Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Breezy is back
Thema Autor Datum
Breezy is back ein Mitglied 08.08.2007, 14:23:16
Hallo an alle!
Vielleicht kennt mich ja der ein oder ander Aiqumianer noch. Ich hatte hier Ende 2005 - ca. April 2006 knapp 10 kg abgenommen und wurde jäh aus meinem Abnehmrausch gerissen, als sich unser Töchterchen Hannah ankündigte! Ungeplant, eben gottgewollt... 
Ich hab in der SS fast 30 kg zugelegt. Von 85 kg auf fast 117 kg. Ich bin 1, 78 m groß, es sah optisch daher nicht ganz so furchtbar aus.... aber die riesen Murmel war ja dann am 15. Januar wieder futsch, mit ihr ca. 15 kg. So stand ich da. Frisch gebackene Mama eines Schreibabys mit über 100 kg....
Die Anstrengungen haben mich immer wieder dazu getrieben Trost und Kraft in Süßigkeiten zu finden. Ausserdem war unsere Kleine wirklich nicht ruhig zu bekommen die ersten 3 Monate. Es war die Hölle, trotzdem wir die Maus über alles lieben!!! Ich kam und kam nicht runter hatte lange Zeit etwa so 104 kg mit mir rumgeschleppt. Auch das Stillen brachte nix...
Nach und nach wurde Hannah etwas "handlicher" und ich kam öfters dazu, meine Essgewohnheiten aufs neue zu überdenken.
Sehr sehr langsam und mit viel Disziplin (denn anders als bei anderen Stillmamis purzelten bei mir nicht die Pfunde einfach so) hab ich es geschafft, auf 96 kg runter zu kommen.

Nun brauch ich aber aiqum wieder, allein schon der community wegen!!!!  juhu
Ich schreibe nun alles akribisch auf - was ich abends noch weiß, wenn die Maus im Bettchen ist.

Versuche langsam langsam gemütlich weiter abzunehmen.
Mein erstes Ziel: wieder die "8 davor" zu haben!! 

Also auf gehts!!!

Alles Liebe, Breezy
Re:Breezy is back ein Mitglied 08.08.2007, 14:41:31
Hallo liebe Breezy, schön, dass du wieder da bist... die Frau, die genauso gerne wie ich in die Berge geht... das ist mir noch geblieben. 
Wenn du jetzt deine kleine Hannah statt eines Rucksacks auf den Rücken nimmst, und mit ihr bergauf läufst, ist das sicher das beste Fitnessprogramm. Und im übernächsten Winter kannst du die kleine Maus ja schon fast auf Skier stellen. 

Ich habe mich auch vor kurzem wieder bei Aiqum angemeldet, weil meine ganze schöne Abnahme wieder futsch war... Heute ist eigentlich mein erster richtiger Tag (nach einer Aufwärmphase), an dem es so richtig nach Plan losgeht.

Ganz liebe Grüsse, und ich drück dir feste die Daumen, dass du den Weg zur schlanken Mama locker und mit Leichtigkeit gehst.
Irene
Re:Breezy is back ein Mitglied 08.08.2007, 14:42:09
Hey Breezy,

dann noch mal ein Willkommen zurück hier!!!

Mensch das hört sich an als hättest Du eine sehr anstrengende Zeit hinter Dir und ich finde es absolut bemerkenswert dass Du den Dreh wieder bekommen hast. Die 8 Kilo die Du da geschafft hast sind wirklich eine tolle Leistung!!

Jetzt wird es mit Aiqum bestimmt weiter gehen und endlich bist Du wieder dabei. Ich habe Dich echt vermisst hier.

bis bald
Renate
Re:Breezy is back ein Mitglied 08.08.2007, 14:47:39
Hi Breezy, wie schön das du wieder da bist. .-) Viel ERfolg für die nächste Runde.
Alles Liebe
Karin
Re:Breezy is back ein Mitglied 08.08.2007, 15:01:19
Hallo Breezy,

willkommen zurück, junge Mit-Mutter!!

Ich weiß noch, dass wir Anfang 2006 ungefähr gleichzeitig bei AIQUM wieder ausgestiegen sind, wegen Schwangerschaft....

Meine Maus ist dann Anfang November '06 zur Welt gekommen und ich habe ab Januar diesen Jahres wieder angefangen, mit AIQUM durchzustarten. Wie Du siehst, hat es funktioniert (bzw. es funktioniert noch...)!

Also, viel Spaß und Erfolg hier. Ich erinnere mich noch, dass Du 'ne ganz Lustige und Aktive hier bei AIQUM warst. Ich hoffe, das bleibt so!

Alles Liebe, 
die Mone
Re:Breezy is back ein Mitglied 08.08.2007, 18:15:43
Hi Breezy!

Menschenskinder, wie die Zeit vergeht.......

Deine kleine Maus ist ja nun auch schon über ein halbes Jahr alt, Mann oh Mann.

Na, auf jeden Fall, wünsch ich dir für deinen Wiedereinstieg alles Gute und viel Erfolg. Aber das wird schon werden - langsam, aber sicher!!!

