|
|
 |
| |
|
|
| der speck muss weg! |
ein Mitglied |
01.02.2008, 20:12:31 |
|
|
hallo zusammen,
auch ich bin neu und muss was ändern,fühle mich nicht mehr wohl..  früher konnte ich essen was ich wollte und jetzt macht mir die waage einen strich durch die rechnung! bin seit 3 tagen dabei,klappt schon ganz prima und das essen schmeckt sogar 
nun habe ich endlich rausbekommen,wie man den diät-ticker bedient hoffentlich klappts jetzt auch ?! habe ich jetzt immer den ticker unter meinen texten oder geht es nur in diesem forum 
|
|
| Re:der speck muss weg! |
ein Mitglied |
02.02.2008, 08:38:32 |
Hallo perri, herzlich willkommen hier in unserer tollen Abnehmtruppe . Wirst sehen, du kannst viel lernen und das abnehmen macht dann richtig Spass. Einfach viel lesen und auch viel schreiben, dann wirst du mit der Zeit richtig süchtig nach den Foren, kann ich dir sagen! Ich hatte vor kurzem mal eine ganze Zeit lang keinen PC zuhause und konnte nur von der Arbeit in der Mittagspause hier meine Einträge machen. Du kannst dir nicht vorstellen wie mir das ausgiebige Lesen und Schreiben hier gefehlt hat  Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass, ganz viel Erfolg und es klappt ganz sicher deine überflüssigen Pfunde loszuwerden! Deinen Ticker siehst du übrigens bei allen Beiträgen die du schreibst, nicht nur hier! LG Meggie |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 11:26:17 |
huhu meggie,
ich wusel ja jetzt schon viel hier drinnen...lach! vielen dank für deine nette antwort in danke mit der frage des tickers  habe heute morgen schon ein richtiges erfolgserlebnis,67,1 , muss ich das jetzt auch in den ticker schreiben oder geht das von selbst?? viele,liebe grüße |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 11:31:11 |
mhm,hat irgendwie nicht geklappt...muss mich da noch mal durchforsten,habe mein neues gewicht in den ticker geschrieben,erscheint leider nicht hier..  |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 12:37:54 |
Hallo Perri
Schön daß du schon so schnell Erfolg hast. Schau mal im Forum unter Technik dort steht wie du Ticker einstellst und änderst. Am Anfang ist es alles ein wenig viel...aber das gibt sich recht bald.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Marie |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 17:59:15 |
erstmal,vielen dank für die netten antworten hier 
hmh...ich habe ihn sogar heute geändert,aber ich kriege ihn nicht in meine neuen antworten...kann ihn auch nicht speichern wie macht ihr das bloss,so dass er auch immer wieder angezeigt wird oder müsst ihr jedesmal wieder auf die tickerseite und ihn neu speichern...  |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 18:27:34 |
liebe perri, oh du Arme, ich kenne das Tickerproblem nur zu gut. Letztens hat sich meiner immer auf ein fremdes Gewicht eingestellt. Mal stimmte er 1 Tag, dann standen 20 kilo mehr. Ich bin fast verzweifelt. Weil ich mich gar so blöd angestellt habe, hat mir der liebe Franky und die Gonzo bis zur Verzweiflung geholfen. Wie gerne würde ich dir jetzt einen guten Rat geben, weil ich weiß wie unglücklich einen ein nichtvorhandener oder falscher Ticker macht, aber ich bin immer noch zu...., ja was wohl. Es ist ein kleines Wunder, wenn er mir entgegen lacht, deshalb habe ich ja auch Zwei. Am Mittwoch habe ich wieder Änderung, ich könnte das Problem lösen, wenn ich mein Gewicht halte. D.H. ich bräuchte nciht ändern. Ist natürlich Unsinn, lieber 3 Tage Tickerstress, als nicht ein paar Gramm weniger.
Liebe Grüße von Ute wetten du schaffst das!!!!! |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 23:24:00 |
huhu ute,
puh nach std. hab ichs,dank meinem freund und einer aiqumianerin..die hat mich erstmal auf den pfad gebracht und schliesslich hat sich mein freund nochmal reingefuchst und jetzt ist der ticker manchmal sogar doppelt..naja,besser als garkeiner  dir nochn schönen abend lg |
|
ein Mitglied |
03.02.2008, 14:32:40 |
Grüß Gott liebe perri, na das hast du doch super hinbekommen. Jetzt müssen die kleinen Fußabdrücke nur noch Bewegung annehmen und du bist am Ziel.
Freue mich für dich.
Ganz liebe Grüße und ein ganz großes Lob von Ute  |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |