Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » doertschi ist jetzt auch hier!
Thema Autor Datum
doertschi ist jetzt auch hier! ein Mitglied 16.01.2008, 13:31:29
ein fröhliches hallo in die runde,
will mich mal kurz vorstellen. bin 31 jahre alt und habe 3 kinder (5, 2 und 1 jahr alt) habe einen mann adzu, noch nicht so ganz offiziel meiner, aber das wird sich wohl dieses jahr noch ändern!
auch ich bin wie viele hier viel zu klein für mein gewicht. das soll sich nun zum was weiß wie vieltem mal, mal wieder ändern. in der letzten zeit (nov. 07) habe ich schon 5 kilo geschafft. aber jetzt habe ich das gefühl, dass die erste stagnation einsetzt und wollte ich mir mental unterstützung holen.
so ganz seh ich hier nicht durch. aber das wird wohl noch kommen.
also aich hoffe, ihr nehmt mich in eure runde auf
lg doertschi
Re:doertschi ist jetzt auch hier! ein Mitglied 16.01.2008, 13:50:42
Hallo Doertschi und herzlich willkommen hier bei uns! Natürlich nehmen wir Dich hier in der Runde auf!
Wow, da hast Du ja schon einen guten Start hingelegt und kannst voll motiviert bei uns weitermachen.
Und wenn ich das richtig lesen, klingeln bald die Hochzeitsglocken (oder zumindest kommt der Antrag) und bis dahin hast Du vielleicht schon wieder Einiges abgenommen.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß. Lies Dich einfach mal ein bisschen hier im Forum durch und wenn Du noch Fragen hast, dann immer her damit.

Lieben Gruß

Sylvia
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Rotkäppchen-Schnitten
Das bin ICH Postfrosch startet durch
Fitness Forum Trommeln als Ausgleichssport
TOP-Thema Deutschlands Dicke lieben Verarsche...!!!
Plauderecke GONZO wird auch ein Jahr älter!!

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:32:54