|
|
| Der Ziellauf :) |
ein Mitglied |
15.08.2011, 22:10:25 |
|
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre jung und 74 Kilo leicht ^^. Leicht deshalb, da ich bereits richtig "schwere" Zeiten hinter mir habe; Vor ca. 4 Jahren hatte ich noch 110 Kilo, abgenommen durch Sport, Wasser, Ernährungsumstellung & Lebenswandel *g. Mein Wunschgewicht liegt bei 65 Kilo & da sich die Waage seit nun mehr einem Jahr nicht mehr von alleine nach unten bewegt, muss ich wohl aktiv zum Schlussspurt beitragen. Ich will es schaffen!
Auf tolle - gegenseitige - Unterstützung  Jenny |
|
| Re:Der Ziellauf :) |
ein Mitglied |
15.08.2011, 22:14:28 |
Willkommen!
Was Du bereits geschafft hast, ist bewundernswert!
Ich wünsche Dir Erfolg mit Deinem Vorhaben.
|
|
ein Mitglied |
15.08.2011, 22:30:01 |
Vielen Dank
ja, das war nicht immer einfach, aber ich sag immer - Wer wirklich will - kann Berge bewegen... Begonnen hatte alles witzigerweise mit Aiqum. Darum bin ich wieder hier.
Ich hoffe, ich kann die Energie von damals - nochmals abrufen. Aktuell ist der Stand der Dinge doch leider der, dass ich ohne Unterstützung leicht zum Aufgeben neige; Das zeigen 3-4 halbherzige Versuche, der letzten Monate. Darum suche ich mir nun Mitstreiter zum gegenseitigen Pushen ^^ & ein bisschen Halt sowie Kontrolle durch die Tabellen 
*knuffza Jenny |
|
ein Mitglied |
16.08.2011, 06:15:58 |
Hallo Jenny,
zu deinem Ziellauf will ich dir viel Glück wünschen. Du hast ja schon bewiesen, dass du eine starke junge Frau bist und hast deine tolle Abnahme auch behalten. Ich wünsche dir viel Glück beim Neustart, du schaffst das Und zum mitfreuen oder -heulen sind wir für dich da
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
16.08.2011, 08:51:56 |
Danke *knuddelz* ... So nun erstmals schauen, dass ich die kleinen Sünden langsam aus dem Kühlschrank verbann & mir ein Einkaufsschema zulegen ^^...
Sauerkraut - Maiswaffeln - Joghurt - Kräuterquark - Kartoffeln - Karotten - Hühnchen... Hat noch jemand ne Idee? |
|
Blättern:
|