|
|
| Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :-) |
ein Mitglied |
11.03.2010, 13:40:29 |
|
|
Hallo,
ich auch bin seit ein paar Tagen hier und hoffe das ich es diesmal schaffe die lästigen Pfunde loszuwerden :-(! Seit der letzten Schwangerschaft geht ihrgendwie gar nichts mehr in Sachen Gewicht. Ich, bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und leite ein kleines Familienunternehmen. Also der ganz normale Wahnsinn. Ich habe schon viele Diäten hinter mir :-(! Aber alles Kilo`s waren wieder rucki zucki drauf oder sind erst gar nicht gegangen ;-)!
Diesmal will ich es schaffen :-))! Mein Sohn sagt immer: Schaffen wir das? Jo, wir schaffen das!
Viel Spaß und viele Grüße Xelodi :-)
|
|
| Re:Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :-) |
ein Mitglied |
11.03.2010, 14:05:06 |
Hallo xelodi,
dann nochmals ein Herzliches Willkommen !
Hier bist Du genau richtig xelodi, denn hier purzeln die Pfunde und Kilos !
Wünsche Dir viel Duchhaltevermögen und Erfolg beim Abnehmen.

|
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 18:12:08 |
Hallo xelodi, du solltest wissen, dass ich nach deinem Avatar süchtig bin!!!!  Und deshalb: Herzlich Willkommen bei Aiqum und dem nettesten Forum der Welt!  Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.... Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 18:39:11 |
 Willkommen GB Pics
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg. |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 19:44:07 |
| herzlich willkommen hier und viel durchhaltevermögen wünsch ich dir |
|
ein Mitglied |
12.03.2010, 13:39:38 |
Hallo Zusammen,
das ist lieb von Euch, Danke. Fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben.
Klappt bis jetzt auch alles ganz gut, muss mich jetzt nur noch zum Sport durchringen ;-)! Aber bin ja auch erst seit Anfang der Woche dabei, denke das wird noch.
Liebe Grüße, schönen Tag noch
Xelodi
@ rosabadeanzug: ich liebe leider auch Toffifee :-))..., der Name war leider schon vergeben, da habe ich mir gedacht, dann wenigstens als Avartar ;-)
[tt][/tt] |
|
Blättern: [1]
|