Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Hallo an alle!
Thema Autor Datum
Hallo an alle! ein Mitglied 02.09.2009, 14:56:44
Nach der "abgearbeiteten" Probezeit und einer großen Sympathie dem Forum gegenüber, bin ich nun mit von der Partie und möchte hier nun gerne etwas über mich erzählen:

Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Töchter und lebe zusammen mit Freund und 10 Tieren.

Hinter mir liegt eine etwas längere "Diätkarriere", die schon im Teenageralter anfing, als ich mit meinen Eltern zusammen Eier- und Brigittediät durchstand (unter anderem)! Damals hielt ich mich für zu dick, aber im Nachhinein auf alten Fotos, glaube ich, war es doch etwas übertrieben.
Naja, die Diäten waren begonnen und der Jojo Effekt trat so wahrscheinlich ein, wie er sollte

Nach 2 Schwangerschaften und einer Ruckzuckabnahme (vor 9 Jahren 20kg in 6 Monaten, auweia, ich mag gar nicht mehr dran denken ) und dann jahrelangem Frustessen, möchte ich jetzt lieber auf gesündere Art und Weise mein Leben umstellen Liege jetzt bei 102kg und jetzt ist es genug!

Nach Suchen im Internet bin ich nun hier gelandet, finde die Ernährungspläne grad für mich passend ( so eine Menge nur für mich allein zum Essen ) und möchte mich nun nach 2 Wochen "Einarbeitungszeit" zu euch gesellen, damit wir das hier gemeinsam durchstehen.
Helft ihr mir?

Bis jetzt hab ich noch nie soviel und gut gegessen und mich dabei so wohl gefühlt !! und
ich freue mich schon auf euch und eure Unterstützung.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Bildchen einzustellen, ich bekomm immer nur die Meldung, das Bild ist zu hoch??? Aber das krieg ich auch noch hin....

Ach, übrigens, 1 Kilo ist schon weg....

Jetzt hab ich aber viel gequatschelt, sorry

Ganz liebe Grüße
Coco
Re:Hallo an alle! ein Mitglied 02.09.2009, 15:03:42
Hallo Coco,

na dann herzlich willkommen in unserer Mitte. Klasse, dass Du Dich so symphatisch vorgestellt hast. Mei 10 Tiere, was für welche habt Ihr denn.

Natürlich bekommst Du hier jede Unterstützung die Du brauchst.

Wünsche Dir ne schöne Zeit bei und mit uns und ganz viele purzelnde Pfunde.

LG Zwuseli
Re:Hallo an alle! ein Mitglied 02.09.2009, 15:10:22
Hallo Coco,

herzlich willkommen bei uns.  Ich wuensche dir viel Erfolg und hoffentlich auch ein bisschen Spass hier

Liebe Gruesse

Crossy
Re:Hallo an alle! ein Mitglied 02.09.2009, 22:04:39
Danke, ihr zwei

Ich fühle mich schon richtig wohl und wie ihr seht, hat das jetzt auch mit dem "Nachb..."äh, Avatar geklappt.

@Zwuseli: Das ist übrigens eins der Tierchen, der Rest sind Meerschweinchen.

Und ich hab jetzt schon Spaß und der steigert sich natürlich mit jedem verlorenen Kilo

Liebe Grüße

Coco

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Bin Neuling
Plauderecke gütersloh
Plauderecke Re:Weihnachts- kg/cm für Aiqum
Abnehmen Forum Es will einfach nichts mehr runter gehen!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kündigen

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:44:19