|
|
| Hallo aus der Grafschaft Bentheim |
ein Mitglied |
01.12.2011, 16:58:03 |
|
|
Hallo ihr lieben.
seit dienstag mit ich nun auch dabei. und juhu schon 1,6 kg weniger... ein Traum.
ich bin endlich zu der erkenntnis gekommen, so geht es nicht mehr weiter! ich habe in den letzten 6 jahren mindestens 45 kg zugenommen.. zum einen durch einen schilddrüsenerkrankung die erst anfang des jahres endlich festgestellt wurde und natürlich zu viel ungesundes essen. auch hat sich viel in den letzten jahre bei der bewegung geändert. durch das studium habe ich volleyball und sonstige aktiväten echt eingeschränkt
jetzt wird es zeit den kilos den kampf anzusagen. denn nächstes jahr im november geht es ins refendariat und ich möchte nicht durch mein gewicht auffallen.
ich beschäfitge mich durch mein studium fast jeden tag mit mode, körperkult uns so weiter bin umgeben von mädels die stress haben wenn sie nicht mehr in einer 34 passen( da will ich niemals hin)
kann aber durch mein gewicht nicht die tollen sachen anziehen- so wie ich es gerne will. ich liebe mode...aber in größe 48?
mein startgewicht liegt bei 122.3 kg kleidergröße 46/48 mein wunschgewicht liegt bei 72 kg
(das ist das gewicht wo ich mich richtig gut gefühlt habe, zwar noch weit weg vom idealgewicht aber was solls)
also ich hoffe das wir die die strecke zusammen gehen können. ich werd mich jetzt erstmal fleißig einlesen..
liebe grüße Kathi
|
|
| Re:Hallo aus der Grafschaft Bentheim |
ein Mitglied |
01.12.2011, 18:46:43 |
Hallo liebe Kathi,
herzlich willkommen hier !
Hier bist du genau richtig, halte dich wenn möglich an die Vorgaben von AIQUM umd bewege dich so oft du kannst, das sind auch alltägliche Dinge wie keinen Fahrstuhl mehr benutzen oder jeden Tag ein längerer Marsch zur Uni oder zum Einkaufen.
Wie groß bist du 
Finde ich gut, dass du kein Idealgewicht sondern dein Wohlfühlgewicht anstrebst, ist bestimmt gesünder.
Und ganz wichtig ist es die FAQ' s für Mitglieder zu lesen :
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Wünsche Dir auf deinem Weg viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
|
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 22:40:43 |
danke danke. ich bin 172 cm groß oder klein wie man es sehen will...*g* |
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 22:47:20 |
Huhu Kathi!
Ich grüße dich herzlich, bin in deiner Gegend geboren! Aber lebe schon seit meinem 5. Lebensjahr nicht mehr dort! Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Vergnügen! LG,  |
|
Blättern:
|