|
|
 |
| |
|
|
| Bin Neu, ..... |
ein Mitglied |
20.09.2007, 12:09:52 |
|
|
Hallo Leute!
Wollte mich mal ein bißchen vorstellen! Ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder (3 Jahre, 7 Monate) Und nehme wieder mal den Kampf gegen meine Kilos auf!!!!
Ich hoffe doch das ihr mich einfach ein bißchen unterstützen könnt!!!??? Mein Durchhaltungsvermögen ist nicht gerade groß, darum brauch ich viel Hilfe!!!
Aber jetz bin ich noch guten Mutes!!
Kenn mich auch noch gar nicht aus auf der Seite, was ich alles machen kann und was nicht!!! Wie zum Beispiel mach ich mir eine Tabelle hier runten hin, wie sie ihr alle habt???? Vielleicht kann mir mal jemand helfen! Danke
mfg Silvia
|
|
| Re:Bin Neu, ..... |
ein Mitglied |
20.09.2007, 12:33:42 |
Hi Sylvia, ein herzliches Willkommen hier im freundlichsten Forum, das ich kenne .
Jetzt zu deiner Frage: die Tabelle nennt sich Ticker. Du kannst bei jeden sehen, wo er seinen Ticker erstellt hat. Ich habe meinen z.b. bei www.diaet-ticker.de erstellt, andere nutzen andere Foren. Du kannst dich dann dort anmelden und ebenfalls einen Ticker aussuchen. Am Ende erscheint eine URL. Die kopierst du dir dann und fügst sie in dein Profil ein.
So ich hoffe das war jetzt verständlich. Nach Informationen von Thomas kommt hier bald ein eigener Ticker von aiqum.
viele Grüße Elisabeth
|
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 13:03:19 |
Hallo Sylvia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Du kannst ruhig guten Mutes bleiben! Du schaffst das bestimmt. Wenn man mal an den Anfangsschwierigkeiten vorbei ist, ist man richtig verblüfft, wie einfach eigentlich alles ist. Das ist ja grad das schöne hier. Keine Verbote, keine starren Vorgaben. Als erstes lese auf alle Fälle die FAQs für Mitglieder. Dort wird alles wichtige erklärt. Wenn du dann immer noch Fragen hast - nur her damit.
Bin schon auf deinen neuen Ticker gespannt!
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 18:37:05 |
Hallo Sylvia,
und herzlich willkommen auf Aiqum! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier! Alles andere, Ticker und FAQ, haben meine Vorrednerschreiber ja schon mitgeteilt!
Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
21.09.2007, 21:19:15 |
Hallo!
Danke, für die nette Begrüßung!!!!!!  Ich bin mir inallem noch einbißchen unsicher , und es ist alles nicht so einfach! Meine Tochter ist nicht viele Sachen und gemüse schon gar nicht, also ist es immer schwierig zum kochen . und hab auch keine Bock zum jedem sein extra menü zu kochen!! Wie macht ihr das!!????
Schöne Grüße aus Österreich Silvia |
|
ein Mitglied |
21.09.2007, 21:25:27 |
Hallo!
Kapier das mit dem diät ticker immer noch nicht, das funkioniert mir nicht!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!?????
Danke Silvia |
|
ein Mitglied |
21.09.2007, 21:32:40 |
Hallo!
TEST |
|
AIQUM |
21.09.2007, 21:43:20 |
Hast Du Silvia bereits im Technik-Forum nachgeschaut?  |
|
ein Mitglied |
24.09.2007, 11:48:11 |
HAllo Leute!
Kann mir mal jemand sagen, warum ich keinen Ernährungsplan mehr habe!!???? Kenn mich nicht mehr aus, der ist von gestern auf heute verschwunden!!!
mfg Silvia |
|
ein Mitglied |
24.09.2007, 12:10:24 |
Hallo Sylvia,
ist zur Zeit ein kleines technisches Problem. das Aiqum-Team arbeitet bereits daran.
Liebe Grüße
trebelia |
|
ein Mitglied |
24.09.2007, 18:53:46 |
HAllo trebelia!!
Ok, dann warte ich noch ein bißchen!! Danke für die Auskunft!!!!
Mfg Silvia |
|
ein Mitglied |
25.09.2007, 15:24:43 |
Hallo Silvia,
herzlich willkommen bei Aiqum. Ich bin auch erst seit 3 Wochen dabei, aber schon voll überzeugt. Super finde ich die Möglichkeit eigene Rezepte zu erstellen. Man braucht dabei keine Kalorien nachzurechnen, das macht alles Aiqum. Spitze.
Da ich 10 Jahre lang vegetarisch gelebt habe, bin ich es gewöhnt verschiedene Menues zu kochen. Ich versuche immer, mit den vorhandenen Beilagen für mich ein eigenes Essen zuzubereiten. Wenn ich z.B. Broccoli koche, nehme ich, bevor ich eine Sahne oder so dazugebe, für mich etwas weg. Die Kartoffeln sind bei mir einfach Pellkartoffeln, bei meinen Männern werden sie Bratkartoffeln, die Schnitzel für meine Jungs sind paniert, meine Natur in einer extra Pfanne gebraten.
Mit der Zeit wird man ganz schön erfinderisch.
Ich hoffe, Dir gefällt es bei Aiqum so gut wie mir. Lauter nette Leute hier. 
lg
Tina |
|
ein Mitglied |
27.09.2007, 10:52:23 |
HAllo Tina!
Danke für die nette Begrüßung!
Ich bin gespannt wie ich mich halte und vor allem durch halte!??!?!? Hab schon soviel versucht, ha tnur vorübergehend geklappt!
Isst Du nur kein Fleisch oder gar nicht was von Tieren kommt!?? Wenn ich das Fragen darf!??
Lg Silvia |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |