Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Halli hallo
Thema Autor Datum
Halli hallo ein Mitglied 21.09.2011, 10:45:21
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen, nachdem ich schon über eine Woche hier MItglied bin.
Ich heisse Claudia und hab  vor ca. 4 1/2 Jahren schon einmal mit Aiqum ca. 6-8 Kilo erfolgreich abgenommen, nach der Geburt meines Sohnes. Ich weiss leider nicht mehr meinen damaligen Mitgliedsnamen.
Jetzt nach der Geburt (Geburt ist gut, sie ist mittlerweile auch schon 19 Monate alt  ) meiner kleinen Tochter versuche ich vergeblich mein Vorschwangerschaftsgewicht von 68 Kilo wieder zu erreichen. Dazu fehlen mir ca. 5 Kilo und bis zum Wunschgewicht  noch mal ca. 5.
Da es damals ganz gut mit Aiqum geklappt hat, hoffe ich , dass es diesmal genauso gut läuft und ich endlich nach vielen vielen Jahren meine 63 Kilo erreiche.
Mein Problem ist meine MOtivation bzw. meine Disziplin,  obwohl ich mir nichts mehr wünsche als abzunehmen und mich fit und wohl in meiner Haut zu fühlen, aber zu oft siegt der Schweinehund und ich merke, dass ich eine Stress- und auch Langeweile- Esserin bin und dann ganz oft zu kleinen Schleckereien greife. Das ist mein größtes Problem, was es heisst in den Griff zu bekommen.
Gestern ist mein neuer Jogger-Kinderwagen angekommen und ich habe vor ab jetzt mit meiner Kleinen Inline-skaten zu gehen. Das hat mir früher schon viel Spaß gemacht.
So sieht es aus, ich hoff, dass es gut klappt, bin sehr gespannt und total motiviert.
Viele Grüße !
Claudia
Re:Halli hallo ein Mitglied 22.09.2011, 10:04:02
Hallo Claudia,

na, als alter "Aiqum-Hase" weißt du dann ja wie es funktioniert!  Dennoch:

Willkommen GB Pics

Ich wünsche dir einen super Start und gaaanz viel Erfolg!!! Dann kommt die Motivation auch von ganz allein - denn wie du ja schon erfahren hast: Aiqum funktioniert. 

Liebe Grüße, urmeli

Re:Halli hallo ein Mitglied 22.09.2011, 11:13:00
Hi Claudia,

erstmal Glückwunsch zu deinem zweiten Kind!!! Ist doch toll!

Und das mit dem inneren Schweinehund kommt mir verdammt bekannt vor!! Auch ich will eigentlich abnehmen, der Schweinehund kommt mir aber regelmäßig in die Quere! DIE Lösung habe ich in 2011 noch nicht für mich gefunden, in 2010 lief es an der Stelle besser!

Aber du wirst das packen, mit dem Turbo-Jogger-Kinderwagen  bestimmt!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG 
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Tobias Greb Forum ZUMBA und Abnehmen
Abnehmen Forum Re:Brauche ein wenig Zuspruch...
Plauderecke Abschied
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Variable Kalorien
Das bin ICH Re:Rennente stellt sich vor

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:40:28