|
|
 |
| |
|
|
| Bin Neu, ..... |
ein Mitglied |
20.09.2007, 12:09:52 |
|
|
Hallo Leute!
Wollte mich mal ein bißchen vorstellen! Ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder (3 Jahre, 7 Monate) Und nehme wieder mal den Kampf gegen meine Kilos auf!!!!
Ich hoffe doch das ihr mich einfach ein bißchen unterstützen könnt!!!??? Mein Durchhaltungsvermögen ist nicht gerade groß, darum brauch ich viel Hilfe!!!
Aber jetz bin ich noch guten Mutes!!
Kenn mich auch noch gar nicht aus auf der Seite, was ich alles machen kann und was nicht!!! Wie zum Beispiel mach ich mir eine Tabelle hier runten hin, wie sie ihr alle habt???? Vielleicht kann mir mal jemand helfen! Danke
mfg Silvia
|
|
| Re:Bin Neu, ..... |
ein Mitglied |
20.09.2007, 12:33:42 |
Hi Sylvia, ein herzliches Willkommen hier im freundlichsten Forum, das ich kenne .
Jetzt zu deiner Frage: die Tabelle nennt sich Ticker. Du kannst bei jeden sehen, wo er seinen Ticker erstellt hat. Ich habe meinen z.b. bei www.diaet-ticker.de erstellt, andere nutzen andere Foren. Du kannst dich dann dort anmelden und ebenfalls einen Ticker aussuchen. Am Ende erscheint eine URL. Die kopierst du dir dann und fügst sie in dein Profil ein.
So ich hoffe das war jetzt verständlich. Nach Informationen von Thomas kommt hier bald ein eigener Ticker von aiqum.
viele Grüße Elisabeth
|
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 13:03:19 |
Hallo Sylvia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Du kannst ruhig guten Mutes bleiben! Du schaffst das bestimmt. Wenn man mal an den Anfangsschwierigkeiten vorbei ist, ist man richtig verblüfft, wie einfach eigentlich alles ist. Das ist ja grad das schöne hier. Keine Verbote, keine starren Vorgaben. Als erstes lese auf alle Fälle die FAQs für Mitglieder. Dort wird alles wichtige erklärt. Wenn du dann immer noch Fragen hast - nur her damit.
Bin schon auf deinen neuen Ticker gespannt!
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
20.09.2007, 18:37:05 |
Hallo Sylvia,