Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo, bin neu hier
Thema Autor Datum
Hallo, bin neu hier ein Mitglied 25.05.2010, 21:33:37
Hallo zusammen,
ich bin Martina, 50 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ganztags berufstätig. Kinder habe ich keine. 

Habe mich nach mehreren Tagen Überlegung am letzten Freitag für die 14-tägige Probeteilnahme angemeldet und durchforste seit dem das Aiqum-Programm. Ich bin total begeistert. Die Prognosediagramme finde ich sehr motivierend. 

Ich habe im letzten Jahr bereits 15 Kilo abgenommen und gehe seit dem 3 - 4 Mal die Woche ins Fitnesscenter. Seit ca. 5 Monaten tut sich jedoch nichts mehr auf der Waage. 

Am Samstag Morgen habe ich mit Aquim angefangen und bereits 1 Kilo abgenommen.  Mal sehen was der nächste "Figurtest" ergibt.

Ich werde auf jeden Fall weitermachen.

Bis bald
Tina333
Re:Hallo, bin neu hier ein Mitglied 25.05.2010, 22:05:22
Hi,

sei willkommen im besten Abnehmforum im www!

Du wirst hier auch mal Stillstandszeiten haben,aber irgendwie gehts doch mal weiter!
Viel Spass mit uns und Aiqum!

LG Frank
Re:Hallo, bin neu hier ein Mitglied 26.05.2010, 05:47:20
Hallo Martina,

dich möchte ich natürlich auch herzlich willkommen heissen und dir viel Erfolg wünschen. 

Nicht verzweifeln, halte dich kalorienmäßig an die Vorgaben, mache weiterhin deinen Sport und dein Stillstand geht auch wieder mal vorbei.  Das geht den Meisten so, dass irgendwann mal ein Stillstand eintritt. Du darst nur nicht ungeduldig werden und aufgeben, dann klappt das sicher wieder

Liebe Grüße

Crossy
Re:Hallo, bin neu hier ein Mitglied 26.05.2010, 10:25:37
Hallo Tina,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Da wir etwa gleichalt sind und beide aus NRW kommen, interressiert mich natürlich, in welcher Ecke Du zuhause bist. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir hier!
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Hallihallöle
Fitness Forum Nahrungsergänzung
Abnehmen Forum Ausgleichen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Ne Neue mit Fragen
Fitness Forum Schmerzen beim Bauchtraining

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:45:36