|
|
| *ein fröhliches Hallo in die Runde werf* |
ein Mitglied |
06.04.2008, 12:00:21 |
|
|
Hallöchen! 
Ich möchte mich auch gerne vorstellen: Aaaalso, meiner einer heißt Lisa, ich bin 18 Jahre alt und komme aus München.
Mit Aiqum habe ich am 1. April angefangen und es natürlich nicht als Aprilscherz angesehen Das bisherige Ergebnis sind stolze zwei Kilo *freu*
Nach so kurzer Zeit macht mir sogar der Sport wieder Spaß, dass ich mich fast schon zusammenreißen muss, nicht durchzumachen 
Na denn *diesmal ein fröhliches Tschüss in die Runde werf*  Lisa |
|
| Re:*ein fröhliches Hallo in die Runde werf* |
ein Mitglied |
06.04.2008, 14:23:46 |
Hallo Lisa,
schöne Grüsse aus dem Sachsenlande nach Bayern,ich wünsche dir die besten Erfolge mit Aiqum,lese dich im Forum durch und wenn du Fragen hast,hier haben alle offne Ohren und dir wird geholfen.
@ Thomas es scheint ein neues Kücken bei Aiqum geschlüpft zu sein 
LG Frank |
|
ein Mitglied |
06.04.2008, 14:38:31 |
Ein fröhliches Hallo liebe LISA und ein HERZLICHES WILLKOMMEN  Ich bin auch noch nicht allzu lange dabei, habe mir das Programm erst als Proband angeschaut und bin dann fest eingestiegen. Ich bin echt froh, hier gelandet zu sein !!
Ich wünsche auch Dir gutes Gelingen hier bei Aiqum und auf dass die Pfunde nur so purzeln 
Lieben Gruß lia
|
|
ein Mitglied |
06.04.2008, 20:11:42 |
*Buan* Hihi, danke, komme bestimmt mal darauf zurück  Jaaa, ein Küken - und stolz drauf 
*lia* Tja, durch dieses Probanden-Angebot werden sie bestimmt noch viel mehr Leute anlocken - habe schon brav ein bisschen Werbung gemacht *g* Denke, ich werde auch dabei bleiben  |
|
ein Mitglied |
06.04.2008, 20:16:13 |
hallo namida,
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
was hast du denn angestellt ich meine wegen den satz ich wars nicht
du wirst sehen hier purzeln die pfunde wirklich fast von ganz allein, du wirst hier viele liebe menschen kennenlernen die dich auch mal aufbauen wenn es dir nicht so gut geht oder wenn einfach mal die waage steht
aber mach dir nichts draus wir haben bemerkt waagen sind doof
ich wünsche dir viel spass hier und einen riesen erfolg
lg
chrissy |
|
ein Mitglied |
06.04.2008, 20:21:11 |
Hallo Namida,
herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei Aiqum!! |
|
ein Mitglied |
06.04.2008, 20:39:57 |
Auch von mir ein
liebe Lisa
und wenn dir jetzt der Sport auch wieder Freude macht, dann haben wir hier noch ein besonderes Leckerli für dich.
Schau mal auf die erste Seite von "Weiter mit Aiqum um die Welt"
Vielleicht willst du da auch mitspielen und die USA dabei kennenlernen.
Aber zunächst hast du viel zu tun, dich hier bei Aiqum und im Forum einzuarbeiten.
Das untere Willkommen kommt von den Amish People
lg carla |
|
ein Mitglied |
07.04.2008, 19:55:04 |
*Loeckchen* Ai, ich würde doch nichts anstellen, niemals Wollte nur voraussagen, dass ich es nicht war - was auch immer passiert  Aber dass hier liebe Menschen sind, habe ich schon gemerkt *sich schon ein bisschen durch das Forum gelesen hat* 
*Queen* Hihi, danke 
*carla* Hehe, bei deinem "Leckerli" habe ich schon reingeschaut - hätte ich das Geld, wäre ich sofort dabei 
*knuffels* Lisa |
|
Blättern: [1]
|