Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo aus Hamburg
Thema Autor Datum
Hallo aus Hamburg ein Mitglied 18.01.2010, 18:30:28
Liebe Aiqumaner,
ich hoffe, ich bin jetzt in der richtigen Ecke des Forums gelandet. Die Navigation hier muss ich erst noch üben 
Mein Name ist Anne, ich bin 48 Jahre jung und lebe mit 4 Katern ( und an den Wochenenden auch noch einem Mann , er ist Fernfahrer ) zusammen.
Moppelig war ich schon immer, meine Mutter, Tante, Cousine, und auch die Oma bringen / brachten es locker auf 130 kg ( jede !! ) bei einer Familien-Einheitshöhe von 1,60m.
Mit meinen 82 kg bin ich also das model der family, lach...doofe Gene 

Ich habe an Diäten so ziemlich alles durch, von mehrmals WW über Brigitte, Logi, und vor kurzem Atkins....
Nun bin ich also hier gelandet, habe mich ein paar Tage eingelesen und herumprobiert, und bin heute morgen hochmotiviert gestartet !
Nun bin ich mächtig gespannt, wie ich das alles hier so hinbekomme...

Allerdings bin ich Vollzeit berufstätig, und befürchte, dass ich das mit dem Sport nicht schaffe, aber immerhin habe ich heute im Büro den ganzen Tag die Treppe statt Aufzug genommen
Kleinvieh macht auch Mist, oder ?

So, nun freue ich mich darauf, hier viele nette Leute kennen zu lernen, und Tipps, Unterstützung und Spass zu finden.
lg von der Elbe
Anne
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 18.01.2010, 18:37:42
Hi Anne,
herzliche Willkommens Grüsse aus Kiel. :-) Noch ein Nordlicht.
Ich las eben mit Schrecken, dass du die Atkins Diät gemacht hast. Hmm, ich fand immer das es keine gute Reputation für diese komische Geschichte ist, dass ihr Erfinder am Herzinfarkt gestorben ist.
Zum dauerhaften Abnehmen bist du hier goldrichtig.
Ich komme auch aus einer Familie in der die Frauen sehr schwergewichtig sind. Und wortgewaltig, aber das ist eine andere Geschichte. Alles laute, fette Mamas. :-) Ich bin schon einige Zeit dabei nur noch laut zu sein.
Ich wünsche dir hier viel Erfolg und Spass.
Alles Liebe Karin
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 18.01.2010, 19:41:16
Hallo
Willkommen !Bin auch erst seit ein paar Tagen Hier und offe nach allen anderen Experimenten an meinen Körper und meiner Seele endlich ier erfolgreich den Kampf gegen meine Kilos zu Gewinnen!!

Alleine macht Abnehmen halt nur halb soviel Spass und alle meine Freundinnen haben halt Größe 36/38 und absolut kein Gehör für Diäten.

LG aus Sachsen Anhalt
Diana
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 20.01.2010, 13:24:28
oh wie schön ! Danke für die nette Begrüssung !

Karin, du legst auch Karten ? Ich arbeite mit den Lenormands

Diana, genau, allein abnehmen ist doof
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 20.01.2010, 13:31:10
Hi Anne,
ja ich lege seit über 30 jahren Tarot. Und seit einiger Zeit male ich an meinem eigenen. Lenormand war nie so mein Ding. Komme zwar auch damit, und mit Kipper klar, aber mit dem Tarot fühle ich mich am wohlsten.
Alles Liebe Karin
Re:Hallo aus Hamburg AIQUM 20.01.2010, 13:34:33
Hilfe, schon 3 Hexen auf AIQUM!  - ich bin ganz, ganz lieeeeeeeeeb!  Willkommen auf AIQUM, Witchie! 
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 20.01.2010, 14:13:56
hihi, Thomas...
wir tun doch nichts, wir wollen doch nur spielen 

es ist echt erstaunlich, wo frau überall auf " Schwestern" trifft.....
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 20.01.2010, 14:15:41
Wir sind halt überall. :-) Immer gewesen und werden es immer sein. Alles Liebe Karin
Re:Hallo aus Hamburg AIQUM 20.01.2010, 14:21:01
abnehmen auf AIQUM
wir tun doch nichts, wir wollen doch nur spielen 

ja, aber bitte nicht mit rostigen Nadeln und Strohpuppen , die eine rein zufällige Ähnlichkeit mit Tommy haben, - pieeks, aua!!!!!

Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 20.01.2010, 14:29:10
Aber Thommy, wir würden doch für dich keine Stopfpuppen nehmen. Wir wissen wo dein Haus wohnt. Nicht dank Google Maps, sondern dank Kristallkugeln. Und wir würden natürlich nur Nadeln aus Chirugenstahl nehmen. Wir sind Hexen, keine BarbarInnen. :-)
Bis dann
Alles Liebe Karin
Re:Hallo aus Hamburg ein Mitglied 20.01.2010, 14:29:17
gnigger....
öhm....
bring mich nicht auf Ideen, Thomas 

hab gerade gesehen, du fährst auch Moped, wie schön ! Mein Liebster hat ne alte Shovel, und ich hatte früher ne 883 Sporty, hab aber aus Zeitmangel vor 5 jahren verkauft, und fahr jetzt nur noch mit, oder parke um, wenn der Gatte bei Treffen in sauer liegt, und nicht mehr fahren kann....

Karin, genau !! Man muss ja nicht gleich übertreiben
Re:Hallo aus Hamburg AIQUM 20.01.2010, 15:04:45
Ist grad leider Mopped-Pause, hatte lange Zeit keine Garage...Aber the same procedure as every year, man fängt irgendwann an davon zu träumen und schwupps....
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Re:Pille und Co
Plauderecke 2 Jahre Aiqum!
Das bin ICH Nun denn sage ich mal Guten Tag
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Frust und Lust!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Juhhhuuuuuu!!!!!

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:45:10