|
|
| Hallihallöle |
ein Mitglied |
25.05.2010, 21:22:33 |
|
|
Hallihallöle,
ich bin jetzt seit 14 Tagen bei Aiqum und habe schon die ersten 3 Kilos abgenommen, freu,freu.
Also ich bin die Kerstin, 38 Jahre alt und leide unter dem Usher-Syndrom (bin fast blind und hochgradig schwerhörig). Meine Tochter ist 12 und mein Mann auf Montage, d.h. ich bin viel allein. Während der Schwangerschaft nahm ich 30 Kilo zu, die ewig nicht verschwinden wollen. Nach der Geburt hatte ich mich auf 65 Kilo runtergehungert, aber leider hielt dies nicht lange an, jaja dieser sch...JoJo Effekt.  2007 war das schlimmste Jahr meines Lebens, ich efuhr die Diagnose, mein geliebter Hund starb, mein Mann trennte sich von mir und die Krönung war dann ein 14 cm großer Tumor am Eierstock, gott sei dank war der gutartig. Mein Gewicht damals 97 Kilogramm. Einfach furchtbar, ich verstand die Welt nicht mehr. Eine Psychologin half mir, mich wieder zu finden. Es klappte, ich nahm wieder ab, hatte 75 Kilo auf der Waage, fühlte mich auch richtig wohl. Tja dann das Happy End, mein Mann kommt zurück und ich kochte wieder Hausmannskost und das dankt mir die Waage, aktuell wiege ich 83 Kilo und möchte mein Wunschgewicht von 65 Kilogramm erreichen. Ich bin mir sicher, dass ich es diesmal schaffe, da mir das Konzept von Aiqum sehr gut gefällt und wenn es mir mal schlecht geht, bekommt man hier immer Motivation durch andere, die ihr Ziel geschafft haben.
So, nun genug geheult. Auf geht´s in den Kampf mit den Kilos! 
Tschuuß Kerstin
|
|
| Re:Hallihallöle |
ein Mitglied |
25.05.2010, 22:10:56 |
Hi Kerstin,
sei gegrüßt auf Aiqum,ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen,und du hast es ja geschrieben,hier bekommste immer Motivation,und was du geschrieben hast,wird es dir bestimmt nicht an Motivation fehlen!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
25.05.2010, 22:16:38 |
Hallo Frank,
Vielen Dank für Deinen lieben Zuspruch! Den kann man wirklich immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße Kerstin |
|
ein Mitglied |
26.05.2010, 05:42:53 |
Hallihallöle Kerstin,
will dich hier herzlich willkommen heissen.
Eine große Hilfe sind die FAQs, lies sie dir unbedingt durch
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Liebe Grüße und viel Erfolg
Crossy |
|
Blättern:
|