|
|
| Hallo all ihr Leidensgenossen |
ein Mitglied |
20.04.2004, 22:03:30 |
|
|
Ich habe mich heute morgen zu euch gesellt und ich hoffe hier mein Wohlfühlgewicht endlich mal zu erreichen. Da ich vor kurzem 40 Jahre geworden bin ,habe ich mir nun vorgenommen mal wieder etwas für das Wohlbefinden zu tun. Also , ich hoffe auf 12kg weniger zu kommen . Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl , wenn ich mich hier auch mal mit einigen Leuten austauschen kann . MfG Corina |
|
| Re:Hallo all ihr Leidensgenossen |
AIQUM |
20.04.2004, 22:05:38 |
Hallo Corina,
im Namen des gesamten Teams herzlich willkommen auf AIQUM, viel Erfolg und natürlich viel Spaß (ist hier in der lustgen Runde kaum zu vermeiden )
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
20.04.2004, 22:46:22 |
Hallo Corina 
herzlich Willkommen 
Das kenne ich, immer diese Einschnitte bei runden Geburtstage.
Mit 16 willst endlich 18 sein, dann stellst fest das es soviel anders nicht ist ausser das man plötzlich für alles selber verantwortlich ist  Wie sagte meine Tochter: zefix wieso hab ich aufeinmal soviel Bürokram, das ist ja schrecklich. Ich öffnete mal den Schrank mit meinem privaten Bürokram.......... mein Kind DAS ist viel Bürokram : 

Ok, dann warten auf 20. Mit 21 das erste Bewußtsein.......WOW jetzt gehst auf die 30 zu.
Mit 30 denkst dir "booaaaahhhh, was bis jetzt ned gelernt hast bzw. erreicht hast, das wird nix mehr"......... bei mir war das die Zeit der Selbstfindung durch Esoterik 
Glücklich sein, die Natur genießen...........das Leben ist soooo schön......... Esoterik muss da a bisserl helfen. Hat's auch, umsonst war es ned, aber viel Spinner sind auch dabei und Bauernfängerei.
Dann der 40ste Geburtstag. Ja ihhhhh, dann 50, dann 60 und schwupps......... PANIK!!!!
Muss unbedingt was für mich tun. Muss fit werden damit ich die restlichen Jahre noch möglichst lange und in vollen Zügen genießen kann. Der Gedanke "ja ja, mach ich später" bekommt eine andere Relation. WANN denn nun ...........wird langsam Zeit sonst hast es nie gemacht. Wann willst den nun endlich all das machen was du EIGENTLICH machen willst. Vergiß doch mal Mann, Kinder............ DU bist gefragt und an der Zeit. OK, zuerst muss ich mal schlank werden weil so mach ich gar nix was ich wirklich machen will............FORGET IT!!!
Tja dann tu es endlich, oder willst es mit 50 machen, dann hast 10 Jahre verplempert........es liegt an dir. Kannst es auch mit 60 machen, dann sind 20 Jahre futsch wo du deine Träume träumst und ned lebst.
Ist ja gut........... ich mach ja schon.............. im Juli werde ich 42......... och ja doch, kann nicht sagen ich habe es wieder vor mir hergeschoben. Gutes Gefühl es endlich getan zu haben 
In diesem Sinne............VIEL ERFOLG Corina!!!!
lg Heidi |
|
AIQUM |
20.04.2004, 22:51:34 |
@Thomas: Papalapap im Namen des gesamten Teams - von mir liebe Corina ebenfalls ein herzliches Willkommen!!!!!!1 
LG, Lena |
|
ein Mitglied |
21.04.2004, 07:38:12 |
Und natürlich auch von mir.
Willkommen an Bord....... oder eigentlich an "Board"...... 
Uschi |
|
AIQUM |
22.04.2004, 00:05:23 |
Von mir auch 
LG Franky |
|
Blättern: [1]
|