|
|
 |
| |
|
|
| Hallo allerseits... |
ein Mitglied |
10.03.2010, 09:59:53 |
|
|
...da ich ungern in Foren mitmische ohne kurz vorher Hallo gesagt und mich etwas vorgestellt zu haben, will das hiermit tun...
ich heisse Jessi, bin 28 Jahre, verheiratet und Mama von zwei Wirbelwinden (7J.+4J.) wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Nach meinen Schwangerschaften hatte ich nie wieder ne Top Figur, aber mit so um die 70kg bei 1,69m war ich zufrieden und hab mich wohl gefühlt. Letztes Jahr gings mir gesundheitlich sehr schlecht, ich hatte weniger Bewegung, dazu Medikamente (die ich auch weiterhin nehmen muss), von dem eins irgendwie Heisshunger auf Süsses macht... tja, so haben sich dann die Kilos drauf geschlichen. Mit 79kg, kurz bevor die 8 vorne steht, will ich jetzt die Notbremse ziehen. Ü80 will ich auf keinen Fall werden. Eine freundin hat mir Aiqum empfohlen und nun probier ich das mal aus... Ich brauch noch ein wenig, um hier durchzusteigen, aber das wird siche rin den nä. tagen. Ich hab bisher auf jedenfall einen rundum positiven Eindruck...
wünsche euch einen schönen tag!! |
|
| Re:Hallo allerseits... |
ein Mitglied |
10.03.2010, 10:12:21 |
Hallo Jessi,
dann möchte ich dich mal WILLKOMMEN heißen. 
Wünsche dir hier viel Spaß und Freude am Abnehmen, aber sei nicht traurig, wenn es nicht so schnell klappt wie du es hättest.
Ich bin fast ein Jahr hier und habe grade mal knappe 2 Kg verloren, aber das liegt nicht an Aiqum sondern an mir. Du wirst hier viele Leute kennen lernen und auch viele, die es wirklich geschafft haben, weil sie eisern waren.
Setze dir kleine Ziele, dann erreichst du sie auch.
lg Cherry |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 10:28:50 |
Hallo Jessi,
herzlich Willkommen hier bei Aiqum !
Bist ja auch wie ich ein Schwabenkind, ich komme von der Nähe Ulm 
Sei gewiss, das Abnehmen klappt hier wunderbar, besonders wenn Du noch Sport dazu treibst geht es bedeutend schneller als ohne. 
Wünsche Dir viel Erfog und Spaß bei Deinem Vorhaben !!! |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 12:48:28 |
hallo Jessi,
auch von mir ein herzliches Willkommen Schwabenmädle. (Ich bin aus dem Kr. Reutlingen) Hier wirst du viel Spass haben, es wird dir immer geholfen, wenn du mal einen Durchhänger hast. Wenn du dir manche Erfolgsgeschichten hier anschaust, dann kannst du hier nur als Sieger abschneiden - ganz gewiss.
Liebe Grüsse Welle 0307 Andrea
 Frühling GB Pics
|
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 18:43:44 |
| danke für das nette willkommen! Ich habe mich heute an den Plan gehalten, nur kleinigkeiten ausgetauscht, und bin erstaunt, das ich bisher noch kein einziges Mal heisshunger auf süss hatte, wie die ganzen letzten Monate fast täglich... |
|
Blättern:
|
|
|
|
 |
|
 |
| |