|
|
| Hallo ich bin auch da |
ein Mitglied |
24.01.2008, 19:37:56 |
|
|
Hallo alle zusammen,
nachdem ich seit Tagen einen echten Tiefpunkte habe muss ich mich heute hier mal auslassen. Vielleicht wirds dann besser. Bin seit dem 07.01.2008 dabei und habe auch 2 kg abgenommen. Im Moment tut sich grad gar nichts bzw. es geht ehr in die falsche Richtung. Ich bin mir eigentlich auch bewußt woher das ganze kommt. Bin Mama von zwei Jungs und gehe vormittags zur Arbeit. Bis ich gegen 14.00 Uhr nach Hause komme, läuft alles prima, auch die ersten zwei Stunden daheim bin ich noch zu haben aber dann im Laufe der darauffolgenden Zeit ess ich stets nebenbei Süßes in mich rein, was überhaupt nicht zu kontrollieren ist. Es ist auch nicht so, dass es aus Hunger geschieht sondern ja genau das scheint das Problem - Langeweile ? eher nicht - hab ziemlich viel zu tun. Wie krieg ich das in den Griff ? Kann mir jemand helfen. So verlier ich nämlich allmählich die Motivation.
liebe grüße aus franken
nikniknak |
|
| Re:Hallo ich bin auch da |
ein Mitglied |
24.01.2008, 22:12:04 |
Hallo nikniknat,
kenne das oder kannte es. Langeweile ist es nicht mit 2 Kindern, aber irgendetwas fehlt dir. Kannst Du die Süßigkeiten wegpacken? Oder rennts Du dann immer um den Schrank? Manchmal hilft es sich zu Entspannen und den Grund zu erforschen, warum grade jetzt. Will ich es jetzt, zur Entspannung,weil es grad so streßig ist - oder ist es gewohnheit?  Bloß nicht aufgeben LG Birgit
|
|
Blättern:
|