Alles Liebe,

Karin
Re:Breezy is back AIQUM 08.08.2007, 22:36:20
Welcome back, Breezy - schön, dass Du wieder unter uns weilst! 
Re:Breezy is back ein Mitglied 09.08.2007, 00:11:58
Hi Breezy

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück in unsrer Runde.

Echt klasse dass du wieder da bist und ich wünsch dir wieder viel Spass hier bei und mit uns

und natürlich auch viel Erfolg

lg
gonzo
Re:Breezy is back ein Mitglied 09.08.2007, 08:17:46
Hallo meine Lieben!!

Wie schön, daß ihr mich alle wieder in den Clan mit aufnehmt!!  Ich hab Euch echt vermisst und freu mich auf die Zeit mit Euch!

Ob ich so aktiv sein kann, wie "damals" weiß ich nicht - wohl eher nicht, aber auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben!! Sowohl als Mama, als auch als Breezy, die abnehmen will!!!
In 1 1/2 Wochen ist mein erster Figurtest und ich bin echt schon gespannt, wie ich abschneiden werde... 

Weiß eine(r) von Euch, wo sich hope rumtreibt???  motzen motzen motzen  <--- was hab ich diese smilies vermisst...  flöten
Re:Breezy is back ein Mitglied 09.08.2007, 09:19:22
Hallo Breezy,

herzlich willkommen zurück!

Ich habe es nach der letzten Schwangerschaft  nicht so schnell geschafft, mich auf das
Abnehmen zu konzentrieren.
Hut ab!  *ähm, meine "Baby´s" sind jetzt 15 und fast 13  *

Viel Erfolg wünsch ich dir!

LG
Miki

Re:Breezy is back ein Mitglied 10.08.2007, 08:45:26
HI Breezy, schön wieder von dir zu lesen 

Ich wünsche dir für diesen quasi Neustart viel viel Erfolg!

Und Glückwunsch schon dafür das du auch ,,ohne" uns ein Stückchen abnehmen konntest!

Lg Anna
Re:Breezy is back ein Mitglied 10.08.2007, 10:52:40
Hi Breezy,
schön wieder von dir zu lesen ... hab ja Anfang des Jahres als Frischling so ziemlich alles mal nachgelesen und kenne dich bzw. deine Beiträge daher etwas

Bin zwar nicht hope aber hope 76 und wünsche dir viel Erfolg im gemeinsamen Kampf gegen die Pfunde - bei mir kann man von Schwangerschaftspfunden wohl auch nicht mehr reden - Junior ist mittlerweile 6 aber die Kilos sind bis auf ein paar Ausnahmen geblieben 

So denn gutes Gelingen und alles liebe
hope 76
Re:Breezy is back ein Mitglied 17.08.2007, 09:26:56
Danke ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, ich drücke den Neustart-Knopf beim nächsten Figurtest nächste Woche.
Ich seh immer meine tolle Abnahme von vor über einem Jahr und dann eine steile Kurve (seeeeeeeeeehr steil  ) nach oben....  motzen
Und irgendwie frustet mich das sehr. Besser ich habe meinen jetzigen Stand und dann gehts langsam langsam abwärts!

Hoffentlich komm ich gelegentlich mal ins Forum - das hat mir immer am meisten geholfen, wenn ich essen wollte...  up

an Euch alle!
Re:Breezy is back ein Mitglied 17.08.2007, 10:58:29
Hallo Breezy!

Hab ich doch glatt überlesen, dass Du wieder da bist!

Welcome back! 

Ja, die ersten Monate mit Baby sind wahnsinnig anstrengend, aber es wird immer besser. Mein Kleiner wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt  (wo ist die Zeit geblieben?) und es wird langsam wirklich etwas einfacher - ich kann ihn nun schon zu seinen Spielsachen setzen und er beschäftigt sich ein Weilchen damit oder robbt in der Gegend herum (wobei ich da an ihm dran bleiben muss; gestern hab ich mich für vielleicht eine halbe Minute von ihm weggedreht, und als ich wieder gekuckt habe, hatte er einen Schrank im Wohnzimmer geöffnet und er war schon zur Hälfte reingekrochen, nur noch der Hintern und die Beine standen raus  ). Seine Selbständigkeit bringt mir 10 Minuten hier und dort, aber man wird ja genügsam 

Super dass Du einige Kilos wieder losgeworden bist! Mir geht es da so wie Dir, ich hätte auch gehofft, dass die Kilos nach der Geburt ein bißchen besser flutschen würden. War aber leider nicht der Fall, und das obwohl ich die ganze Zeit auf den Beinen war, weil Samuel die ersten Wochen und Monate nur durch ständiges Tragen zufriedenzustellen war.

Naja, wir packen das, und wenn's etwas länger dauert, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache es tut sich was!

Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist!

lg Uschi
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Hallo, jetzt bin ich mit dabei!!
Ernährung Forum Cocktailabend ....
Ernährung Forum Re:Heisshunger
Plauderecke Bin grad ein Faultier...
Plauderecke zuviel Eis

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:24:46