Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Da bin ich wieder
Thema Autor Datum
Da bin ich wieder ein Mitglied 05.08.2014, 20:20:56
So nach langer Pause, dank den Wechseljahren die alles was ich geschafft hatte zunichte gemacht haben, bin ich wieder hier, jawohl, durchstarten ist die Devise und ich will diese mistigen Kgs wieder los werden.

vor allem weil ich ganz toll verliebt bin bis über beide Ohren, lacht.

Es lohnt sich neu durchzustarten, ich hab es vor ein paar Jahren mit Aiquim geschafft, warum nicht wieder schaffen..

Ich hoffe das geht jetzt auch so flott wie damals.

Ja ja ja und die Schoki bleibt im Geschäft *nickt heftig*


Bin gespannt wer noch alles hier ist von der alten Liga und freue mich schon riesig auf Euch


Loeckchen
Re:Da bin ich wieder AIQUM 06.08.2014, 18:10:45
Willkommen zurück, Loeckchen! Freut mich dies zu hören, mit der großen Liebe - dann sollte dem  Abspecken ja nun nichts im Wege stehen...! Du weisst ja, wie es funktioniert..!!!

Viele Erfolg! 

Thomas
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 06.08.2014, 23:39:48
Huhuuu,
Willkommen zurück!
Gratulierte zu den Schmetterlingen!
Schöne Grüße
RB

Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 07.08.2014, 04:29:06
Juhuu Thomas,

ja ich hoffe ihr habt während meiner Abwesenheit hier nicht alles auf den Kopf gestellt *lacht* dann weis ich noch wie es geht.

Oh ja glaub mir, das ich froh bin diese Zeit hinter mir zu haben und jetzt geht's wieder ran an den Speck, aber eins weis ich, auch wenn der Speck weg ist, ich bleib hier, ich denke das ist das beste um die Kontrolle zu behalten. Obwohl ich nichts dafür konnte zwecks Wechseljahren.

Ich hoffe nur das es genauso flott geht wie damals.

Starten wir durch kann ja nur nach unten gehen, weit genug oben sind wir ja.


Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 07.08.2014, 04:30:37
Huhu Rosa,

oh ja und wie sie Flattern die kleinen samtigen Dinger, da kommt man sich vor als hätte man Flugzeuge im Bauch, morgen geh ich eine neue Waage kaufen und dann heist es Durchstarten und gewinnen, wie schon einmal, ich werde das auch nicht komplett umstellen, denn der Erfolg damals kann ja durchaus auch ein Ansporn sein

Re:Da bin ich wieder AIQUM 07.08.2014, 13:15:20
Beeeneidenswert...!    up
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 07.08.2014, 14:57:17
Hmmmmm........
Möchte Thomas jetzt die Schmetterlinge oder die Waage haben?
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 21.08.2014, 13:09:08
Hurra es funktioniert wieder,

1,7 kg abgenommen, sind zwar nicht die zwei die ich wollte, aber ich weis das es wieder funktioniert,
endlich wieder ran an den Speck

Ich liebe solche Figurtests* ggg



Löckchen 
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 08.02.2015, 16:50:58
Hallo Loeckchen!
Juhu ein bekanntes Gesicht. Habe heute nach langer Zeit mal wieder hier rein geschaut, da es bei mir auch an der Zeit ist mich wieder an dünnere Zeiten heranzutasten. Weiß zwar noch nicht genau wie ich das anstellen werde, aber irgendwie schaff ich das... Wäre schön wenn wir uns wieder gegenseitig unterstützen könnten.
LG Flo
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 20.04.2015, 18:41:25
Hi Alle miteinander!

Muss doch mal wieder hallo sagen. Berry hat mir mal geschrieben, waren leider keine guten Nachrichten, schade das Henne verstorben ist, habe Sie bei einem Treffen hier in Stolpen kennen gelernt und werde Sie in Erinnerung behalten!
Wie gehts denn so, wer ist denn noch von der alten Garde hier vertreten? Es ist schon etwas Zeit verstrichen als ich das letzte mal mich hier gemeldet hatte!
Übrigens, Kneiper bin ich nur noch am WE, in der Woche bin ich LKW Lenker! Gewichtsmäsig, naja hier hatte ich schon mal die 97 Kg erreicht zwischendurch war ich mal bei 112 Kg und momentan bei 105 Kg! So direkt was machen fürs Abnehmen habe ich momentan nicht vor, wegen dem Job fehlt mir auch die Zeit etwas, aber der Job tut sein gutes und ich denke mal paar Kilo werden im Sommer noch runter gehen!

Werd mich mal öfters wieder hier sehen lassen, ich hoffe die Community ist noch so gut wie damals!

BG Buan
Re:Da bin ich wieder AIQUM 20.04.2015, 20:05:24
Welcome back, Buan!  up
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 21.04.2015, 14:05:47
Prima Buan!

Wir sollten wirklich wieder mal öfters vorbei schauen! Eigentlich hatten wir doch alle  Erfolg mit Aiqum.

Ich habe ca. zwei Drittel meiner Gewichtsabnahme halten können. Aber ich würde gern mal wieder so einen richtigen Schritt nach unten machen. Quasi eine Konfektionsgröße weniger. Das wärs....

Schau mir gleich mal meine Ernährunspläne an.

LG Berry
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 01.05.2015, 20:34:15
Hallo Buan,
ich freu mich auch, dass du wieder hier bist, und stimme Berry zu: Man sollte viel öfter hier reinschauen!
Ja, so eine Konfektionsgröße weniger, das fände ich auch ganz gut. Im Moment habe ich leider etwas wieder drauf, weil ich eine Knie-OP hatte. Da muss ich wohl noch mehr auf die die richtigen Zutaten achten beim Kochen. Wie wäre es Berry - kochst du noch mal für uns? Ich habe mich immer so auf deine Beiträge gefreut.

Liebe Grüße
Moosi
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 17.05.2015, 20:39:58
Hi Mädels,

ja so einfach ist das ja auch nicht mit dem reinschauen, in der Woche fahre ich LKW und am WE die Kneipe noch ein bissl, momentan mach ich noch einmal die Maschinistenausbildung bei der FF und dann ist ja mein zweites Steppenpferd die Vitalstoffe! da ist schon bissl Zeit weg! Wer von Euch bei FB ist sollte dort mal Aiqum ins Gespräch bringen, habe eben einer jungen Mutter Tipps gegeben, mal sehen ob Sie sich anmeldet, hier muss einfach mal wieder Schwung rein!

LG Frank
Re:Da bin ich wieder ein Mitglied 18.05.2015, 09:47:59
Hallo, Frank,

Ich lese ja mit Freuden nach längerer Zeit von Dir, dass Du Deine Kneipe noch halten könntest. Es ist doch noch dieselbe, oder? Da sah es vor einiger Zeit mal sehr angespannt aus finanziell. Ist es besser geworden?
Ich denke immer, dass ich da mal essen gehe, wenn ich jemals in die Richtung fahre.

Gruß
Wieselflink
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Tobias Greb Forum Nudeln mit nur 9 Kcal./100gr
Tobias Greb Forum Neue kostenlose KOchsendung auf youtube: Frisch gekocht mit Tobias Greb!
Fitness Forum Re:Urlaubssport im Juli 2014
Ernährung Forum Tipps zum Trinkverhalten
Das bin ICH Guten Tag
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:09:11