|
|
| Die aktuelle Sneezy - noch am posen üben |
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:43:01 |
|
|
Huhu ihr Lieben,
da das aktuelle Foto im Ava schon 2 Jahre alt war , gibts ein neues! Und dazu noch ein paar aktuelle Pics von mir - weil mir danach war und ihr mich mal lachen sehen wolltet
Also vielleicht folgen ja auch bald mal Figur Pics - aber erst dann wenn es sich lohnt mit den anderen mitzuziehen 
|
|
| Re:Die aktuelle Sneezy - noch am posen üben |
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:44:29 |
mhh klappt mit dem Anhängen nich so ... ein neuer Versuch 
|
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:45:18 |
und noch eins
|
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:46:33 |
und ein weiteres
|
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:47:45 |
und eins zum Spass
|
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:48:13 |
So hoffe sie gefallen euch und bald gibts Vorher und Nachher Bilder  |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 14:52:34 |
Hallo Sneezy,
ich finde, Du bist eine bildhübsche und sehr natürlich wirkende junge Frau! Und sehr fotogen - na, wenn jetzt noch die Kilos schwinden hat's Modellcharakter!
LG, Evelin
|
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 15:21:44 |
Ey Sneezy,
mach das Bild wo du so wundervoll lächelst als neues Ava... das siehst du sowas von toll aus!!!
lach öfter, du bist ne ganz Süße!!!
*umknülzz*
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 15:30:40 |
Uiii danke , das geht ja runter wie Honig Ja nachher stell ich das Bild als Ava ein , bin noch ein wenig am rumbasteln  |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 15:53:49 |
Liebe Sneezy, danke fuer die neuen Fotos. Du bist auch auf diesen Bildern sehr huebsch. Liebe Gruesse Crossy |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 16:53:52 |
| WOW - Sneezy! Sooo gefüllst Du mir! Du bist ja wirklich seeeehr hübsch. Und endlich ist Dein Avatar nicht mehr so traurig. Das ist die richtige Sneezy, so wie sie sein soll! Laß Dich nicht unterkriegen, man sieht doch, daß Du alles richtig machst! |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 17:01:26 |
Danke Danke Soviel Lob verkrafte ich ja gar nicht  |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 20:23:05 |
.... ja dann jetzt noch von mir - als "Lernhilfe zwecks Verkraften" quasi 
Dein altes Avatar war wunderschön - es war für mich die "traurige Mona Lisa" und trotzdem hast du viel zu ernst, zu traurig und zu "erwachsen" ausgesehen.
Das neue Bild ist auch wunderschön - es zeigt eine total hübsche junge Frau!!!!
Und alleine, dass du die Bilder gemacht und auch noch veröffentlicht hast, zeigt, dass du schon eine Menge Selbstbewusstsein eroberst hast. - Und mit jedem Pfund verlorenen Gewichts kommt eine große Portion neues Selbstbewusstsein noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir, dass du zwischen allen Hochs und Tiefs immer schneller bemerkst, was für ein wundervoller Mensch du bist!!!!
LG Fröschken |
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 20:23:26 |
Ja, liebe Sneezy,
ob Du das jetzt verkraftest oder nicht, hättest Du Dir schon überlegen müssen, bevor Du so schöne Bilder hier eingestellt hast. Siehst wirklich süß aus, allerdings wirkst Du beim Zunge-Raus-Strecken doch etwas angestrengt - das wird aber mit ein bisschen Training auch noch lockerer 
Mach weiter so! Gruß Loreley
|
|
ein Mitglied |
07.05.2008, 20:31:46 |
Danke ihr seit so lieb! Nun ja ich wollte mir ja nicht mehr anhören, das ich so traurig aussehe
Es gibt auch eine nicht rumjammernde um Rat bittende , verzweifelte Sneezy Eine Sneezy die manchmal erstaunt ist über das ICH was so zum Vorschein kommt, wenn sie es lässt!  |
|