Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Guten Tag
Thema Autor Datum
Guten Tag ein Mitglied 19.06.2014, 12:24:41
Hallo an alle abnehmwilligen Mitstreiter,

ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Studentin an der Uni Köln, 25 Jahre alt und verbringe den heutigen Feiertag (neben Lernen  ) mit der Auseinandersetzung meines zu hohen Gewichts und dem Vorhaben, etwas daran zu ändern.
Ich bin optimistisch, hier bei Aiqum auf dem richtigen Weg zu sein und wünsche uns allen für unsere Ziele viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
So, ich hoffe, das war so in Ordnung für eine Vorstellung. Ich habe noch nie etwas in einem Forum geschrieben 

Viele Grüße
ocram2313
Re:Guten Tag ein Mitglied 19.06.2014, 22:14:02
Hallo ocram,

herzlich willkommen bei Aiqum.
Sehr lieb von dir dass du dich hier vorstellst.
Ich bin mir sicher dass du es mit uns schaffst dein Gewicht zu reduzieren.
Auch wenn du viel lernen muss, ein wenig Sport ist für Beides gut: Konzentration und Abnehmen.

Viel Glück und melde dich wenn du Fragen hast ...

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Guten Tag ein Mitglied 20.06.2014, 10:19:21
Hallo ocram, auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Schade, dass wir uns erst jetzt hier begegnen. Bis vor einem halben Jahr habe ich an der Uni Köln gearbeitet. Jetzt bin ich leider, oder Gott sei Dank, schon in Rente. Aber vielleicht kann ich Dich ja auch hier und jetzt noch unterstützen. Wenn Du hilfe brauchst oder Fragen hast, immer her damit. Wir können uns ja auch unter PN mal unterhalten.
Mit gutem Willen und etwas Disziplin kannst Du es hier schaffen. Bei mir lässt sie zu wünschen übrig, die Disziplin, und deshalb gehe ich nur sehr langsam meinem Ziel entgegen. Aber immerhin; steter Tropfen höhlt den Stein.
Viel Erfolg. Den ersten Schritt hast Du ja schon getan, indem Du Dich hier angemeldet hast. up
Gruß, griseldis
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Kalorien Touren Tour - Weg nach vorn
Kalorien Touren Tour - Lohne
Abnehmen Forum Re:Man denkt viel nach...
Fitness Forum Re:Wir sporteln den Sommer entgegen - JUNI 2014
Kalorien Touren Tour - Einmal in der Urlaub laufe
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:58:58