|
|
| Guten Tag zusammen |
ein Mitglied |
11.01.2012, 08:30:43 |
|
|
| So dann grüße ich mal aus dem Ruhrpott. Mein Name ist Harry und ich möchte auf diesem Wege mal um die 15 Kilo verlieren, damit die nächsten Halbmarathonläufe einfacher zu bewältigen sind Vor ca. 4Jahren habe ich mit einer Größe von 1,93 m an der 140-Kilo Marke gekratzt. Das war mir dann doch zuviel des Guten. Da habe ich das Laufen begonnen. 1 Minute gehen, 1Minute laufen. Das dann gesteigert. 2009 habe ich dann meinen ersten Halbmrathon hinter mich gebracht. Da wog ich dann 113 kg. So hielt sich das Gewicht ne Weile. Vor einer Woche war es dann die 124, die mich auf der Waage anlächelte. Dem trete ich nun entgegen. Derweil habe ich mich auf 121 heruntergegessen und gesportelt. So soll wes weitergehen. 3-4 mal die Woche ziehts mich auf die Trasse oder in den Wald. Das Fitness-Studio und Fußballtraining (als Coach) machen den Rest. Bis Mai (n. Halbmarathon) soll dann die 110 unterschritten sein. Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird. |
|
| Re:Guten Tag zusammen |
ein Mitglied |
11.01.2012, 12:19:38 |
Hallo und herzlich willkommen Harry!!
Gleich mehrere Halbmarathonläufe stehen auf dem Programm, Donnerwetter!!!
Aber so, wie du alles schilderst, habe ich keine Zweifel, das die Abnahme und auch die Läufe gut gelingen werden.
Halte uns auf dem "Laufenden" und bis bald,
LG  |
|
Blättern:
|