|
|
| Cassi stellt sich vor... |
ein Mitglied |
09.11.2011, 11:28:07 |
|
|
Hallo zusammen,
ich war schon mal eine Zeit lang in 2009 Mitglied bei Aiqum. Habe mich aber nicht wirklich mit dem Forum beschäftigt und aufgrund von ziemlich viel Stress auch nicht lang durchgehalten. Dabei sagt mir das Programm sehr zu. Tja und nun bin ich wieder hier!
Aber nun mal zu meiner Person: Ich heiße Sandra und bin 27 Jahre. Mein Gewicht liegt zur Zeit bei 80,4 kg. Bei einer Größe von 1,68 m ist das leider zu viel und ich fühle mich gar nicht mehr wohl.  Die erste Woche habe ich schon gut hinter mich gebracht und mich wieder gut im Programm eingelebt. Im Moment bin ich noch zu Hause und hoffe, dass ich genauso gut weitermache, wenn die Arbeit nächste Woche wieder losgeht. Muss mir noch ein paar schöne Rezepte für das Mittagsmahl im Büro raussuchen. Dann sollte auch das zu meistern sein...
So, genug erzählt fürs erste. Jetzt gehe ich mal wieder ein bisschen im Forum stöbern!
Liebe Grüße Sandra |
|
| Re:Cassi stellt sich vor... |
ein Mitglied |
09.11.2011, 11:52:23 |
Welcome back Sandra !!!!!
Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.  |
|
| Re:Cassi stellt sich vor... |
ein Mitglied |
09.11.2011, 13:23:39 |
Hallo Sandra! Willkommen zurück!
Du hast Recht, das Forum ist schon sehr hilfreich. Manchmal bedarf es nur ein bisschen Planung und dann klappt es auch im Alltag!
Schöne Grüße RB |
|
Blättern:
|