75 oder 70 wiege. Doch ein wenig Ehrgeiz muss ja auch dabei sein. Oder?
Wie lange bist Du denn schon dabei?

Ich bin ja man aber auch gespannt, ob es denn auch wirklich etwas bringt. Die ganzen anderen Erfolge sind ja super aber man muss auch erst selbst das Erfolgsergebnis sehen. Deswegen bin ich ja auch jetzt schon so gesannt auf meinen ersten Figurtest, der erst in über einer Woche ist.

Wäre schön wieder von Dir zu hören

bis dann

Jenni
Re:Hallo ich bin auch neu ein Mitglied 07.01.2007, 23:19:21
Hi Jenni!

Jep, sehe ich genauso!
Etwas Ehrgeiz schadet sicherlich nicht :-)

Also ich bin so seit Dezember dabei. In 5 Tagen hab ich wieder einen Figurtest.
Bin mal gespannt :-)
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich nicht so nach den Plänen lebe. Aber ich versuche auf die Kalorienangaben zu achten. Gelingt mir aber nicht immer.
Was die Waage mir sagen wird, weiß ich nicht, aber im Moment fühle ich mich echt gut. Ich hab die letzten Wochen wieder viel mehr trainiert - und mir gehts gleich viel besser!
Ich hab wieder richt Spaß am Tennis spielen - der Mannschaftswechsel tat mir echt gut. Total motivierte Mannschaftskolleginnen!
Ostern nehmen wir zusammen an nem 10km Lauf mit und bis Mai werden wir fleißig weitertrainieren, denn unser Ziel ist ein erneuter Aufstieg.
So ein sportliches Ziel fehlte mir in den letzten Monaten. Jetzt ist es da und ich freu mich riesig!
Deshalb ist es mir ganz wichtig, mein Speck loszuwerden. Bis Mai muss und will ich fit wie ein Turnschuh sein! Und vieeel schlanker.

Deshalb muss ich mich nun auch verstärkt um meine Ernährung kümmern. Da ist immer noch zu viel Süßzeugs dabei...

Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun?
Schließlich haben wir so viele Zahlen gemeinsam - da können wir doch auch zusammen unser Ziel erreichen, oder?
Ich fänd das supi!

Schreib doch mal wieder - ich freu mich :-)
Jetzt muss ich mal die Augen zu machen...morgen gehts wieder in die Schule...und ich will ja nicht halb verschlafen vor meinen Minis stehen :-)
Lg, Linda
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Geschichten, die das Leben schrieb!
Plauderecke Lebe auch noch...
Das bin ICH Jetzt bin ich auch hier
Das bin ICH Hallo zusammen
Hobbies & Lustiges Und wenn wir.....
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

22.01.2022, 21:30:36