Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » bugabu ist auch wieder da :-)
Thema Autor Datum
bugabu ist auch wieder da :-) ein Mitglied 18.12.2015, 15:35:16
Hallo Ihr Lieben,

(Achtung wird lang )
ich freue mich erstmal sehr, wieder hier zu sein.Leider sind so viele liebe Personen nicht mehr hier, aber ich denke, das sich viele wieder hier her verirren und voralkem auch neue Leute.

So jetzt mal zu mir  , ich bin damals raus gegangen weil ich viele private Probleme hatte und zudem noch erkrankt bin.Und über die letzten Jahre einen langen Leidensweg hatte.
Viel Cortison seit 2011, (nun bin ich aber auf einer kleinen Erhaltungsdosis, zum Glück) und meine Schwangerschaft letztes Jahr haben mir meine "neue Pfunde" gebracht.
Aber mit Aiqum wird das wieder...

Ich war lange krank geschrieben und schon auf dem Weg Erwerbsminderungsrente zu bekommen, ich hab es aber geschafft mich wieder etwas hoch zupäppeln und fange im Januar meine neue Arbeit an.

So und jetzt muss ich auch nochmal Luft ablassen, und zwar habe ich auf einer "Diättest- Seite", gelesen, das dort Aiqum nur 2 von 5 Sternen bekommen hat. Und ich war da schon richtig sauer.
Das Konzept an sichbwurde als gut bewertet, nur meint man dort, es sei nur ein Kalorienrechner.Und die Seite unmodern aufgebaut.

Aaaalso, Gott sei Dank habt ihr nichts am Design geändert, ich liebe es so wie es schon vor Jahren war, eine warme, einladende Aufmachung, kein übermodernes gewurschtel.Bitte lässt es so, man fühlt sich gleich wieder wie zuhause. Nicht umsonst waren hier Mitglieder über Jahre angemeldet, das schafft glaub ich kein "Diät" Portal.

Und Kalorienrechner, ich weiß nicht ob die Leute überhaupt wirklich getestet haben was man hier alles für das Geld bekommt, schon alleine die Ernährungspläne, die man selber auch bearbeiten kann, die ganzen Prognosen und Diagramme, das Forum und vieles mehr.

Ich hoffe es war jetzt nicht zu viel, ich freue mich auf die Zeit hier und hoffe wir bringen das Forum wieder richtig in Schwung.

Liebe Grüße an alle

Re:bugabu ist auch wieder da :-) ein Mitglied 18.12.2015, 22:52:44
Hallo Bugabu,

herzlich willkommen zurück !

ich hoffe, es wird wieder bei dir gut funktionieren. Bei mir klappt es gerade nicht, aber ich habe auch viel Stress weil ich bald in Pension gehe.

Du hast ja jetzt dein Geschenk  ein kleines Mädchen ?

Ich melde mich morgen, denn ich muss jetzt ins Bett. Ich gehe morgen früh nordic walken

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:bugabu ist auch wieder da :-) ein Mitglied 19.12.2015, 06:44:08
Hallo Dorte,

vielen Dank, frei mich auch wieder hier zu sein.Schade das so viele ausgeflogen sind.

Ja ein Mädchen, sie wird im Januar 1 Jahr, sie und meine zwei Hunde ( meine anderen zwei Babys ) halten mich ganz schön auf trapp und ich trotzdem habe ich es bis jetzt nicht geschafft, von den Kilos weg zukommen.
Hatte bis Mitte des Jahres 3 Kilo weg und die kamen in den letzten 2 Monaten wieder drauf gehüpft.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim walken.
Re:bugabu ist auch wieder da :-) AIQUM 19.12.2015, 19:40:41
Auch von mir an dieser Stelle hoch offiziell noch mal ein WELCOME BACK liebe Bugabu...!!! 
Re:bugabu ist auch wieder da :-) ein Mitglied 19.12.2015, 19:47:22
Lieben Dank Thomas, freu mich auch riesig!
500g weniger!!! Hatte mich schon Anfang der Woche wieder nach Aiqum ernährt und vor allem, wieder richtig Lust was zu ändern!!!
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Re:Dezember Challenge 2015
Fitness Forum Re:Sport-Challenge November 2015
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplan
Diät Forum Re:Energiebilanz
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Produkt errechnen
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:32:40